Michelle Hunziker

Michelle Hunziker

Michelle Hunziker ist eine Moderation und Sängerin, die schweizerische Wurzeln hat und daher mehrere Sprachen spricht. Bekannt geworden ist sie vor allem durch ihre Ehe mit dem italienischen Sänger Eros Ramazzotti im Jahr 1998, mit dem sie eine Tochter namens Aurora hat. Die Ehe wurde 2009 geschieden. Im Jahr 2014 heiratete sie den Trussardi-Erben Tomaso Trussardi, mit dem sie die beiden Töchter Sole und Celeste hat. Im deutschen Fernsehen kennt man Michelle Hunziker vor allem durch die Moderation der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar", "Das Supertalent" sowie von "Wetten, dass...?", wo sie an der Seite von Thomas Gottschalk bis 2011 moderierte.

Aktuelle News zu Michelle Hunziker

Kurz nach Trennung! Moderatorin kuschelt wieder

Erst Mitte Januar gaben Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi nach zehn Jahren Liebe ihre Trennung bekannt, da kuschelt die Moderatorin auch schon wieder, was das Zeug hält. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram lässt die Blondine Fans an ihrem Glücksmoment teilhaben.

Sideboob-Alarm! HIER lässt sie aufregend tief blicken

Besondere Ehre für Michelle Hunziker: Aktuell ziert die TV-Moderatorin das Cover des italienischen "Grazia"-Magazins. Doch damit nicht genug. Im Heft selbst finden sich zahlreiche sexy Bilder - Sideboob inklusive! Auf Instagram gewährte die Blondine einen ersten Blick auf die atemberaubend schönen Bilder.

Zwillinge! Erneut Zuwachs für Familie Hunziker

Michelle Hunzikers Familie wächst und wächst: Nach ihren drei Töchtern Aurora, Sole und Celeste verkündet die schöne Blondine nun, dass die Familie sich auf Zwillinge freut! "Ich werde Oma", freut sich Michelle beim Anblick der neuen Ultraschallbilder.

Endlich schwanger? Kommt das Helene-Fischer-Baby?

Auf welches Promi-Baby freuen wir uns im Jahr 2015 ganz besonders? Ganz klar - auf den royalen Nachwuchs von Herzogin Kate und Prinz William. Nur eine Frau könnte das noch toppen: Helene Fischer. Und ein Baby bei Florian Silbereisen und Helene Fischer ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Diese Promis wurden sexuell missbraucht

Pamela Anderson hat ausgepackt. Immer wieder wurde sie in ihrem Leben sexuell missbraucht - und dann selbst zum Sex-Symbol. Auch viele andere Promis haben Einblick in ihre traumatischen Erfahrungen gegeben. Lesen Sie hier, was zum Beispiel Xavier Naidoo, Nastassja Kinski oder Axl Rose erlebt haben.