Aktuelle News zu Shania Geiss

Corona-Drama! DAMIT lösten die Geissens einen Shitstorm aus (Foto) 27.05.2020

Carmen Geiss löst mit einem neuen Video bei Instagram einen Shitstorm aus. Die Geissens unterziehen sich dort einem Corona-Schnell-Test. Das gefällt einigen Fans so gar nicht und sie üben Kritik - aus DIESEM Grund.

Lebensgefährliches Geschenk für Tochter! Geissens unter Beschuss (Foto) 22.05.2020

Die Geissens haben ihre Tochter Davina kurz vor ihrem 17. Geburtstag mit einem Auto überrascht. Auf Instagram teilt Carmen Geiss ein kurzes Video von dem Flitzer und versetzt ihre Fans damit in Aufruhr.

HIER teilt die TV-Blondine ihr Babyglück mit ihren Fans! (Foto) 20.03.2020

Um ein Haar hätten wir Carmen Geiss nicht wiedererkannt. Bei Instagram postet sie ein bewegendes Bild von sich im großen Babyglück! Was halten Sie von der frohen Botschaft der Geissens? 

DIESES Familien-Geheimnis des TV-Millionärs kennen Sie noch nicht (Foto) 16.03.2020

Robert Geiss ist schon in jungen Jahren zum Multimillionär geworden. Jetzt genießt der Familienvater sein Luxus-Leben und lässt die TV-Zuschauer daran teilhaben. Doch wussten Sie DAS schon über das Familienoberhaupt der Geissens?

Dreifaches Lottchen! Können die Fans DIESES Rätsel lösen? (Foto) 12.03.2020

Carmen Geiss hat allen Grund, auf ihre bildhübschen Teenie-Töchter Davina Shakira und Shania Tyra stolz zu sein. Bei Instagram stellte die Ehefrau von Robert Geiss ihre Follower nun vor eine knifflige Entscheidung.

Schlimmer Schock! SO hat Robert Geiss sich verletzt (Foto) 26.02.2020

Bei den Geissens spielen sich dramatische Momente ab: Robert Geiss liegt mit verletztem Fuß auf einem Sofa. Er windet sich vor Schmerzen. Nach dem Unfall, passiert ein weiteres Unglück. Muss der Millionär jetzt ins Krankenhaus?

Schwerer Verlust! DAS haut das "Die Geissens"-Oberhaupt um (Foto) 21.02.2020

Robert Geiss kann als Jetset-Millionär so schnell nichts aus der Ruhe bringen. Doch ein Zwischenfall setzte dem Familienoberhaupt der Geissens ordentlich zu: Ein Feuer-Drama in Monaco bricht Robert Geiss das Herz.

Mit 16! Von IHM ließ sich Geissens-Tochter stechen (Foto) 05.02.2020

Bei Carmen und Robert Geiss hängt der Haussegen schief. In der neuesten Folge von "Die Geissens" lässt sich Davina Geiss mit gerade einmal 16 Jahren das erste Mal tätowieren. Robert ist entsetzt. Und auch das Netz ist nicht gerade begeistert.

"Überoperiert" und "aufgeschwollen"! DIESES Foto schockt die Fans (Foto) 16.01.2020

Wie fies! Eigentlich wollte Carmen Geiss nur ein Familienfoto bei Instagram posten. Doch einige User reagieren regelrecht geschockt auf das Bild. Sie finden, die TV-Millionärin sei "überoperiert" und "aufgeschwollen".

Carmen Geiss erteilt Tochter Shania Foto-Verbot für Nackt-Bilder (Foto) 04.12.2019

Geiss-Tochter Shania hat große Pläne. Die 15-Jährige hat gerade ihren ersten Modelvertrag in der Tasche und träumt von einer Karriere in Los Angeles. Doch bei einer Sache sieht Mama Carmen Geiss bislang noch rot.

Maulkorb für Carmen Geiss! Davina und Shania ganz allein zuhaus (Foto) 26.11.2019

Wenn Jetsetter wie Carmen und Robert Geiss um die Welt reisen, muss sich der Nachwuchs allein begnügen. Wie Shania und Davina Geiss ihre sturmfreie Villa nutzen, ist in der aktuellen Folge von "Die Geissens" zu sehen.

HIER ist die Millionärin nicht wiederzuerkennen (Foto) 30.10.2019

Lange blonde Haare, eine große Kölsche Klappe und das Herz am rechten Fleck: So kennen und lieben die Fans Carmen Geiss. Im TV zeigte sich die Millionärsgattin jetzt jedoch komplett verändert - da musste man schon zwei Mal hinschauen!

Sind DIESE Bilder zu sexy für die Geissens-Tochter? (Foto) 29.10.2019

Shania Geiss ist gerade einmal 15 Jahre alt. Doch sie weiß schon ganz genau, wie sie sich in Szene setzen muss. Auf Instagram teilte die Millionärstochter nun ein paar Monokini-Fotos in gewagten Posen. Sind die Fotos zu freizügig für eine Minderjährige?

Todesangst um Töchter! Robert und Carmen Geiss machen sich rar (Foto) 24.10.2019

Als schwerreiche Millionäre, Jetsetter und TV-Stars stehen Carmen und Robert Geiss im Fokus der Öffentlichkeit. Doch nun müssen die Geissens um ihr Leben fürchten und ziehen es vor, sich rar zu machen.

Völlig verändert! Mit DIESEM Bild schockt sie ihre Fans (Foto) 29.08.2019

Da hat sich Millionärslady Carmen Geiss nicht lumpen lassen und verzückt ihre Fans mit einem Instagram-Bild aus alten Zeiten. Doch mit der Reaktion hätte sie wohl nicht gerechnet.

"Geschmacklos"! DAMIT bringt er die Geissens-Fans in Rage (Foto) 27.08.2019

Robert Geiss ist für seine provokanten Aktionen bekannt. Auf Instagram zieht er damit gerne seine Fans auf. Doch einen aktuellen Post mit heißen Party-Girls finden seine Fans gar nicht heiß. 

Für DIESES Protz-Bild erntet sie bittere Kritik (Foto) 21.08.2019

Shania Geiss nutzt Instagram als Selbstdarstellungsplattform. Das gefällt aber den Geissens-Fans nicht immer. Für ein aktuelles Bild erntet die Tochter von Robert und Carmen Geiss deshalb kein Lob, sondern einen heftigen Shitstorm.

Ist Carmen Geiss wieder schwanger? DAS sagt die TV-Blondine (Foto) 18.08.2019

Carmen Geiss sorgte mit einem Post bei der Facebook-Community für hitzige Diskussionen. Auf dem Bild sieht man eine kleine Babykuge. Dabei stellen sich Fans die Frage: Ist die TV-Blondine wieder schwanger? Auf Instagram liefert sie jetzt nun die passende Antwort.

Tierquälerei?! DIESES Geissens-Video sorgt für blankes Entsetzen  (Foto) 09.07.2019

Es sollte wohl ein harmloser Instagram-Post werden, doch das Video entpuppte sich als echter Bumerang für Millionärsfamilie Geiss. Wütende Fans werfen ihnen falschen Umgang mit ihren Hunden vor. Sehen Sie den Clip hier.

Horror-Party! Carmen und Robert lehren Tochter Shania das Fürchten (Foto) 26.02.2019

Langweilig wird es bei den Geissens garantiert nicht: In der aktuellen Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" setzen Carmen und Robert Geiss ihrem eigenen Nachwuchs zu, denn Tochter Shania erlebt den puren Horror.

"Rabenmutter"!? Carmen Geiss teilt gegen Hater aus (Foto) 18.12.2018

Mediale Aufmerksamkeit ist für die Geissens wie das täglich Brot - davon sind auch die Töchter Davina und Shania nicht ausgenommen. Carmen Geiss muss sich deshalb immer wieder als Rabenmutter beschimpfen lassen. Jetzt platzt der Millionärsgattin der Kragen und sie geht zum Angriff über.

Emotionale Video-Botschaft! Geissens-Kinder sind Mobbing-Opfer (Foto) 09.10.2018

Carmen Geiss mausert sich offenbar zur Netzaktivistin. Nach ihrer Online-Petition gegen Hassreden im Netz wendet sie sich jetzt mit einem emotionalen Videopost auf Facebook an die Öffentlichkeit. Der Hass im Netz hat längst ihre Familie erreicht.

Carmen Geiss stinksauer! Fans belästigten ihre Tochter Shania (Foto) 23.08.2018

Neuer Ärger für die Geissens! Nach den Morddrohungen gegen Carmen und Robert Geiss wurden nun auch ihre Kinder Opfer fieser Anfeindungen im Netz. Für Carmen Geiss ein Schock! Sie hat genug von den geschmacklosen Kommentaren gegen ihre Familie.

Gefahr Fake-Profile! Shania warnt ihre Instagram-Fans (Foto) 06.06.2018

Die Geissens sind regelmäßig im Internet bei Facebook oder Instagram unterwegs. Dass sie dort nicht immer nur positive Erfahrungen machen, mussten sie bereits mehrfach am eigenen Leib erfahren. Doch jetzt sind auch ihre Kinder betroffen!

Fankritik an Geissini-Kollektion und Kindermodels! (Foto) 24.04.2018

Dass Carmen und Robert Geiss immer wieder in der Kritik stehen, ist ja nun nichts Neues. Das betrifft auch immer wieder die Erziehung ihrer Töchter Davina und Shania Geiss. Die müssen jetzt sogar schon Werbung für die Geissens machen.

Tragische Trennung! So leiden Carmen und Robert Geiss (Foto) 21.03.2018

Carmen Geiss quillt der mütterliche Stolz über ihre Töchter aus jeder Pore - doch jetzt sorgen Davina Shakira und Shania Tyra Geiss bei den Geissens für große Veränderungen. Die Teenie-Kids wollen nämlich unbedingt in die Schweiz aufs Internat.

Ausraster! Robert Geiss ist von IHR total genervt (Foto) 25.02.2018

Carmen und Robert Geiss lassen keine Möglichkeit aus, sich und ihre Töchter der Öffentlichkeit zu präsentieren. Während Carmen Geiss begeistert Videos und Fotos von Tochter Shania teilt, ist Robert wütend und genervt. Was ist da los?

Todes-Tragödie nach Fehlgeburt! Carmen Geiss dachte an Abtreibung (Foto) 21.02.2018

Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert sind schwerreich und stets gut drauf - doch kaum einer weiß, welche Tragödien das Millionärspaar bereits durchmachen musste. In einem berührenden Interview spricht Carmen Geiss über ihre bitteren Erfahrungen mit Fehlgeburten und Abtreibungsgedanken.

Schwangere Carmen Geiss fies beschimpft! (Foto) 21.02.2018

Carmen Geiss schwanger mit Babybauch zu sehen hat Seltenheitswert - immerhin sind die Töchter der Geissens inzwischen 13 und 14 Jahre alt. Der Blick in die Vergangenheit handelt Carmen Geiss jetzt allerdings heftige Kritik und wüste Beschimpfungen ein.

Eigenes Auto mit 14! Gewaltiger Shitstorm für Robert Geiss (Foto) 08.02.2018

Die Geissens leben Luxus pur und lassen natürlich auch ihre Töchter an ihren Millionen teilhaben. Ob das gut gehen kann? Eine neue Schnappsidee von Robert Geiss lässt daran Zweifel aufkommen und löst einen Shitstorm aus.

Luxusgören? So verprassen Shania und Davina ihre Kohle (Foto) 12.12.2017

Nichts ist Robert und Carmen Geiss wichtiger als ihre Töchter. Shania und Davina sind ein Leben im Luxus gewohnt. Sie haben bereits eigene Kreditkarten und verdienen ihr eigenes Geld. Und DAFÜR geben sie es aus.

Bitte was? Poledance bei Tochter Shanias Kindergeburtstag (Foto) 08.11.2017

Carmen Geiss ist immer für eine Überraschung gut - immerhin weiß das Oberhaupt der Geissens wie keine Zweite, wie man ordentlich provoziert. In der aktuellen Folge von "Die Geissens" schockt sie jetzt erneut - mit einer Poledance-Stange beim Kindergeburtstag!

Nächster Shitstorm! Carmen Geiss kann's nicht lassen (Foto) 01.11.2017

Carmen Geiss ist eine liebevolle Mutter, die alles dafür tut, dass es ihren Töchtern Shania und Davina gut geht. Ihre Fans sehen das jedoch anders. Ein neues Model-Foto spaltet die Follower und beschert Carmen Geiss einen neuen wutentbrannten Shitstorm.

Carmen Geiss und Robert Geiss in Angst um Shania und Davina (Foto) 31.08.2017

Davina und Shania Geiss wirbeln trotz ihres jungen Alters das Internet ganz schön auf. Doch ihre Fotos lösen bei so manchem Internetnutzer äußerst fragwürdige Gelüste auf. Carmen Geiss platzt nun die Hutschnur.

Auf die Geissens! Carmen kann's einfach nicht lassen (Foto) 14.07.2017

Robert und Carmen Geiss führen ein Leben in Saus und Braus. Sie scheuen nicht davor zurück, mit dem zu protzen, was sie haben. Ein neues Video der Geissens beweist das einmal mehr - und auch, dass Carmen ihrer Tochter glattweg die Show stiehlt.

Großer Durchbruch? Modemagazin reißt sich um Geiss-Tochter (Foto) 14.07.2017

Shania Geiss hat sich mit ihren gerade einmal zwölf Jahren bereits hohe Ziele gesteckt. Der Geissens-Nachwuchs will nämlich international als Model durchstarten. Mit diesen Bildern ist sie ihrem Traum ein Stück näher gekommen.

Für SIE muss Carmen Geiss die Drecksarbeit erledigen (Foto) 15.02.2017

Für Familie Geiss gibt es nur ein Leben - und zwar das im Rampenlicht! Kein Wunder, dass auch die Töchter von Robert und Carmen Geiss die Glitzerwelt für sich entdecken wollen. Vor allem die zwölfjährige Shania will als Model groß rauskommen - und bekommt gleich die härteste Managerin der Welt, nämlich ihre eigene Mutter!