Pietro Lombardi

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi wurde als Gewinner der achten "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel im Jahr 2011 bekannt. Im Finale setzte er sich gegen seine spätere Frau Sarah Engels durch. Pietros Siegersong "Call My Name" aus seinem Debüt-Album "Jackpot" wurde von Poptitan und DSDS-Juror Dieter Bohlen komponiert und erreichte Platin-Status sowie Platz 1 der Charts. Nach dem gemeinsamen Album "Dream Team" von Pietro und DSDS-Finalistin Sarah folgte die Hochzeit. Das DSDS-Traumpaar heiratete im Mai 2013, im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt. RTL 2 begleitete die beiden sowie Alessios Geburt im Rahmen verschiedener Reality-Dokus. Im Oktober 2016 gaben Pietro und Sarah Lombardi ihre Trennung bekannt.

Aktuelle News zu Pietro Lombardi

Liebes-Comeback mit Ex-Freundin! DSDS-Star beendet Spekulationen

Sänger Pietro Lombardi feierte kürzlich nicht nur seinen 30. Geburtstag zusammen mit seiner Ex Laura Maria Rypa, er teilte auch verdächtig ähnliche Urlaubsschnappschüsse wie die Influencerin. Kein Wunder also, dass Fans ein Liebes-Comeback der beiden vermuteten. Jetzt äußert sich endlich auch Pietro selbst zu den Spekulationen und gibt zu: Ja, er und Laura sind wieder ein Paar!

Für IHN soll der DSDS-Star aktuell im Hotel leben

Vor wenigen Tagen verriet Pietro Lombardi seinen Fans, dass er aktuell im Hotel leben würde. Nun ist offenbar auch klar, für wen Pietro sein Luxushaus in Köln verlassen hat. Kein Geringerer als Comedian Oliver Pocher soll aktuell mit seiner Familie in Pietros Haus leben.

Diese Botschaft rührt die Fans zu Tränen

Es ist sein bislang emotionalstes Tattoo, das Pietro Lombardi seinen Fans aktuell im Netz präsentiert. Wie der Sänger in einem rührenden Statement nun selbst verrät, widmet er die spezielle Körperbemalung ganz alleine seinem Sohn Alessio.