Die Geissens

Die Geissens

Auf RTL2 hat sich die Sendung "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie." schon zu einem echten Dauerbrenner entwickelt. Die reiche, luxuriöse Familie Geiss wird dort durch ihren Lebensalltag begleitet. Vermutlich kennt jeder die blonde, geschminkte Frau, welche ihren Mann immer mit "Rooooobert" ruft. Zur Familie Geiss gehören neben Carmen Geiss auch der Ehemann Robert Geiss sowie die beiden Töchter Davina Shakira und Shania Tyra. Sie besitzen ein Penthouse in Monaco, eine Riesen-Villa in St. Tropez und zusätzlich ein tolles Haus in Kitzbühel. Häufig sieht man die Familie reisen. Besonders gern mögen sie unfassbar gigantische Luxusyachten. Die Geissens stammen ursprünglich aus Köln und lassen sich auch bei Kindergeburtstagen filmen. Natürlich läuft bei ihnen alles besonders edel und teuer ab.

Aktuelle News über die Geissens

Impf-Shitstorm für die Geissens! Jetzt spricht Carmen Klartext (Foto) 12.04.2021

Das schmeckte einigen Geissens-Fans gar nicht: In ihrer Wahlheimat Monaco haben Robert und Carmen Geiss bereits Impfungen gegen das Coronavirus erhalten. Nach einem handfesten Shitstorm rückte Carmen Geiss nun die Fakten zurecht.

Hoch die Tassen! Carmen und Robert Geiss feiern TV-Jubiläum (Foto) 06.04.2021

"Die Geissens - 10 schrecklich glamouröse Jahre bei RTLZWEI" Hoch die Tassen! Carmen und Robert Geiss feiern TV-Jubiläum

Dieses Jubiläum treibt wirklich Tränen in die Augen: Bereits zehn Jahre sorgt die Unternehmerfamilie Geiss bei RTL ZWEI für schrecklich glamouröse Unterhaltung. Trotz Jet-Sets zwischen Monaco, Cote d'Azur und Dubai bleibt die rheinische Bodenhaftung: "Eigentlich führen wir ein ganz normales Leben."

Nörgelei am laufenden Band! Robert Geiss platzt der Kragen (Foto) 30.03.2021

Die neue Luxuswohnung der Geissens in Monaco muss fertig werden - davor gibt es aber noch alle Hände voll zu tun. Robert Geiss sorgt für einen Schaden im neuen Badezimmer. Shania mäkelt über das von ihr selbst eingerichtete Zimmer. Da platzt dem Papa der Kragen.

Wiederholung von Folge 26, Staffel 19 online und im TV (Foto) 30.03.2021

"Die Geissens" am Montag verpasst? Wiederholung von Folge 26, Staffel 19 online und im TV

Am Montag (29.3.2021) lief eine weitere Episode der Dokusoap "Die Geissens" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung von "Einzug ins neue Zuhause" im Netz und im Fernsehen sowie die nächsten TV-Termine von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" erfahren Sie hier bei news.de.

Ekel-Beichte von Robert Geiss! Shania und Davina können's nicht fassen (Foto) 23.03.2021

Die Jubiläumsfolge verbringen die Geissens beim Urlaub in Dubai. Als Bespaßungsprogramm für die Kids haben sich Robert und Carmen jede Menge Mutproben ausgedacht: Ziplining aus 170 Meter Höhe etwa. Angeekelt sind die Töchter aber bei einer ganz anderen Anekdote.

DIESES Familien-Geheimnis des TV-Millionärs kannten Sie noch nicht (Foto) 22.03.2021

Robert Geiss ist schon in jungen Jahren zum Multimillionär geworden. Jetzt genießt der Familienvater sein Luxus-Leben und lässt die TV-Zuschauer daran teilhaben. Doch wussten Sie DAS schon über das Familienoberhaupt der Geissens?

Kaum zu glauben! So sah Carmen mit 18 aus (Foto) 17.03.2021

Mit 18 Jahren ist Carmen Geiss längst noch nicht die Glamour-Blondine von heute. Wie die Millionärsgattin und Ehefrau von Robert Geiss früher einmal aussah, das verriet die Jetsetterin jetzt bei Instagram. Hätten Sie Carmen HIER erkannt?

Robert Geiss verhaftet! Carmen teilt gegen Spanien-Regierung aus (Foto) 11.03.2021

Schock für die Geissens am Flughafen von Madrid. Kurz nach der Landung wird Familienoberhaupt Robert Geiss festgenommen. Frau Carmen schäumt vor Wut und teilt auf Instagram gegen die spanische Regierung aus.

Polizei-Einsatz bei Carmen und Robert! Was ist denn HIER los? (Foto) 09.03.2021

Auf Sauftour mit Teenietöchtern und Ehefrau - manchmal kommt Robert Geiss schon auf merkwürdige Ideen. Dass gegen Ende der aktuellen "Die Geissens"-Doppelfolge aber plötzlich die Polizei vor der Tür steht, hat einen anderen Grund ...

Papa Robert stinksauer! Luxus-Geisslein schmeißen mit Geld um sich (Foto) 02.03.2021

Familienzoff bei den Geissens: Eigentlich wollte die Familie auf Sardinien schön Schnäppchen jagen gehen. Doch Tochter Davina durchkreuzt die Pläne. Als sie ein Paar Ohrringe sieht, greift sie dafür tief in die Tasche - zum großen Entsetzen ihrer Eltern.

Sie bekommt zwei neue Implantate - und Robert interessiert es nicht (Foto) 23.02.2021

Für Carmen Geiss war es eine große Sache: Die TV-Millionärin sprach in der neuesten Folge ihrer Doku-Soap fast nur davon, dass sie endlich neue Implantate bekommen würde. Es schien nur niemanden so recht zu interessieren.

Zickenzoff vom feinsten! Shania und Davina kriegen sich in die Wolle (Foto) 19.02.2021

In einer neuen Doppelfolge von "Die Geissens" entbrannte ein Kleinkrieg zwischen den beiden Geiss-Schwestern Shania und Davina - und auch auf der Baustelle von Carmen und Robert Geiss in Monaco gibt es Probleme.

"Kulturbanausen!" Hier platzt Carmen Geiss die Hutschnur (Foto) 16.02.2021

Die Geissens sind in Kroatien unterwegs - aber aus dem geplanten Hochkulturprogramm wird nichts. Robert und Shania veräppeln lieber die redselige Reiseführerin. Indes wird es bei Carmen und Robert es heiß und schlüpfrig.

Völlig verändert! Bist du das wirklich, Carmen? (Foto) 12.02.2021

Da muss man glatt zweimal hinschauen. Carmen Geiss lässt ihre Fans im Netz staunen. Mit so einem Bild hätten die wohl nicht gerechnet. Sind DAS wirklich Carmen und Robert? Da wäre wohl selbst Jane Fonda neidisch geworden.

Orgasmus-Beichte! DAS macht Carmen Geiss richtig an (Foto) 02.02.2021

Was tun, wenn man einen kaputten Autoreifen hat? Werkstatt? Robert Geiss denkt nicht daran: Er lässt den Ersatzreifen kurzerhand per Heli einfliegen. Bei einem Trip nach Italien ist hingegen seine Frau Carmen auf dem Höhenflug: "Ich bekomme einen seelischen Orgasmus!"

"Ich bin megasauer!" Robert Geiss wird kurzerhand zum Bootsdieb (Foto) 26.01.2021

Die Geissens auf geheimer Mission: Nachdem ihre "Donzi" noch immer nicht repariert ist, greifen Carmen und Robert Geiss zum letzten Mittel. Das Millionärspaar entführet kurzerhand sein eigenes Boot - geschützt von einem Bodyguard.

Geissen-Girls auf Tattoo-Mission! DAS geht Robert Geiss zu weit (Foto) 19.01.2021

Robert Geiss hat einen neuen Plan ausgeheckt, über den seine Carmen nur den Kopf schütteln kann. Die Geissen-Girls hingegen haben sich heimlich ewigen Körperschmuck verpassen lassen - da ist Zoff garantiert!

"Das ist Gras, Papa!" Robert Geiss pafft Cannabis-Zigarre vor Töchtern (Foto) 12.01.2021

"Die Geissens" sind in Miami, und Robert entdeckt dort eine ganze neue Welt für sich: die Welt des "medizinischen Marihuanas". Die neu entflammte CBD-Leidenschaft schockt vor allem die Geissens-Töchter.

Carmen außer sich! Dolmetscherin sorgt für Eifersuchtsdrama (Foto) 05.01.2021

Nach Dubai jetten, kostspieligen Klimbim kaufen, mit wichtigen Leuten Tennis spielen und protzige Villen besichtigen: "Die Geissens" zeigen sich beim Auftakt ihres RTLZWEI-Jubiläums trotz Pandemie unverändert - und sind damit ehrlicher als ihre Kritiker.

Ausgerechnet zum Jubiläum! Sie spricht von Betrug (Foto) 30.12.2020

Seit zehn Jahren gibt die Millionärsfamilie Geiss Einblick in ihr Jetset-Leben. "Auch bei den Geissens läuft nicht immer alles so, wie es sein soll", sagt Carmen vor Beginn der neuen Staffel. Sie spricht sogar von Betrug.

CDU-Politiker greift Geissens an / YouTube-Star im Koma / JLo zieht blank (Foto) 29.12.2020

News des Tages: Robert und Carmen Geiss werden von einem CDU-Politiker attackiert +++ Jennifer Lopez liefert blanke Hingucker +++ YouTube-Star liegt nach Geburt von Kind im Koma +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

"Reine Negativ-Vorbilder!" CDU-Politiker geht auf Robert und Carmen Geiss los (Foto) 29.12.2020

Da musste sich CDU-Politiker Wolfgang Steiger erst einmal ordentlich Luft machen. Die Geissens nennt er wegen ihrer TV-Protzerei zum Beispiel "reine Negativ-Vorbilder!". Wie Robert und Carmen Geiss darauf reagieren, lesen Sie hier.

Mensch, Carmen! HIER zeigt Roberts Frau fast zu viel (Foto) 13.11.2020

Für Carmen Geiss heißt es bald: Klamotten in den Koffer packen und ab! Doch bis der Urlaub vom stressigen Millionärsleben vorbei ist, saugt die 55-Jährige noch ein paar Sonnenstrahlen ein. In DIESEM Badeanzug, der so manchen Einblick zulässt.

Der Buuuuuurner! DAS ist die bildschöne Nichte von Robert und Carmen Geiss (Foto) 06.11.2020

Wenn von "den Geissens" die Rede ist, sind zumeist Familienoberhaupt Robert Geiss, Gattin Carmen und die Töchter Shania und Davina gemeint. Doch auch Vivien Geiss gehört zum Geiss-Clan. Wir stellen die hübsche Blondine vor.

Robert-Geissini-Kollektion bei Netto! Dafür verspotten Fans die Geissens (Foto) 21.10.2020

Carmen und Robert Geiss haben eine exklusive Mode-Kollektion für Netto auf den Markt gebracht. Während sich viele Fans über die günstigen Markenklamotten freuen, spotten andere heftig gegen die Modelinie der Geissens.

Im Bikini lässt die 55-Jährige ihr Bauchnabelpiercing funkeln (Foto) 03.09.2020

Carmen Geiss hat ihre Instagram-Fans mit ungewohnt freizügigen Ausblicken überrascht. Im dunkelgrünen Bikini posiert die Millionärsgattin auf der Yacht und lässt ihr Bauchnabelpiercing sexy funkeln. Doch nicht jeder Fan frohlockt ob dieses Schnappschusses.

Ekel-Kommentare! Carmen Geiss' Tochter von Perversen belästigt (Foto) 22.08.2020

Shania Geiss genießt mit ihrer Familie die Sonne über dem Mittelmeer in vollen Zügen. Doch als die 16-Jährige auf Instagram einen Schnappschuss vom Strand veröffentlicht, muss sie sich fragwürdige Kommentare gefallen lassen. Ein absolutes No-Go!

TV-Aus!  DESHALB fliegen Robert und Carmen Geiss aus dem TV (Foto) 15.07.2020

Schock-News für alle "Die Geissens"-Fans! Auf ihrem Facebook-Account verkündet die Geissens-Familie ihr Serien-Aus. Was es mit der Programm-Änderung auf sich hat und wie die Fans reagiert haben, verraten wir Ihnen hier.

Verdächtiges Foto! HIER wittern die Fans miese Photoshop-Schummelei (Foto) 07.07.2020

Das neue Instagram-Foto von Carmen Geiss wirft Fragen auf. Im knappen Sport-Outfit zeigt sich die TV-Millionärin schlank wie nie. Ihre Fans beginnen zu rätseln: Hat Carmen abgespeckt oder mit Photoshop nachgeholfen?

TV-Aus besiegelt! DESHALB fliegen Robert und Carmen jetzt aus dem Programm (Foto) 19.06.2020

Ene, mene, muh und raus bist du! Fans, die sich auf gute Unterhaltung mit Millionärsfamilie Geiss im TV gefreut hatten, schauen aktuell in die Röhre. Denn Robert und Carmen wurden kurzerhand aus dem Programm gestrichen.

Krankenhaus-Drama! Wie geht's der TV-Millionärin JETZT (Foto) 28.05.2020

Carmen Geiss musste in diesem Jahr einige gesundheitliche Tiefschläge verkraften. Nach den Strapazen der vergangenen Monate ist die 55-Jährige nun abermals im Krankenhaus. Wie es der Ehefrau von Robert Geiss nach ihrer jüngsten OP geht, hat sie bei Instagram verraten.

Corona-Drama! DAMIT lösten die Geissens einen Shitstorm aus (Foto) 27.05.2020

Carmen Geiss löst mit einem neuen Video bei Instagram einen Shitstorm aus. Die Geissens unterziehen sich dort einem Corona-Schnell-Test. Das gefällt einigen Fans so gar nicht und sie üben Kritik - aus DIESEM Grund.

Total verändert! Im Bikini präsentiert sie ihre Prachtmuskeln (Foto) 26.05.2020

Oh, là, là! Wer ist denn diese durchtrainierte Naturschönheit? Mit einem freizügigen Throwback-Schnappschuss hat Carmen Geiss ihre Fans bei Instagram mächtig ins Schwitzen gebracht. Hätten Sie die TV-Blondine hier erkannt?

Lebensgefährliches Geschenk für Tochter! Geissens unter Beschuss (Foto) 22.05.2020

Die Geissens haben ihre Tochter Davina kurz vor ihrem 17. Geburtstag mit einem Auto überrascht. Auf Instagram teilt Carmen Geiss ein kurzes Video von dem Flitzer und versetzt ihre Fans damit in Aufruhr.

Sexy BH-Kracher! HIER lässt sie ihren Busen blitzen (Foto) 13.05.2020

Da ist Carmen Geiss wohl auf den Geschmack gekommen: Nach ihrem Bikini-Kracher zum Geburtstag zeigt sich die Frau von Selfmade-Millionär Robert Geiss reichlich offenherzig. Doch der BH-Schnappschuss kommt nicht bei allen Fans gut an.

"Playboy"-Wahnsinn! Bei DIESEM Anblick flippen Fans aus (Foto) 06.05.2020

Carmen Geiss kommt die Corona-Zeit offenbar gerade recht. Die Millionärslady hat an ihrer Bikinifigur gefeilt und zeigt das Resultat stolz im Netz. Da kommt so mancher Fan direkt auf Nackedei-Gedanken.

Schau mal, Robääärt! So scharf zeigt sich deine Frau für SIE (Foto) 06.05.2020

Happy Birthday, Carmen Geiss. Die Millionärsgattin feiert Geburtstag. Ihren Ehrentag nehmen wir zum Anlass, um ihre verführerischsten Momente noch einmal zu präsentieren. Da kriegt nicht nur Ehemann Robert Geiss große Augen.

Heißer Feger! HIER wird nicht nur Ehemann Robert ganz heiß (Foto) 05.05.2020

Knapp, knapper, Carmen Geiss! Mit einem sexy Bikini-Schnappschuss sorgt der Reality-TV-Star aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram für Schnappatmung. SO freizügig darf Carmen sonst nur Mann Robert sehen.

"Ohne Silikon!" HIER zeigt sie ihre sexy Bikinifigur (Foto) 20.04.2020

Carmen Geiss schwelgt in Erinnerungen und teilte ein altes Foto von sich mit ihren Instagram-Fans. Deutlich jünger und noch ohne Silikon in der Brust posiert die Millionärin im Bikini vor der Kamera. Man muss schon zwei Mal hinschauen, um Carmen Geiss auch wirklich zu erkennen.

Corona-Plan geht schief! Die Geissens kassieren Shitstorm (Foto) 11.04.2020

Als ausgefuchster Unternehmer hat es Robert Geiss zum Millionär geschafft. Inmitten der Coronakrise ersann das Geiss'sche Familienoberhaupt einen neuen Marketinghit - und handelte sich damit einen fetten Shitstorm ein.

Haar-Horror! DIESES Beauty-Dilemma verärgert die Fans (Foto) 31.03.2020

Mit ihrem jüngsten Instagram-Beitrag hat sich Carmen Geiss offenbar keinen Gefallen getan. Weil Carmen während der Corona-Krise nicht zum Friseur gehen kann, legt sie nun selbst Hand an. Das Ergebnis bringt ihre Fans in Rage.

Fans entsetzt! Sein Verletzungs-Horror nimmt kein Ende (Foto) 27.03.2020

Die Verletzung von Robert Geiss ist immer noch nicht ausgestanden. Der TV-Millionär gibt seinen Fans ein Update bezüglich seines gerissenen Wadenmuskels. Mit schlechten Aussichten für eine baldige Blitz-Genesung.

Nasse Quarantäne! DIESES Bild turnt ihre Fans ziemlich an (Foto) 26.03.2020

Davina Geiss befindet sich ebenso wie ihre Eltern Carmen und Robert Geiss und Schwester Shania in freiwilliger Corona-Quarantäne. Bei ihren Fans sorgt sie mit sexy Schnappschüssen für Ablenkung. Da bleiben auch unangebrachte Kommentare nicht aus.

Corona-Koller! Will die Millionärsgattin ihren Rooobärt meucheln? (Foto) 24.03.2020

Die Geissens bleiben Zuhause und tragen somit ihren Teil dazu bei, die Coronavirus-Pandemie einzudämmen. Doch in ihrem neuesten Instagram-Beitrag zeigt Carmen Geiss einen Galgenstrick für Mann Robert. Herrscht etwa dicke Luft im Milionärshaushalt?

Nackt in der Badewanne! SO natürlich haben wir sie noch nie gesehen (Foto) 24.03.2020

Die Coronavirus-Quarantäne verändert auch die Situation bei den Promis erheblich. Carmen Geiss will ihren Fans zum Beispiel jetzt Sachen zeigen, die sie so noch nie gesehen haben. Den Anfang macht ein Schnappschuss aus der Badewanne.

HIER teilt die TV-Blondine ihr Babyglück mit ihren Fans! (Foto) 20.03.2020

Um ein Haar hätten wir Carmen Geiss nicht wiedererkannt. Bei Instagram postet sie ein bewegendes Bild von sich im großen Babyglück! Was halten Sie von der frohen Botschaft der Geissens? 

Sturz-Drama! Carmens Ehemann verzweifelt an Krücken (Foto) 17.03.2020

Als wäre die Coronakrise nicht schon schlimm genug, ist Selfmade-Millionär Robert Geiss nun auch noch schwer gestürzt und hat sich einen Muskel gerissen. Auf Instagram zeigt er nun, wie schwer es ihn getroffen hat.

"Oh mein Gott, das gibt's doch gar nicht!" Die Geissens rasten aus (Foto) 17.03.2020

Carmen Geiss und Ehemann Robert kennt man als stets fröhliche Proll-Millionäre - doch in der neuesten Folge von "Die Geissens" weinte die Familie bittere Tränen. Was steckt hinter dem Drama bei den Geissens?

So sieht das Luxus-Leben der Millionärin heute aus  (Foto) 16.03.2020

An der Seite von Multimillionär Robert und mit der familieneigenen Reality-Show "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" ist Carmen Geiss berühmt geworden. Aber was hat die gebürtige Kölnerin vor ihrem "Roooobääärt!" alles gemacht? DAS wusstet ihr noch nicht von ihr!

Dreifaches Lottchen! Können die Fans DIESES Rätsel lösen? (Foto) 12.03.2020

Carmen Geiss hat allen Grund, auf ihre bildhübschen Teenie-Töchter Davina Shakira und Shania Tyra stolz zu sein. Bei Instagram stellte die Ehefrau von Robert Geiss ihre Follower nun vor eine knifflige Entscheidung.