Aktuelle News zu James Bond

"James Bond: Keine Zeit zu sterben": Teuerster 007-Film aller Zeiten (Foto) 16.05.2020

Es ist Daniel Craigs letzter Auftritt als 007. Und dafür wurden offenbar weder Kosten noch Mühen gescheut. "Keine Zeit zu sterben" soll der teuerste Bond-Film aller Zeiten sein.

Wahrer Held! James Bond hat IHR das Leben gerettet (Foto) 23.04.2020

Auf James Bond ist eben Verlass: Die Schauspielerin Halle Berry verriet nun, dass ihr Kollege Pierce Brosnan ihr einst das Leben gerettet hat. Ausgerechnet am Set von "Stirb an einem anderen Tag". Die ganze Geschichte lesen Sie hier.

Quentin Tarantino und Pierce Brosnan: Betrunken planten sie Bond-Film (Foto) 21.04.2020

Quentin Tarantino und Pierce Brosnan haben sich 2004 getroffen, um ihren eigenen Bond-Film zu planen. Nüchtern waren sie dabei nicht, verriet Brosnan nun.

Todes-Schock! Sean Connery trauert um DIESES Bond-Girl (Foto) 08.04.2020

Die britische Schauspielerin Honor Blackman, die durch ihre Rolle als Pussy Galore im James-Bond-Klassiker "Goldfinger" berühmt geworden ist, ist tot. Das teilte ihre Familie der Londoner Tageszeitung "The Guardian" mit.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 05.03.2020

James Bond 007 - Ein Quantum Trost TV-Tipps am Donnerstag

In "Blind ermittelt" (Das Erste) versetzt ein Feuerteufel Wien in Angst und Schrecken. Der "Bergdoktor" (ZDF) hilft einem Parkinson-Patienten und James Bond jagt in "Ein Quantum Trost" (VOX) die Mörder seiner Geliebten.

Sexy Bikini-Show! HIER bewirbt sie sich als Bondgirl (Foto) 01.03.2020

Mit einem heißen Strandvideo verzückt Sophia Thomalla auf Instagram ihre Fans. Ob sie mit dieser Bikini-Show das Zeug zum Bondgirl hätte? Die Fans haben eine eindeutige Meinung.

Lizenz zum Verführen! Als nasses Bond-Girl verzaubert sie die Malediven (Foto) 26.02.2020

Empfiehlt sich Michelle Hunziker als nächstes Bond-Girl? Bei Instagram postete die Moderatorin sündig-heiße Bikini-Bilder, die jeder Geheimagenten-Gespielin zur Ehre gereichen würden. Aber sehen Sie doch selbst!

James Bond: Erste Details zu "Keine Zeit zu sterben" (Foto) 26.02.2020

Bislang ist noch nicht viel über die Geschichte des neuen "James Bond"-Films bekannt, der im April in die Kinos kommt. Regisseur Cary Fukunaga verrät nun im Rahmen einer Featurette erste Details über "Keine Zeit zu sterben".

James Bond bekommt seine eigene Briefmarken-Kollektion (Foto) 18.02.2020

Zur Feier des 25. Bond-Films hat sich die britische Postbehörde etwas Besonderes einfallen lassen: eine spezielle Briefmarken-Kollektion. Die sechs Bond-Darsteller zieren die Marken und ein ganz besonderes Geheimagenten-Feature gibt es auch noch.

Wegen Coronavirus: China-Pressetour für neuen "James Bond" abgesagt (Foto) 16.02.2020

Die groß angelegte Pressetour zum neuen Bond-Film "Keine Zeit zu sterben" sollte die Darsteller auch nach China führen. Die Auftritte wurden aufgrund der Gefahren des Coronavirus nun abgesagt.

Billie Eilish präsentiert Gänsehaut-Titelsong für neuen "James Bond" (Foto) 14.02.2020

US-Singer-Songwriterin Billie Eilish hat ihren "James Bond"-Titelsong veröffentlicht. Und "No Time to Die" begeistert die Fans.

Sexy Busen-Kracher! HIER lässt das Bond-Girl tief blicken (Foto) 11.02.2020

Halle Berry zeigt sich auf ihrem Instagram-Kanal gern sportlich. Doch was sie da auf ihrem neuesten Bild anhat, hat nicht viel mit einem Fitness-Outfit gemeinsam: Das Teil ist vorne komplett offen - bis runter zum Bauchnabel!

Welcher Streamingdienst schnappt sich James Bond? (Foto) 27.01.2020

Angeblich interessieren sich Streamingdienste wie Apple und Netflix für das altehrwürdige Filmstudio MGM. Das ist weltweit bekannt durch seinen brüllenden Löwen und eine ganz besonders erfolgreiche Filmreihe: James Bond.

Produzentin Barbara Broccoli: James Bond bleibt männlich (Foto) 16.01.2020

Wer folgt auf Daniel Craig als 007? Eine Frau wird es nicht. Produzentin Barbara Broccoli hat erklärt, dass James Bond männlich bleibt.

Neuer James Bond: Folgt dieser Schauspieler auf Daniel Craig? (Foto) 12.01.2020

Laut britischen Buchmachern hat James Norton die Nase im Rennen um die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond vorne. Der 34-Jährige soll bereits intensive Verhandlungen mit den Produzenten geführt haben.

Hans Zimmer soll für "James Bond - Keine Zeit zu sterben" komponieren (Foto) 07.01.2020

Hans Zimmer soll für den perfekten Sound im neuen "James Bond"-Film sorgen. Dem deutschen Komponisten steht eine große Aufgabe bevor: Der neue Streifen mit Daniel Craig startet bereits im April dieses Jahres.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 07.01.2020

Zwei an einem Tag TV-Tipps am Dienstag

In "Um Himmels Willen" (Das Erste) steht Kloster Kaltenthal vor neuen Herausforderungen. James Bond stellt sich in "Spectre" (ZDF) gegen eine mächtige Terrororganisation. In "Zwei an einem Tag" (Das Erste) trifft sich ein Paar jedes Jahr am 15. Juli wieder.

Das Kinojahr 2020: Ein letzter Martini, böse Buben und Kampfjets (Foto) 01.01.2020

Eine Abschiedsparty für 007, alte Männer in schnellen Kisten, Sandwürmer, böse Jungs und eine wunderbare Frau: Auf diese Filme dürfen sich Kinogänger 2020 freuen.

Rami Malek verrät neue Details zu seiner "James Bond"-Rolle (Foto) 27.12.2019

James Bond 007: Keine Zeit zu sterben Rami Malek verrät neue Details zu seiner "James Bond"-Rolle

Rami Malek möchte in "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" keine billige Kopie sein. Er will als Schurke Safin "schockieren und beunruhigen".

James Bond: Diese Fragen wirft der "Keine Zeit zu sterben"-Trailer auf (Foto) 05.12.2019

Actionreich ist der erste Trailer von "Keine Zeit zu sterben" zweifelsohne. Diese Fragen blieben zu Daniel Craigs letztem Bond-Abenteuer aber noch offen.

Daniel Craig bestätigt: Nie wieder James Bond (Foto) 24.11.2019

Das Ende einer Ära scheint beschlossene Sache zu sein: Daniel Craig wird nicht mehr in die Rolle des Doppelnullagenten James Bond schlüpfen. Das bestätigte er jetzt deutlich in einem Interview.

Daniel Craig kämpft gegen Ruf als Miesepeter im Auftrag Ihrer Majestät (Foto) 04.11.2019

Resignierte TV-Auftritte, meist ein ernster Gesichtsausdruck dazu: Daniel Craig wirkt zuweilen nicht unbedingt wie ein Spaßvogel. Jetzt stellte 007 aber klar: "Ich bin nicht mürrisch".

So sehr wollte sie mit James Bond vor die Kamera (Foto) 29.10.2019

Zu den Olympischen Spielen in London überraschte die Queen Elizabeth II. mit einem witzigen Video und einer Live-Show nebst James Bond. Auf eigenen Wunsch der Königin, wie jetzt eine Vertraute offenbarte.

Mit wem feiert das Monty-Python-Urgestein heute seinen 80. Geburtstag? (Foto) 27.10.2019

Der britische Komiker John Cleese, bekannt geworden als Mitglied der "Monty Python"-Truppe, feiert am 27. Oktober seinen 80. Geburtstag. Grund genug, in der Biografie des Jubilars zu stöbern - DAS wussten Sie gewiss noch nicht.

Ist James Bond in "Keine Zeit zu sterben" verheiratet? (Foto) 27.10.2019

Kaum ist "Keine Zeit zu sterben" im Kasten, brodelt die Gerüchteküche wieder. Angeblich soll Daniel Craig in seinem letzten Abenteuer als James Bond verheiratet sein.

James Bond: Dreharbeiten zu "Keine Zeit zu sterben" offiziell beendet (Foto) 26.10.2019

Der letzte Auftritt von Daniel Craig als James Bond ist im Kasten. Die Dreharbeiten zu "Keine Zeit zu sterben" sind offiziell abgeschlossen.

Geheimsache James Bond: Drei Versionen für das Ende gedreht (Foto) 22.10.2019

Großes Geheimnis um den Geheimagenten: Damit keiner das Ende von James Bond vorab verraten kann, werden drei verschiedene Versionen gedreht.

Pierce Brosnan spricht sich für weiblichen Bond aus (Foto) 09.09.2019

Es wird Zeit für einen Umbruch bei James Bond, findet ein ehemaliger Doppelnull-Agent. Pierce Brosnan spricht sich für eine Frau als 007 aus.

George Lazenby: Was wurde aus dem vergessenen "Bond"? (Foto) 05.09.2019

George Lazenby stand nur ein einziges Mal als 007 vor der Kamera. Jetzt wird der Schauspieler 80. Doch was hat er nach "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" eigentlich gemacht?

James Bonds Aston Martin für 6,4 Millionen Dollar versteigert (Foto) 16.08.2019

Schleudersitz, rotierende Nummernschilder und versteckte Maschinengewehre: Für 6,4 Millionen Dollar wurde nun ein Exemplar von James Bonds Aston Martin DB5 versteigert.

Gravina in Puglia: Spektakuläre Kulisse für den neuen "Bond"-Film (Foto) 12.08.2019

Gravina in Puglia liegt im apulischen Hinterland südwestlich von Bari. Das kleine Städtchen ist derzeit Drehkulisse für den neuen "James Bond"-Film. Ein Blick auf die Stadt zeigt, warum sie die perfekte Filmkulisse bietet.

"James Bond"-Star stirbt mit 92 Jahren in Los Angeles (Foto) 24.07.2019

Der US-Amerikaner David Hedison ist tot. Der langjährige Schauspieler war unter anderem in zwei "James Bond"-Filmen zu sehen. In den sozialen Netzwerken ist die Trauer und Anteilnahme groß.

Die Autos von James Bond parken jetzt in München (Foto) 17.07.2019

SUV oder Sportwagen? Diese Frage treibt auch die Promis um. Bei der Eröffnung des weltweit größten Jaguar Land Rover-Autohauses in München kamen beide Fraktionen auf ihre Kosten - und schwärmten von Bond-Klassikern und außergewöhnlichen Auto-Erlebnissen.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 20.06.2019

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag TV-Tipps am Donnerstag

In "Die Toten von Hameln" (3Sat) verschwinden vier Mädchen spurlos in einer Höhle. In "Gefangen - Der Fall K." (ZDF) wird ein Mann das Opfer eines folgenschweren Justizirrtums. Und James Bond wird in "Stirb an einem anderen Tag" (VOX) vom Dienst suspendiert.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 06.06.2019

Der Bozen-Krimi TV-Tipps am Donnerstag

Im "Bozen-Krimi" (Das Erste) gerät Kommissarin Schwarz ins Visier eines Mafiakillers und der "Bergdoktor" (ZDF) kümmert sich um eine Schlaganfallpatientin. "James Bond" (VOX) muss unterdessen einen skrupellosen Medienmogul stoppen.

Ein Verletzter nach Explosion am James-Bond-Filmset in London (Foto) 05.06.2019

Die Dreharbeiten von "Bond 25" scheinen unter keinem guten Stern zu stehen. Nach einer Explosion hat sich nun auch ein Mitglied der Crew verletzt.

Striptease und "toter" Tanzpartner! Für IHN hat's sich ausgetanzt (Foto) 18.05.2019

Kinoklassiker und Discofox-Marathon: Die achte Live-Show von "Let's Dance" hatte einiges zu bieten. Striptease und ein "toter" Tanzpartner. Einer musste sich jedoch trotz einer "James Bond"-reifen Leistung verabschieden.

ER ist der Bösewicht im neuen 007-Film! (Foto) 25.04.2019

James Bond 25 mit Rami Malek ER ist der Bösewicht im neuen 007-Film!

Mit einer Liveübertragung im Internet sind die Besetzung und weitere Details des nächsten "Bond"-Films bekannt gegeben worden. Die wichtigste Nachricht: Die Rolle des Bösewichts übernimmt im 25. James Bond Rami Malek.

Praktikum als Aushilfsagent! Thronfolger macht auf James Bond (Foto) 07.04.2019

Drei Wochen lang war Prinz William auf geheimer Mission. Wie der Kensington Palast mitteilte, hat der Thronfolger ein Praktikum beim britischen Geheimdienst absolviert. Das war seine Mission.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 04.04.2019

Operator - Wettlauf gegen die Zeit TV-Tipps am Donnerstag

In "Gipfelstürmer - Das Berginternat" (ZDF) muss sich eine Kölner Sozialpädagogin in der bayerischen Provinz beweisen. James Bond wird in "Casino Royale" (VOX) unterdessen auf den Waffenhändler LeChiffre angesetzt.

Helen Mirren trauert um ihre Cousine Tania Mallet (Foto) 02.04.2019

Hollywood-Star Helen Mirren trauert um ihre Cousine, die verstorbene Schauspielerin Tania Mallet. "Ich bin mit ihr aufgewachsen."

Filmwelt trauert! Bond-Girl aus "Goldfinger" ist gestorben (Foto) 01.04.2019

Ihre Rolle als Bond-Girl Tilly Masterson in "Goldfinger" machte sie weltberühmt: Jetzt ist Tania Mallet im Alter von 77 Jahren gestorben. Fans der Schauspielerin reagierten geschockt auf die Todesnachricht. 

"James Bond"-Star Tania Mallet gestorben (Foto) 01.04.2019

Als Model machte sie Karriere, als Bond-Girl wurde sie berühmt: Tania Mallet ist im Alter von 77 Jahren gestorben.

Cillian Murphy wird als neuer James Bond gehandelt (Foto) 06.03.2019

Der irische Schauspieler Cillian Murphy wird als Mit-Favorit auf die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond gehandelt. Der Grund dafür sind Wettquoten...

Danny Boyle wollte James Bond angeblich doch sterben lassen (Foto) 05.03.2019

Danny Boyle hätte den 25. Bond-Film drehen sollen - doch in letzter Sekunde hatten er und die Produzenten "künstlerische Differenzen" und schmissen das gemeinsame Projekt hin.

In DIESEN Filmen zeigt sich die sexy Schweighöfer-Freundin nackt! (Foto) 26.02.2019

Gerade erst wurde bekannt, dass Ruby O. Fee die neue Freundin von Matthias Schweighöfer ist, da tauchen pikante Aufnahmen der sexy Schauspielerin im Netz auf...

TV-Tipps am 1. Weihnachtsfeiertag (Foto) 25.12.2018

Die "Pets" (RTL) erleben Abenteuer in New York. Im ZDF bittet Helene Fischer zu ihrer großen Weihnachtsgala (ZDF). Und für James Bond steht in "Skyfall" (ProSieben) die Zukunft des MI-6 auf dem Spiel.

Fehlt dieser Star im nächsten "James Bond"-Streifen? (Foto) 20.12.2018

Ben Whishaw weiß noch nicht, ob er im nächsten "Bond"-Streifen dabei sein wird. In den beiden letzten 007-Abenteuern spielte er "Q". Jetzt gibt es aber einen neuen Regisseur.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 09.12.2018

Rosamunde Pilcher: Das Geheimnis der Blumeninsel TV-Tipps am Sonntag

"The Jungle Book" (ProSieben) erzählt die Geschichte des Findelkinds Mogli als Realfilm. Bei "The Voice of Germany" (Sat.1) entscheidet sich, wer ins Finale einzieht. Und in "The Interview" (RTL II) verschlägt es James Franco nach Nordkorea.

DIESEN Beruf hätte der "Charité"-Arzt beinahe ergriffen (Foto) 25.07.2018

Justus von Dohnányi gehört zu den profiliertesten Schauspielern Deutschlands. Vom "James Bond"-Bösewicht bis zu Robert Koch kann er jeder Figur eine Stimme geben. Doch wer ist der Privatmann Justus von Dohnanyi eigentlich?

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2