Aktuelle News zu Italien

Pralle Wonne! Im feuerroten Bikini kontert sie ihren Kritikern (Foto) 30.07.2020

Cathy Lugner hat es wieder getan! Für das Foto- und Videonetzwerk Instagram hat sie sich im Bikini am Strand ablichten lassen. Diesmal im knappen roten Zweiteiler, der ihre prallen Kurven perfekt zur Geltung bringt.

Risikogebiete und Reisewarnungen! DAS müssen Reisende jetzt beachten (Foto) 28.07.2020

Mit den steigenden Fallzahlen in Spanien und Österreich wächst in vielen Ländern die Angst vor einer zweiten Corona-Welle. Trotz zahlreicher Warnungen halten viele Deutsche dennoch an ihrem Urlaub fest. Was Reisende jetzt beachten müssen, lesen Sie hier.

Sylvie Meis und Niclas Castello: Traumhochzeit in Florenz (Foto) 15.07.2020

Sylvie Meis und Niclas Castello wollen sich im August in Italien das Jawort geben. "Wir heiraten in Florenz", verrät die Niederländerin.

Michelle Hunziker veranstaltet -Fitness-Event in Italien (Foto) 12.07.2020

Am Wochenende schlüpfte Michelle Hunziker für den guten Zweck in die Rolle einer Fitness-Trainerin und brachte über 500 Menschen zum Schwitzen.

Flucht aus dem Palast! Royal plant die Trennung (Foto) 01.07.2020

Sitzt Queen Elizabeth II. bald allein im Palast? Will man aktuellen Royals-Gerüchten Glauben schenken, plant offenbar das nächste Mitglied der Königsfamilie den Abgang. Wer eifert dem Megxit-Vorbild von Meghan Markle nach?

Lebensgefahr! Ex-Formel-1-Pilot nach Crash im künstlichen Koma (Foto) 22.06.2020

Große Sorge um Alessandro Zanardi: Der ehemalige Formel-1-Pilot ist bei einem Handbike-Unfall in Italien schwer verletzt worden. Der beinamputierte Sportler wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus geflogen. Sein Zustand ist weiterhin kritisch.

Ferien an der Adria: Mit dem Hausboot Italien neu entdecken (Foto) 20.06.2020

Wer Italien mal von einer anderen Seite kennenlernen will, findet auf Hausbooten die richtige Perspektive. Aussehen und Form entspricht den typischen Fischerhütten der venezianischen und friaulischen Lagune.

Reisewarnung aufgehoben: Worauf müssen sich Urlauber einstellen? (Foto) 15.06.2020

Am Montag wurden die Reisewarnungen für 27 europäische Staaten aufgehoben. Was erwartet deutsche Urlauber in den beliebten Reiseländern Frankreich, Österreich und Italien?

Wucher-Preise? DAS kostet der Urlaub in Spanien, Italien und Co. (Foto) 07.06.2020

Startsignal für den Sommerurlaub im Ausland: Die Aufhebung der Reisewarnung für den größten Teil Europas ab Mitte Juni ist sicher. Doch mit welchen Preisen haben wir nun zu rechnen? So viel kostet eine Reise nach Italien, Spanien und Co.

Die Grenzen öffnen: So kommen Urlauber jetzt nach Italien (Foto) 04.06.2020

Der Italien-Trip kann kommen, das Urlaubsland hat seine Grenzen wieder geöffnet. Aber wie reisen Deutsche am besten ein?

Junge (10) in Altkleider-Container eingequetscht - tot! (Foto) 20.05.2020

Tödliches Unglück im italienischen Bergamo. Ein zehn Jahre alter Junge ist in einen Altkleider-Container geklettert und dabei gestorben. Im Krankenhaus kämpften die Ärzte zunächst noch um sein Leben - leider vergeblich.

Hoffnung auf Sommerurlaub! In welche Länder darf man reisen? (Foto) 18.05.2020

Coronavirus-News zu Reisewarnung aktuell Hoffnung auf Sommerurlaub! In welche Länder darf man reisen?

Bleibt die Corona-Pandemie beherrschbar, soll der Sommerurlaub 2020 auch außerhalb Deutschlands möglich sein. Wichtige europäische Reiseländer wollen sich bei den Lockerungen der Corona-Beschränkungen abstimmen.

Er war erst 19! Fußball-Star unverhofft verstorben (Foto) 11.05.2020

Andrea Rinaldi war ein aufgehender Stern am italienischen Fußball-Himmel. Der 19-Jährige absolvierte gerade ein Training in Corona-Quarantäne, als er zusammenbrach und wenig später unter tragischen Umständen starb.

EU plant Verlängerung des Einreisestopps bis 15. Mai  (Foto) 08.05.2020

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus hat erhebliche Auswirkungen auf das Reisen. Auch Sommerurlaube stehen auf der Kippe. In welche Länder die Deutschen aktuell noch einreisen dürfen sowie alle aktuellen Entwicklungen für die Tourismus-Branche, lesen Sie im Corona-Reise-Ticker.

Auch Jennifer Lopez und Alex Rodriguez verschieben ihre Hochzeit (Foto) 08.05.2020

Es sollte der schönste Tag in ihrem Leben werden, doch daraus wird vorerst nichts: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben ihre in Italien geplante Hochzeit wegen der Corona-Pandemie abgesagt.

Gefährliche Feuerspucker! Europa harrt der Katastrophe (Foto) 16.04.2020

Vulkane können ganze Landstriche ausradieren. Das zeigt zumindest die Geschichte. Doch wie gefährlich ist die Vulkan-Landschaft es in Europa? Welche Vulkane sind eine tickende Zeitbombe?

"Es gibt nur ein' Rudi Völler": "Tante Käthe" wird 60 (Foto) 13.04.2020

Rudi Völler, Fußball-Weltmeister von 1990, feiert am Ostermontag seinen 60. Geburtstag. Das waren die wichtigsten Stationen von "Tante Käthe".

Weil sie ihn angesteckt hat! Krankenpfleger richtet Frau hin (Foto) 03.04.2020

Weil er dachte, sie hätte ihn mit dem Coronavirus angesteckt, ermordete ein italienischer Krankenpfleger (28) seine Freundin (27). Sie arbeitete als Ärztin im Krankenhaus von Messina, wo auch er angestellt war. Alles zu der erschütternden Horrortat.

Völlig aufgelöst! So schlimm steht es um ihre Heimat (Foto) 27.03.2020

In der zweiten Ausgabe der "Quarantäne-WG" von RTL statteten Fußballer Toni Kroos und Michelle Hunziker Günther Jauch und Co. einen Besuch ab. Die Moderatorin schaltete sich live aus dem gebeutelten Bergamo zu.

Tief "Liebgard" bringt Wetter-Chaos mit Sturm und Gewitter (Foto) 26.03.2020

In unseren Breiten will das herrliche Frühlingswetter nicht abreißen - doch im Süden Europas drohen heftige Unwetter. Tief "Liebgard" bringt Italien und Griechenland einen Mix aus Regen, Gewitter, Sturm und sogar Schnee.

Angst vor Covid-19! Machen jetzt bald unsere Tankstellen dicht? (Foto) 26.03.2020

Ausgangssperren, Mundschutzpflicht, Passierscheine: Mit weitreichenden Einschränkungen kämpft vor allem Italien gegen die Corona-Pandemie. Nun werden sogar Tankstellen dicht gemacht. Drohen auch hierzulande Schließungen der Zapfanlagen?

Corona-Priester verweigert Beatmungsgerät für jungen Patienten - tot!  (Foto) 25.03.2020

Mit einem Akt der Nächstenliebe bewegt ein italienischer Geistlicher in Zeiten der Corona-Krise das Netz. Der 72-Jährige verweigerte die Benutzung eines Beatmungsgeräts zugunsten eines jüngeren Patienten und nahm damit seinen eigenen Tod in Kauf.

Wahnsinn! 95-Jährige Risikopatientin von Corona geheilt (Foto) 24.03.2020

Endlich ein Hoffnungsschimmer während der Corona-Krise: In Italien hat sich eine 95-jährige Corona-Patientin von dem Virus erholt. Sie gilt als bislang älteste Corona-Erkrankte, die sich von Covid-19 erholen konnte.

Zu viele Covid-19-Tote! Militärkonvoi muss Leichen abtransportieren (Foto) 20.03.2020

Ein Bild des Schreckens war es, was die Italiener am Donnerstag mit ansehen mussten. Kilometerlange Konvois von Militärlastwagen fuhren durch die Straßen der ausgestorbenen Städte. Ihre Ladung? Corona-Leichen.

Flug wegen Corona gestrichen! Bekommen Touristen Ihr Geld zurück? (Foto) 18.03.2020

Umgebucht wegen Coronavirus: Weil jetzt viel weniger Menschen fliegen, streichen Airlines ihre Flugpläne zusammen. Bekomme ich Entschädigung, wenn ich zu einem anderen Zeitpunkt fliegen muss?

"Mission Impossible 7": Italien wird jetzt in England nachgebaut (Foto) 16.03.2020

Die Corona-Krise bringt auch den Drehplan Hollywoods komplett durcheinander. Eines der berühmtesten Opfer: "Mission Impossible 7". Die Macher rund um Tom Cruise entschieden jetzt, dass sie nicht mehr nach Italien zurückkehren.

Bis zu 21 Jahre Haft! Quarantäne-Sünder wegen Mordes angeklagt (Foto) 16.03.2020

Um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, verhängen viele Länder Quarantäne. Wer gegen die Auflagen der häuslichen Isolation verstößt, muss mit Strafen bis hin zur Mordanklage rechnen - jedenfalls in Italien.

Pornhub verschenkt Premium-Zugänge für Italien (Foto) 13.03.2020

Die Porno-Seite Pornhub greift seinen italienischen Kunden in der Corona-Krise unter die Arme: Alle Menschen in Italien erhalten einen kostenlosen Premium-Zugang zum Erotik-Angebot.

Coronavirus weltweit: Die neuen Reisebestimmungen einzelner Länder (Foto) 12.03.2020

Die Fallzahlen der Infektionen und Toten durch das Coronavirus wächst rapide. Um die globale Ausbreitung einzudämmen, verschärfen etliche Länder ihre Ein- und Ausreiseregelungen. Darunter die USA, die einen Einreisestopp für Europa verhängt haben.

Italienische Ärzte lassen Covid-19-Patienten einfach sterben (Foto) 11.03.2020

Angesicht der aktuellen Coronavirus-Epidemie droht dem Gesundheitssystem der Kollaps. In Italien wütet das Virus besonders heftig: Inzwischen stehen Ärzte gar vor der Entscheidung, welche Patienten behandelt werden und welche dem Tod geweiht sind.

Weltcupfinale in Cortina d'Ampezzo wegen Coronavirus geplatzt (Foto) 06.03.2020

Der alpine Ski-Weltcup 2020 endet ohne Finale. Die eigentlich in Cortina d'Ampezzo geplanten Abschlussrennen werden nicht stattfinden. Grund sind die Auswirkungen der Coronavirus-Epidemie in Italien.

Coronavirus weltweit: Diese Länder verschärfen die Ein- und Rückreise (Foto) 05.03.2020

Die Zahl der Infektionen und Toten durch das Coronavirus SARS-CoV-2 steigt. Länder wie Israel, Italien und die USA wollen ihre Bürger schützen - und greifen zu drastischen Einreisebestimmungen. Die treffen auch deutsche Urlauber.

Wohin darf man noch reisen? DAS müssen besorgte Urlauber wissen (Foto) 04.03.2020

Die Menschen gehen auf Reisen - und mit ihnen das neuartige Coronavirus, das sich in immer mehr Ländern ausbreitet. Da stellt sich die Frage: Wo kann ich in diesem Jahr überhaupt Urlaub machen? 

14 weitere Coronavirus-Infektionen in NRW (Foto) 27.02.2020

Coronavirus SARS-CoV-2 im News-Ticker aktuell 14 weitere Coronavirus-Infektionen in NRW

Das neuartige Coronavirus breitet sich immer weiter aus. Die Zahl der Neuinfektionen reißt nicht ab. Wie der Stand der Infektionen in Europa und insbesondere in Deutschland ist, lesen Sie hier in unserem News-Ticker.

"Mission Impossible 7": Italien-Dreh wegen Coronavirus unterbrochen (Foto) 25.02.2020

Drehstopp von "Mission Impossible 7" in Venedig! Aufgrund des Ausbruchs des Coronavirus' wurden die Arbeiten an dem Tom-Cruise-Blockbuster in Italien vorübergehend auf Eis gelegt.

Johannes Thingnes Bö holt sich Weltmeistertitel - Kühn auf Platz 10 (Foto) 23.02.2020

Vom 13. bis 23. Februar 2020 gastiert die Biathlon-Weltmeisterschaft im italienischen Antholz. Dort messen sich die Biathleten unter anderem in den Disziplinen Mixed Staffel, Sprint und Verfolgung. Alles zu den Ergebnissen, Siegern von heute und Medaillenspiegel erfahren Sie hier.

Musikwelt zutiefst erschüttert! Operndiva mit 84 Jahren gestorben (Foto) 11.02.2020

Sie verzauberte in mehr als 50 Jahren Opernfans in aller Welt und stand mit Legenden wie Luciano Pavarotti auf der Bühne - jetzt ist die Sängerin Mirella Freni gestorben. Die italienische Künstlerin starb im Alter von 84 Jahren.

Hochgeschwindigkeitszug entgleist - zwei Tote, etliche Verletzte (Foto) 06.02.2020

Im Südosten von Mailand hat sich ein tragisches Zugunglück ereignet. Ersten Angaben zufolge sind dabei zwei Menschen gestorben, rund 30 Personen sollen überdies verletzt worden sein.

Rebensburg bei Weltcup-Premiere im Parallel-Riesenslalom früh draußen (Foto) 19.01.2020

Am 18. und 19. Januar 2020 sind die Augen der Ski-alpin-Welt auf Sestriere in Österreich gerichtet, wenn sich die Damen in den Disziplinen Riesenslalom und Parallel-Riesenslalom messen. Alle aktuellen Ergebnisse hier!

Ergebnisse im Slalom in Madonna di Campiglio: Straßer nur auf Platz 22 (Foto) 09.01.2020

Am 08.01.2020 sind die Augen der Ski-alpin-Welt auf Italien gerichtet, wenn sich die Herren in der Disziplin Slalom in Madonna di Campiglio messen. Alle aktuellen Ergebnisse im Ski-alpin-Weltcup 2019/20 hier!

Baumann belegt Platz 13 bei Kombination in Bormio (Foto) 30.12.2019

Ski-alpin-Weltcup 2019/20 der Herren in Italien  Baumann belegt Platz 13 bei Kombination in Bormio

Vom 27. bis 29. Dezember sind die Augen der Ski-alpin-Welt auf Italien gerichtet, wenn sich die Herren in den Disziplinen Abfahrt und Kombination messen. Alle aktuellen Ergebnisse hier!

Ergebnisse der Kombination aus Bormio: Wer holt sich den Sieg? (Foto) 29.12.2019

Am 28. und 29. Dezember 2019 sind die Augen der Ski-alpin-Welt auf Italien gerichtet, wenn sich die Herren in den Disziplinen Abfahrt und Kombination in Bormio messen. Alle aktuellen Ergebnisse hier!

Mehrere Tote nach Sturm-Horror, Starkregen, Schnee und Hochwasser  (Foto) 23.12.2019

Heftige Schnee- und Regenfälle, Sturm und Hochwasser-Alarm! Kurz vor dem Weihnachtsfest ziehen gewaltige Unwetter über Europa. In Frankreich, Italien, Spanien und England ist die Lage besonders dramatisch! Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem aktuellen Unwetter-Ticker.

Mehrere Tote! Wetter-Horror in Frankreich noch nicht ausgestanden (Foto) 16.12.2019

Tief Toni fegt nicht nur über Deutschland. Auch anderen Ländern in Europa droht Ungemach. In einigen Regionen haben die Wetterdienste bereits Unwetterwarnungen herausgegeben. Besonders schlimm soll es ein land am Mittelmeer treffen.

Wiederholung von "Cilento und Basilikata" online und im TV (Foto) 07.12.2019

"Cilento und Basilikata": Wann und wo Sie die Wiederholung der Dokureihe "Italien, meine Liebe" vom 7.12.2019 sehen können, lesen Sie hier bei news.de.

Lage entspannt sich - Gefahr aber noch nicht gebannt (Foto) 19.11.2019

Unwetter aktuell in Österreich 2019 Lage entspannt sich - Gefahr aber noch nicht gebannt

Einige Erdrutsche und erste Aufräumarbeiten bestimmen am Dienstag die Situation in den Unwettergebieten in Österreich. Besondere Aufmerksamkeit erhält ein spektakulärer Hubschrauber-Einsatz für einen Dreijährigen.

Wetterchaos in Italien! HIER drohen Starkregen und Schnee (Foto) 17.11.2019

Seit Tagen kämpfen die Menschen in der Lagunenstadt Venedig mit den Wasser. Auch am Wochenende können sie wohl nicht durchschnaufen. Der Bürgermeister ruft auch im Ausland zu Spenden auf. Andere Teile Italiens ächzen unter Schneelasten.

Unfassbar! Wird Italien wieder ein Königreich? (Foto) 15.11.2019

Emanuele Filiberto sorgt in Italien für Staunen. Er kündigte nun die Rückkehr der Königsfamilie an. Meint der Thronprätendent das wirklich ernst oder steckt dahinter eine Werbemasche?

Herzversagen! Deutscher Junge (12) auf Kreuzfahrt gestorben (Foto) 25.10.2019

Eine unfassbare Tragödie hat eine Kreuzfahrt im Mittelmeer überschattet: Ein zwölf Jahre alter Junge ist an Bord des Kreuzfahrtschiffes "MSC Divina" gestorben. Eine Obduktion soll die Todesursache klären, die Angehörigen des Jungen befinden sich in Quarantäne.

Wetter-Horror am Mittelmeer! Mini-Tsunami flutet Hafen auf Menorca (Foto) 24.10.2019

Während Deutschland mit spätsommerlichen Temperaturen verwöhnt wird, tobt südlich der Alpen das reinste Unwetterchaos. Die ersten Todesopfer sind bereits zu beklagen. Das Schlimme: Die Wettergefahr ist noch nicht vorbei.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4