Von news.de-Redakteurin - 26.02.2020, 15.39 Uhr

Michelle Hunziker: Lizenz zum Verführen! Als nasses Bond-Girl verzaubert sie die Malediven

Empfiehlt sich Michelle Hunziker als nächstes Bond-Girl? Bei Instagram postete die Moderatorin sündig-heiße Bikini-Bilder, die jeder Geheimagenten-Gespielin zur Ehre gereichen würden. Aber sehen Sie doch selbst!

Michelle Hunziker könnte ohne weiteres als sexy Bond-Girl durchgehen. Bild: Arne Dedert / picture alliance / dpa

Was haben Ursula Andress, Honor Blackman, Halle Berry, Denise Richards und Barbara Bach gemeinsam? Kino-Fans dürfte die Antwort auf diese Frage nicht schwerfallen: Den heißen Promi-Damen wurde bereits die Ehre zuteil, als Bond-Girl den wohl berühmtesten Geheimagenten aller Zeiten zu bezirzen. Unvergessen die Szene, als Ursula Andress alias Honey Ryder 1962 im ersten Bond-Streifen "James Bond jagt Dr. No" mit einem winzigen weißen Bikini bekleidet aus den Wellen auftauchte und 007 um den kleinen Finger wickelte.

Michelle Hunziker posiert als klatschnasses Bond-Girl - wie einst Ursula Andress

Diese legendären Szenen mögen zwar knapp 60 Jahre zurückliegen, doch der Sex-Appeal einer Ursula Andress inspiriert auch heute noch dazu, das Bond-Girl in sich zu erwecken. Eine, die diesem Ruf gefolgt ist, heißt Michelle Hunziker und dürfte den meisten als TV-Moderatorin oder Ex-Ehefrau von Schmusesänger Eros Ramazzotti bekannt sein. Dass die 43-Jährige, die in zweiter Ehe mit Tomaso Trussardi verheiratet ist, darüber hinaus über waffenscheinpflichtige Kurven verfügt, bewies Michelle Hunziker nun mit einem verführerischen Instagram-Post, der auch die letzten Zweifel beseitigen dürfte.

Michelle Hunziker sexy im weißen Bikini als Hommage an Bond-Girl Honey Ryder

"Hier ist das Ergebnis unseres hausgemachten Shootings", leitete Michelle Hunziker ihren sündigen Post ein und verriet, sich als "Hommage an die legendäre Ursula Andress" als Bond-Girl vor der Kamera geräkelt zu haben. Und tatsächlich, die Mutter aller Bond-Girls und Michelle Hunziker könnten glatt als Zwillinge durchgehen: Der gleiche knappe Bikini samt schwarzem Nietengürtel, der verführerische Schlafzimmerblick, die langen nassen Haare und natürlich die Südseemuschel in der Hand, Michelle Hunziker hat sich alle Mühe gegeben, ihrem Idol nachzueifern!

Der Lohn für das Fotoshooting, das Michelle Hunziker auf den Malediven veranstaltete, ließ nicht lange auf sich warten: Hunderttausende Likes und unzählige begeisterte Kommentare ihrer Fans konnte die sexy Moderatorin bei Instagram einheimsen. Und wer weiß, vielleicht beerbt Michelle Hunziker ihr Idol Ursula Andress ja eines Tages als echtes Bond-Girl auf der Kinoleinwand...

FOTOS: Bambini und Amore Michelle, Tomaso und ihre Rasselbande

Schon gelesen? Busen-Hammer bei Michelle Hunziker! DIESER Bikini lässt ganz tief blicken

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser