Aktuelle News zu James Bond

Eigener 007-Sender: Sky lädt zum "James Bond"-Marathon (Foto) 19.11.2020

James Bond mag vielleicht "Keine Zeit zu sterben" haben, aber 007-Fans müssen sich viel Zeit bis zur 25. Jubiläumsausgabe vertreiben.

"Spy City": Zwischen Kaltem Krieg und warmer "Bond"-Nostalgie (Foto) 12.11.2020

"Spy City" mit "Preacher"-Star Dominic Cooper bietet eine Agenten-Geschichte à la "James Bond", angesiedelt im Berlin der 60er Jahre.

Curvy Model will Bond-Girl werden und zeigt seine Waffen (Foto) 12.11.2020

Curvy Model Ashley Graham hat ein Ziel: Sie will das neue Bond-Girl werden. Dafür hat sie sich in ein verführerisches Dress geschmissen und präsentiert schon einmal ihr Waffenarsenal. Ob James Bond da etwas ausrichten könnte?

Sean Connerys erste James-Bond-Pistole wird versteigert (Foto) 10.11.2020

Die Pistole, mit der sich Schauspieler Sean Connery im ersten Agentenfilm "James Bond - 007 jagt Dr. No" verteidigte, wird versteigert.

Britische TV-Legende mit 93 Jahren gestorben (Foto) 06.11.2020

Trauer um eine Legende aus Film und Fernsehen: Mit Geoffrey Palmer ist einer der bekanntesten Schauspieler Großbritanniens gestorben. Der gefeierte Künstler starb im Alter von 93 Jahren, wie sein Agent mitteilte.

Charlie Hunnam wäre gerne der neue James Bond (Foto) 05.11.2020

Der britische Schauspieler Charlie Hunnam würde gerne der Nachfolger von Daniel Craig in der Rolle des Geheimagenten James Bond werden.

James-Bond-Darsteller Daniel Craig würdigt Sean Connery (Foto) 31.10.2020

James-Bond-Darsteller Daniel Craig hat sich von seinem berühmten Vorgänger Sean Connery verabschiedet. Die verstorbene Ikone werde laut Craig "als Bond und noch so vieles mehr" in Erinnerung bleiben.

Zum Tod von Sean Connery: Mehr als James Bond (Foto) 31.10.2020

Sean Connery sorgte im Alleingang dafür, dass Martinis nur noch geschüttelt und nicht gerührt werden. Doch der Schotte war nicht nur James Bond.

Filmwelt in tiefer Trauer! "James Bond"-Legende (90) gestorben (Foto) 31.10.2020

James Bond machte Sean Connery zum Weltstar. Später feierte der unbequeme Schotte große Filmerfolge, bekam einen Oscar und wurde als "Sexiest Man Alive" geehrt. Jetzt ist Sir Sean Connery im Alter von 90 Jahren gestorben.

Streamingdienste kämpfen um "James Bond: Keine Zeit zu sterben" (Foto) 26.10.2020

Geheimagent im Streamingdienst ihrer Majestät? An Interessenten für "James Bond: Keine Zeit zu sterben" abseits des Kinos mangelt es offenbar nicht.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 22.10.2020

In "Spider-Man: Homecoming" (VOX) trifft der Superheld auf den Vogelmann Vulture. Für James Bond steht in "Skyfall" (ZDF) die Zukunft des MI-6 auf dem Spiel. In "Babylon Berlin" (Das Erste) kommt die Polizei dem "Phantom"-Mörder immer näher.

"James Bond": Darum gibt es noch keinen Ersatz für Daniel Craig (Foto) 15.10.2020

Nach einem Nachfolger für Daniel Craig suchen, während "James Bond: Keine Zeit zu sterben" noch nicht einmal im Kino lief? Für Produzentin Barbara Broccoli undenkbar.

Tiefe Trauer! "James Bond"-Star (76) gestorben (Foto) 13.10.2020

Sie war das goldbemalte Model im "James Bond"-Film. Nun ist Schauspielerin Margaret Nolan gestorben. Ein Schauspielkollege gab die traurige Nachricht bekannt. Der "Goldfinger"-Star wurde nur 76 Jahre alt.

Erneute Verschiebung von "James Bond: Keine Zeit zu sterben" (Foto) 03.10.2020

Fans des britischen Geheimagenten müssen sich weiter gedulden, der Kinostart von "James Bond: Keine Zeit zu sterben" ist erneut verschoben worden.

Henry Cavill bringt sich erneut als James Bond ins Spiel (Foto) 28.09.2020

Wer wird der neue James Bond? Henry Cavill bringt sich erneut ins Spiel. Der Schauspieler soll schon mal in der Auswahl gewesen sein.

"James Bond"-Legende mit 89 Jahren gestorben (Foto) 22.09.2020

Michael Lonsdale schrieb in seiner mehr als sechs Jahrzehnte währenden Karriere als Schauspieler Filmgeschichte. Jetzt ist der Star aus "James Bond: Moonraker" und "Der Name der Rose" mit 89 Jahren gestorben.

"James Bond"-Schurke Michael Lonsdale gestorben (Foto) 21.09.2020

Trauer um Michael Lonsdale: Der französisch-britische Schauspieler, der unter anderem als "James Bond"-Schurke in Erscheinung trat, ist mit 89 Jahren gestorben.

Schurken-Alarm! ER ist der fieseste Widersacher aller Zeiten (Foto) 15.09.2020

"James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" Schurken-Alarm! ER ist der fieseste Widersacher aller Zeiten

Rami Malek gibt in "Keine Zeit zu sterben" den Gegenspieler von Daniel Craig alias James Bond. Und die Figur des "Bohemian Rhapsody"-Stars ist nicht nur für 007 eine große Bedrohung, wie neue Einblicke in den Film zeigen.

"Game of Thrones"-Cast und James Bond trauern um Diana Rigg (Foto) 10.09.2020

Von Westeros bis hin zum MI6: Die Stars aus "Game of Thrones" und gar James Bond höchstpersönlich trauern um Schauspielerin Diana Rigg.

"James Bond: Keine Zeit zu sterben": Das verrät der neue Trailer (Foto) 04.09.2020

Der neue Trailer zu "Keine Zeit zu sterben" schürt die Vorfreude aller "Bond"-Fans. Und eventuell beantwortet er auch schon ein paar offene Fragen.

"Keine Zeit zu sterben": Neuer Bond-Trailer ist Action pur (Foto) 03.09.2020

Es gibt einen neuen Trailer zu "James Bond: Keine Zeit zu sterben". Der Clip geht in die Vollen und garantiert ein großes Action-Feuerwerk für Daniel Craigs letzte Mission als 007.

"Keine Zeit zu sterben": James Bond meldet sich mit Filmplakat zurück (Foto) 01.09.2020

Dieser Anblick dürfte Fanherzen höherschlagen lassen: Daniel Craig alias James Bond meldet sich zurück. Und das Filmplakat ist erst der Anfang.

Sean Connery: So wurde er zur Bond-Ikone (Foto) 25.08.2020

Am 25. August feiert Schauspiellegende Sir Sean Connery seinen 90. Geburtstag. Trotz vieler Sternstunden in seiner Karriere wird er für viele wohl auf ewig James Bond bleiben. Auch wenn Connery seine Figur irgendwie hasste, die Fans lieben sie und ihn immer noch.

Nach heißem Akt-Foto! Bikini-Bond-Girl bringt Fans um den Verstand (Foto) 20.07.2020

Olga Kurylenko weiß noch immer, wie sie Männer und Frauen gleichermaßen bezirzt. In einem wahr gewordenen Traum in einem sonnigen Gelb löst sie mit ihrem Bikini-Kracher eine Hitzewelle aus. Dabei müssen sich ihre Fans erst noch von ihrem Nackt-Foto erholen.

Wird "Outlander"-Star Sam Heughan der neue James Bond? (Foto) 06.07.2020

James Bond - Keine Zeit zu sterben Wird "Outlander"-Star Sam Heughan der neue James Bond?

Wer wird Daniel Craig als Bond-Darsteller folgen? "Outlander"-Star Sam Heughan soll beste Chancen haben, den berühmten 007-Agenten bald verkörpern zu dürfen.

Pierce Brosnan verdankt James Bond seine "wunderbare Karriere" (Foto) 01.07.2020

In vier Filmen hat Pierce Brosnan 007 verkörpert. Bedauern tut er nichts. Die Kultrolle habe ihm "eine wunderbare Karriere ermöglicht".

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 28.06.2020

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag TV-Tipps am Sonntag

Auf ProSieben treten die "X-Men" gegen den übermächtigen Gegner "Apocalypse" an. Das "Hotel Transsilvanien" (RTL) öffnet zum zweiten Mal seine Türen. In "Masterminds" (RTLzwei) begehen vier Loser einen Millionenraub.

Halleluja! Diesen Karriereweg verhinderte das Schicksal (Foto) 23.06.2020

Clemens Schick ist Filmstar und Frauenschwarm in Personalunion, doch privat zieht der Mime männliche Partner vor. Um ein Haar hätte die Schauspielwelt jedoch auf das Talent des gebürtigen Tübingers verzichten müssen.

Große Überraschung: James Bond in einer ganz neuen Rolle? (Foto) 07.06.2020

In der Vergangenheit präsentierte sich die Figur James Bond oftmals als Macho, Frauenheld und Top-Spion. Nun soll der Charakter in eine überraschende Rolle schlüpfen.

"James Bond: Keine Zeit zu sterben": Teuerster 007-Film aller Zeiten (Foto) 16.05.2020

Es ist Daniel Craigs letzter Auftritt als 007. Und dafür wurden offenbar weder Kosten noch Mühen gescheut. "Keine Zeit zu sterben" soll der teuerste Bond-Film aller Zeiten sein.

Wahrer Held! James Bond hat IHR das Leben gerettet (Foto) 23.04.2020

Auf James Bond ist eben Verlass: Die Schauspielerin Halle Berry verriet nun, dass ihr Kollege Pierce Brosnan ihr einst das Leben gerettet hat. Ausgerechnet am Set von "Stirb an einem anderen Tag". Die ganze Geschichte lesen Sie hier.

Quentin Tarantino und Pierce Brosnan: Betrunken planten sie Bond-Film (Foto) 21.04.2020

Quentin Tarantino und Pierce Brosnan haben sich 2004 getroffen, um ihren eigenen Bond-Film zu planen. Nüchtern waren sie dabei nicht, verriet Brosnan nun.

Todes-Schock! Sean Connery trauert um DIESES Bond-Girl (Foto) 08.04.2020

Die britische Schauspielerin Honor Blackman, die durch ihre Rolle als Pussy Galore im James-Bond-Klassiker "Goldfinger" berühmt geworden ist, ist tot. Das teilte ihre Familie der Londoner Tageszeitung "The Guardian" mit.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 05.03.2020

James Bond 007 - Ein Quantum Trost TV-Tipps am Donnerstag

In "Blind ermittelt" (Das Erste) versetzt ein Feuerteufel Wien in Angst und Schrecken. Der "Bergdoktor" (ZDF) hilft einem Parkinson-Patienten und James Bond jagt in "Ein Quantum Trost" (VOX) die Mörder seiner Geliebten.

Sexy Bikini-Show! HIER bewirbt sie sich als Bondgirl (Foto) 01.03.2020

Mit einem heißen Strandvideo verzückt Sophia Thomalla auf Instagram ihre Fans. Ob sie mit dieser Bikini-Show das Zeug zum Bondgirl hätte? Die Fans haben eine eindeutige Meinung.

Lizenz zum Verführen! Als nasses Bond-Girl verzaubert sie die Malediven (Foto) 26.02.2020

Empfiehlt sich Michelle Hunziker als nächstes Bond-Girl? Bei Instagram postete die Moderatorin sündig-heiße Bikini-Bilder, die jeder Geheimagenten-Gespielin zur Ehre gereichen würden. Aber sehen Sie doch selbst!

James Bond: Erste Details zu "Keine Zeit zu sterben" (Foto) 26.02.2020

Bislang ist noch nicht viel über die Geschichte des neuen "James Bond"-Films bekannt, der im April in die Kinos kommt. Regisseur Cary Fukunaga verrät nun im Rahmen einer Featurette erste Details über "Keine Zeit zu sterben".

James Bond bekommt seine eigene Briefmarken-Kollektion (Foto) 18.02.2020

Zur Feier des 25. Bond-Films hat sich die britische Postbehörde etwas Besonderes einfallen lassen: eine spezielle Briefmarken-Kollektion. Die sechs Bond-Darsteller zieren die Marken und ein ganz besonderes Geheimagenten-Feature gibt es auch noch.

Wegen Coronavirus: China-Pressetour für neuen "James Bond" abgesagt (Foto) 16.02.2020

Die groß angelegte Pressetour zum neuen Bond-Film "Keine Zeit zu sterben" sollte die Darsteller auch nach China führen. Die Auftritte wurden aufgrund der Gefahren des Coronavirus nun abgesagt.

Billie Eilish präsentiert Gänsehaut-Titelsong für neuen "James Bond" (Foto) 14.02.2020

US-Singer-Songwriterin Billie Eilish hat ihren "James Bond"-Titelsong veröffentlicht. Und "No Time to Die" begeistert die Fans.

Sexy Busen-Kracher! HIER lässt das Bond-Girl tief blicken (Foto) 11.02.2020

Halle Berry zeigt sich auf ihrem Instagram-Kanal gern sportlich. Doch was sie da auf ihrem neuesten Bild anhat, hat nicht viel mit einem Fitness-Outfit gemeinsam: Das Teil ist vorne komplett offen - bis runter zum Bauchnabel!

Welcher Streamingdienst schnappt sich James Bond? (Foto) 27.01.2020

Angeblich interessieren sich Streamingdienste wie Apple und Netflix für das altehrwürdige Filmstudio MGM. Das ist weltweit bekannt durch seinen brüllenden Löwen und eine ganz besonders erfolgreiche Filmreihe: James Bond.

Produzentin Barbara Broccoli: James Bond bleibt männlich (Foto) 16.01.2020

Wer folgt auf Daniel Craig als 007? Eine Frau wird es nicht. Produzentin Barbara Broccoli hat erklärt, dass James Bond männlich bleibt.

Neuer James Bond: Folgt dieser Schauspieler auf Daniel Craig? (Foto) 12.01.2020

Laut britischen Buchmachern hat James Norton die Nase im Rennen um die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond vorne. Der 34-Jährige soll bereits intensive Verhandlungen mit den Produzenten geführt haben.

Hans Zimmer soll für "James Bond - Keine Zeit zu sterben" komponieren (Foto) 07.01.2020

Hans Zimmer soll für den perfekten Sound im neuen "James Bond"-Film sorgen. Dem deutschen Komponisten steht eine große Aufgabe bevor: Der neue Streifen mit Daniel Craig startet bereits im April dieses Jahres.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 07.01.2020

Zwei an einem Tag TV-Tipps am Dienstag

In "Um Himmels Willen" (Das Erste) steht Kloster Kaltenthal vor neuen Herausforderungen. James Bond stellt sich in "Spectre" (ZDF) gegen eine mächtige Terrororganisation. In "Zwei an einem Tag" (Das Erste) trifft sich ein Paar jedes Jahr am 15. Juli wieder.

Das Kinojahr 2020: Ein letzter Martini, böse Buben und Kampfjets (Foto) 01.01.2020

Eine Abschiedsparty für 007, alte Männer in schnellen Kisten, Sandwürmer, böse Jungs und eine wunderbare Frau: Auf diese Filme dürfen sich Kinogänger 2020 freuen.

Rami Malek verrät neue Details zu seiner "James Bond"-Rolle (Foto) 27.12.2019

James Bond 007: Keine Zeit zu sterben Rami Malek verrät neue Details zu seiner "James Bond"-Rolle

Rami Malek möchte in "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" keine billige Kopie sein. Er will als Schurke Safin "schockieren und beunruhigen".

James Bond: Diese Fragen wirft der "Keine Zeit zu sterben"-Trailer auf (Foto) 05.12.2019

Actionreich ist der erste Trailer von "Keine Zeit zu sterben" zweifelsohne. Diese Fragen blieben zu Daniel Craigs letztem Bond-Abenteuer aber noch offen.

Daniel Craig bestätigt: Nie wieder James Bond (Foto) 24.11.2019

Das Ende einer Ära scheint beschlossene Sache zu sein: Daniel Craig wird nicht mehr in die Rolle des Doppelnullagenten James Bond schlüpfen. Das bestätigte er jetzt deutlich in einem Interview.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2