Von news.de-Redakteurin - Uhr

Shania Geiss: Das Netz bebt! "Geissens"-Tochter sendet heißen Bikini-Gruß 

Heiße Aussichten auf dem Instagram-Account von Shania Geiss. Die Tochter der TV-Millionäre Carmen und Robert Geiss heizte ihren Fans mit einem neuen Bikini-Foto gewaltig ein. Der Stoff des Zweiteilers bedeckte nur das Nötigste.

Davina und Shania Geiss führen seit ihrer Kindheit ein Leben in der Öffentlichkeit. (Foto) Suche
Davina und Shania Geiss führen seit ihrer Kindheit ein Leben in der Öffentlichkeit. Bild: picture alliance/dpa | Marcus Brandt

Während manche Promi-Kinder wie beispielsweise Leni Klum erst nach ihrem 18. Geburtstag den Weg ins Rampenlicht wagen, führen die Töchter von Carmen und Robert Geiss seit Jahren ein Leben in der Öffentlichkeit. Von klein auf konnten die Fans der TV-Millionäre deren Töchtern Davina und Shania Geiss in der Reality-Doku "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" beim Aufwachsen zusehen.

Shania Geiss lässt Fans auf Instagram an Jetset-Leben teilhaben

Doch nicht nur im Fernsehen mischen die Geiss-Töchter mit. Auch auf Instagram lassen Shania und Davina Geiss ihre Fans seit einigen Jahren regelmäßig an ihrem Leben teilhaben und gewähren private Einblicke in ihr Jetset-Leben. Nicht selten sehen sich die Töchter von Carmen und Robert Geiss deswegen mit Hater-Kommentaren konfrontiert und erhalten bitterböse Nachrichten von Usern, die ihnen ihren Lebensstil nicht gönnen. Doch die beiden lassen sich nicht unterkriegen und ziehen im Netz weiterhin ihr Ding durch.

Heißer Hingucker! Shania Geiss zeigt Traumbody im Bikini

So durften sich die Fans von Shania Geiss am Mittwoch über einen besonders heißen Bikini-Gruß in ihrer Instagram-Story (Hier zu sehen!) freuen. Die Millionärstochter, die am 30. Juli ihren 19. Geburtstag feierte, hatte sich für den Schnappschuss in einem XS-Bikini vor einem Fenster in Pose gebracht und fotografierte ihr Spiegelbild in der Scheibe. Der knappe Zweiteiler bedeckte nur das Nötigste, so dass Shania Geiss ganz unverhohlen ihren halb nackten Traumkörper präsentierte. SO sexy gab es die Tochter von Carmen Geiss lange nicht zu bewundern.

Davina Geiss im Bikini: "Geissens"-Tochter brutzelt halbnackt in der Sonne

Ähnlich heiße Aussichten hatte Shanias große Schwester Davina ihren Fans vor einigen Tagen beschert. Die 20-Jährige präsentierte sich Mitte Juli ebenfalls im Bikini auf ihrem Account und rekelte sich halb nackt auf der Sonnenliege.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: