Erstellt von - Uhr

Kate Middleton: Prinzessin Kate entführt! Prinz William bei Geheim-Mission entdeckt

Im Geheimdienst seiner Majestät ist Prinz William grundsätzlich immer unterwegs. Das hat er mit Geheimagent James Bond gemeinsam. Jetzt hat er im besten 007-Stil für die "Entführung" seiner Frau Kate Middleton gesorgt. Natürlich mit dem passenden Gefährt.

Prinzessin Kate wurde von Prinz William entführt. (Foto) Suche
Prinzessin Kate wurde von Prinz William entführt. Bild: picture alliance/dpa/AP | Mary Schwalm

Wenn es um eine mögliche "Entführung" von Kate Middleton, der Prinzessin von Wales und Ehefrau von Prinz William, geht, schellen nicht nur bei Royals-Fans sämtliche Alarmglocken. Doch wenn der Prinz selbst den "Entführer" gibt, drückt wohl auch die Palastwache beide Augen zu. Prinz William und Prinzessin Kate müssen eben manchmal die Palastmauern hinter sich lassen und abseits von royalen Pflichten und Aufgaben ordentlich Gas geben. Und diese Chance nutzte der Sohn von König Charles III. jetzt offenbar konsequent aus.

Prinzessin Kate entführt im Aston Martin von Ehemann Prinz William

Prinz William gönnte Kate Middleton ein Wochenende im James-Bond-Stil, nachdem er einen Aston Martin für eine Testfahrt am Wochenende geschenkt bekommen hatte. Bekanntlich ist die Auto-Marke eng mit den Missionen des britischen Leinwand-Geheimdienst-Helden verbunden. Jetzt durfte der Thronfolger selbst ein bisschen MI6-Luft schnuppern. Der Prinz von Wales und seine Ehefrau machten mit dem Aston Martin DBX707 eine Spritztour durch Norfolk. Darüber berichtet aktuell die britische "The Sun".

Lesen Sie auch: Prinz George missbraucht für miese Royals-Abzocke

Prinz William mit James Bond verglichen bei Samt-Auftritt

Der Luxus-SUV ist das erste in Wales gebaute Serienfahrzeug seit mehr als 50 Jahren. Keine Frage, dass der Prinz von Wales sich das Privileg einer ausgedehnten Testrunde nicht nehmen ließ. Im Übrigen hat Aushilfs-Bond William jetzt auch noch das perfekte Auto zum passenden Look. Royals-Fans werden sich noch gut an den Auftritt des Prinzen bei der Earthshot-Preisverleihung im Jahr 2021 erinnern. Im grünen Samt-Smoking und Rollkragenpullover sah Prinz William damals wie aus dem 007-Lehrbuch aus.

Prinz William: Geheim-Operation für Ausflug mit Kate

Ein Insider sagte laut "The Sun" über Williams Bond-mäßige "Entführung" seiner Frau Kate: "Die Lieferung des Autos war eine Operation, die an sich schon des Geheimdienstes würdig war. Es war sehr geheimnisvoll." Ganz verborgen blieb der Prinzenpaar-Ausflug dann allerdings doch nicht: "Er wurde hinter dem Lenkrad gesehen, wie er über die engen und kurvenreichen Landstraßen im Norden Norfolks brauste.", ergänzt der Palast-Insider. Da hat Prinz William offenbar doch noch Geheimagenten-Nachholbedarf.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: