Die Geissens

Die Geissens

Auf RTL2 hat sich die Sendung "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie." schon zu einem echten Dauerbrenner entwickelt. Die reiche, luxuriöse Familie Geiss wird dort durch ihren Lebensalltag begleitet. Vermutlich kennt jeder die blonde, geschminkte Frau, welche ihren Mann immer mit "Rooooobert" ruft. Zur Familie Geiss gehören neben Carmen Geiss auch der Ehemann Robert Geiss sowie die beiden Töchter Davina Shakira und Shania Tyra. Sie besitzen ein Penthouse in Monaco, eine Riesen-Villa in St. Tropez und zusätzlich ein tolles Haus in Kitzbühel. Häufig sieht man die Familie reisen. Besonders gern mögen sie unfassbar gigantische Luxusyachten. Die Geissens stammen ursprünglich aus Köln und lassen sich auch bei Kindergeburtstagen filmen. Natürlich läuft bei ihnen alles besonders edel und teuer ab.

Aktuelle News über die Geissens

Krankenhaus-Drama! Wie geht's der TV-Millionärin JETZT (Foto) 28.05.2020

Carmen Geiss musste in diesem Jahr einige gesundheitliche Tiefschläge verkraften. Nach den Strapazen der vergangenen Monate ist die 55-Jährige nun abermals im Krankenhaus. Wie es der Ehefrau von Robert Geiss nach ihrer jüngsten OP geht, hat sie bei Instagram verraten.

Corona-Drama! DAMIT lösten die Geissens einen Shitstorm aus (Foto) 27.05.2020

Carmen Geiss löst mit einem neuen Video bei Instagram einen Shitstorm aus. Die Geissens unterziehen sich dort einem Corona-Schnell-Test. Das gefällt einigen Fans so gar nicht und sie üben Kritik - aus DIESEM Grund.

Total verändert! Im Bikini präsentiert sie ihre Prachtmuskeln (Foto) 26.05.2020

Oh, là, là! Wer ist denn diese durchtrainierte Naturschönheit? Mit einem freizügigen Throwback-Schnappschuss hat Carmen Geiss ihre Fans bei Instagram mächtig ins Schwitzen gebracht. Hätten Sie die TV-Blondine hier erkannt?

Lebensgefährliches Geschenk für Tochter! Geissens unter Beschuss (Foto) 22.05.2020

Die Geissens haben ihre Tochter Davina kurz vor ihrem 17. Geburtstag mit einem Auto überrascht. Auf Instagram teilt Carmen Geiss ein kurzes Video von dem Flitzer und versetzt ihre Fans damit in Aufruhr.

Wiederholung von Episode 38, Staffel 3 online und im TV (Foto) 18.05.2020

Am 18.5.2020 lief eine weitere Folge der Dokusoap "Die Geissens" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung von "Eine Millionärsfamilie zwischen Monaco und St. Tropez" online und im TV finden Sie hier.

Sexy BH-Kracher! HIER lässt sie ihren Busen blitzen (Foto) 13.05.2020

Da ist Carmen Geiss wohl auf den Geschmack gekommen: Nach ihrem Bikini-Kracher zum Geburtstag zeigt sich die Frau von Selfmade-Millionär Robert Geiss reichlich offenherzig. Doch der BH-Schnappschuss kommt nicht bei allen Fans gut an.

"Playboy"-Wahnsinn! Bei DIESEM Anblick flippen Fans aus (Foto) 06.05.2020

Carmen Geiss kommt die Corona-Zeit offenbar gerade recht. Die Millionärslady hat an ihrer Bikinifigur gefeilt und zeigt das Resultat stolz im Netz. Da kommt so mancher Fan direkt auf Nackedei-Gedanken.

Schau mal, Robääärt! So scharf zeigt sich deine Frau für SIE (Foto) 06.05.2020

Happy Birthday, Carmen Geiss. Die Millionärsgattin feiert Geburtstag. Ihren Ehrentag nehmen wir zum Anlass, um ihre verführerischsten Momente noch einmal zu präsentieren. Da kriegt nicht nur Ehemann Robert Geiss große Augen.

Heißer Feger! HIER wird nicht nur Ehemann Robert ganz heiß (Foto) 05.05.2020

Knapp, knapper, Carmen Geiss! Mit einem sexy Bikini-Schnappschuss sorgt der Reality-TV-Star aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram für Schnappatmung. SO freizügig darf Carmen sonst nur Mann Robert sehen.

"Ohne Silikon!" HIER zeigt sie ihre sexy Bikinifigur (Foto) 20.04.2020

Carmen Geiss schwelgt in Erinnerungen und teilte ein altes Foto von sich mit ihren Instagram-Fans. Deutlich jünger und noch ohne Silikon in der Brust posiert die Millionärin im Bikini vor der Kamera. Man muss schon zwei Mal hinschauen, um Carmen Geiss auch wirklich zu erkennen.

Corona-Plan geht schief! Die Geissens kassieren Shitstorm (Foto) 11.04.2020

Als ausgefuchster Unternehmer hat es Robert Geiss zum Millionär geschafft. Inmitten der Coronakrise ersann das Geiss'sche Familienoberhaupt einen neuen Marketinghit - und handelte sich damit einen fetten Shitstorm ein.

Haar-Horror! DIESES Beauty-Dilemma verärgert die Fans (Foto) 31.03.2020

Mit ihrem jüngsten Instagram-Beitrag hat sich Carmen Geiss offenbar keinen Gefallen getan. Weil Carmen während der Corona-Krise nicht zum Friseur gehen kann, legt sie nun selbst Hand an. Das Ergebnis bringt ihre Fans in Rage.

Fans entsetzt! Sein Verletzungs-Horror nimmt kein Ende (Foto) 27.03.2020

Die Verletzung von Robert Geiss ist immer noch nicht ausgestanden. Der TV-Millionär gibt seinen Fans ein Update bezüglich seines gerissenen Wadenmuskels. Mit schlechten Aussichten für eine baldige Blitz-Genesung.

Nasse Quarantäne! DIESES Bild turnt ihre Fans ziemlich an (Foto) 26.03.2020

Davina Geiss befindet sich ebenso wie ihre Eltern Carmen und Robert Geiss und Schwester Shania in freiwilliger Corona-Quarantäne. Bei ihren Fans sorgt sie mit sexy Schnappschüssen für Ablenkung. Da bleiben auch unangebrachte Kommentare nicht aus.

Corona-Koller! Will die Millionärsgattin ihren Rooobärt meucheln? (Foto) 24.03.2020

Die Geissens bleiben Zuhause und tragen somit ihren Teil dazu bei, die Coronavirus-Pandemie einzudämmen. Doch in ihrem neuesten Instagram-Beitrag zeigt Carmen Geiss einen Galgenstrick für Mann Robert. Herrscht etwa dicke Luft im Milionärshaushalt?

Nackt in der Badewanne! SO natürlich haben wir sie noch nie gesehen (Foto) 24.03.2020

Die Coronavirus-Quarantäne verändert auch die Situation bei den Promis erheblich. Carmen Geiss will ihren Fans zum Beispiel jetzt Sachen zeigen, die sie so noch nie gesehen haben. Den Anfang macht ein Schnappschuss aus der Badewanne.

HIER teilt die TV-Blondine ihr Babyglück mit ihren Fans! (Foto) 20.03.2020

Um ein Haar hätten wir Carmen Geiss nicht wiedererkannt. Bei Instagram postet sie ein bewegendes Bild von sich im großen Babyglück! Was halten Sie von der frohen Botschaft der Geissens? 

Sturz-Drama! Carmens Ehemann verzweifelt an Krücken (Foto) 17.03.2020

Als wäre die Coronakrise nicht schon schlimm genug, ist Selfmade-Millionär Robert Geiss nun auch noch schwer gestürzt und hat sich einen Muskel gerissen. Auf Instagram zeigt er nun, wie schwer es ihn getroffen hat.

"Oh mein Gott, das gibt's doch gar nicht!" Die Geissens rasten aus (Foto) 17.03.2020

Carmen Geiss und Ehemann Robert kennt man als stets fröhliche Proll-Millionäre - doch in der neuesten Folge von "Die Geissens" weinte die Familie bittere Tränen. Was steckt hinter dem Drama bei den Geissens?

So sieht das Luxus-Leben der Millionärin heute aus  (Foto) 16.03.2020

An der Seite von Multimillionär Robert und mit der familieneigenen Reality-Show "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" ist Carmen Geiss berühmt geworden. Aber was hat die gebürtige Kölnerin vor ihrem "Roooobääärt!" alles gemacht? DAS wusstet ihr noch nicht von ihr!

DIESES Familien-Geheimnis des TV-Millionärs kennen Sie noch nicht (Foto) 16.03.2020

Robert Geiss ist schon in jungen Jahren zum Multimillionär geworden. Jetzt genießt der Familienvater sein Luxus-Leben und lässt die TV-Zuschauer daran teilhaben. Doch wussten Sie DAS schon über das Familienoberhaupt der Geissens?

Dreifaches Lottchen! Können die Fans DIESES Rätsel lösen? (Foto) 12.03.2020

Carmen Geiss hat allen Grund, auf ihre bildhübschen Teenie-Töchter Davina Shakira und Shania Tyra stolz zu sein. Bei Instagram stellte die Ehefrau von Robert Geiss ihre Follower nun vor eine knifflige Entscheidung.

Nach Coronavirus-Panik! Carmen Geiss fies beschimpft (Foto) 02.03.2020

Für Millionärsfamilie Geiss ist in Zeiten des Coronavirus ganz klar: Sicherheit geht vor. Dazu stülpt sich Carmen Geiss auch einen Mundschutz über. Doch die Aktion kommt im Netz gar nicht gut an und endet mit fiesen Attacken.

Coronavirus-Alarm! Sorge bei Carmen Geiss (Foto) 28.02.2020

Carmen Geiss schlägt Coronavirus-Alarm! So nachdenklich hat man die TV-Blondine selten erlebt. Auf Instagram veröffentlichte die Ehefrau von Robert Geiss nun ein Statement, das viele Fans zum Nachdenken anregt.

"Wie eine Stubenfliege!" SO gemein wird sie verspottet (Foto) 27.02.2020

Mit so viel Gegenwind hatte Carmen Geiss bei ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss wohl nicht gerechnet. Dabei wollte die Millionärslady ihren Fans doch eigentlich nur den Sonnenuntergang in Miami zeigen.

Schlimmer Schock! SO hat Robert Geiss sich verletzt (Foto) 26.02.2020

Bei den Geissens spielen sich dramatische Momente ab: Robert Geiss liegt mit verletztem Fuß auf einem Sofa. Er windet sich vor Schmerzen. Nach dem Unfall, passiert ein weiteres Unglück. Muss der Millionär jetzt ins Krankenhaus?

Heftige Geissens-Kritik! Muss Davina mit 16 schon zum Beauty-Doc? (Foto) 25.02.2020

Was hat Carmen Geiss da nur wieder gesagt? In einem aktuellen Interview spricht die TV-Millionärin ganz offen über ihre nächste Schönheits-OP und verrät dabei auch, dass sich Tochter Davina ebenfalls unters Messer legen will.

Robert Geiss: Verletzungs-Drama / Verona Pooth oben ohne in Netz / Oliver Pocher und Michael Wendler bekommen TV-Show (Foto) 23.02.2020

NEWS DES TAGES: +++ Die Geissens: Verletzungs-Drama um Robert Geiss +++ Verona Pooth: Oben ohne zur Berlinale? +++ Michael Wendler und Oliver Pocher bekommen eigene RTL-Show +++ Das und mehr lesen Sie hier.

Schwerer Verlust! DAS haut das "Die Geissens"-Oberhaupt um (Foto) 21.02.2020

Robert Geiss kann als Jetset-Millionär so schnell nichts aus der Ruhe bringen. Doch ein Zwischenfall setzte dem Familienoberhaupt der Geissens ordentlich zu: Ein Feuer-Drama in Monaco bricht Robert Geiss das Herz.

SO fies machen sie sich über Supermarkt-Kassierer lustig (Foto) 06.02.2020

Carmen und Robert Geiss sind mal wieder in ein Fettnäpfchen getreten. In einem Interview haben sie mit einer Aussage einen handfesten Shitstorm ausgelöst. Dafür haben die Geissens jetzt die Quittung erhalten.

Mit 16! Von IHM ließ sich Geissens-Tochter stechen (Foto) 05.02.2020

Bei Carmen und Robert Geiss hängt der Haussegen schief. In der neuesten Folge von "Die Geissens" lässt sich Davina Geiss mit gerade einmal 16 Jahren das erste Mal tätowieren. Robert ist entsetzt. Und auch das Netz ist nicht gerade begeistert.

"Dann bin ich geschieden...!" Robert Geiss spricht von Trennung (Foto) 04.02.2020

Eigentlich hängt bei Millionärsfamilie Geiss doch der Himmel voller Geigen. Doch zum Start der neuen Folgen ihrer Doku-Soap gibt es bei Robert und Carmen Geiss offenbar reichlich Beef. Eine Handynachricht lässt Carmen ausflippen.

Traurig, bekloppt, verliebt! DAS sind die Promi-News der Woche (Foto) 19.01.2020

Joseph Hannesschläger, Carmen Geiss, Sarah Lombardi Traurig, bekloppt, verliebt! DAS sind die Promi-News der Woche

Bei den Stars ging es dieser Tage wieder drunter und drüber - von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt war alles dabei. Wer für Bestürzung sorgte, wer frisch verliebt ist und wer zum Sex-Angriff blies, verraten die Promi-News der Woche.

Carmen, bist du das? DIESES Foto schockt ihre Fans (Foto) 18.01.2020

Wer sich wie Millionärsgattin Carmen Geiss in den feinsten Jetsetkreisen bewegt, legt Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Jetzt scheint die 54-Jährige den Bogen in Sachen Beauty-Wahn jedoch überspannt zu haben, wie Fan-Reaktionen zeigen.

"Überoperiert" und "aufgeschwollen"! DIESES Foto schockt die Fans (Foto) 16.01.2020

Wie fies! Eigentlich wollte Carmen Geiss nur ein Familienfoto bei Instagram posten. Doch einige User reagieren regelrecht geschockt auf das Bild. Sie finden, die TV-Millionärin sei "überoperiert" und "aufgeschwollen".

Was macht der Bruder von Robert Geiss auf seiner mallorquinischen Pferde-Ranch? (Foto) 07.01.2020

Anders als sein Bruder Robert Geiss lebt Michael Geiss eher zurückgezogen. Doch durch Uncle Sam und mit seiner eigenen VMG Horse Ranch führt auch er ein luxuriöses Leben. Im Interview stand uns Michael Geiss Rede und Antwort.

Sex-Hammer im Flieger! Was will sie uns denn DAMIT sagen? (Foto) 06.12.2019

Mit DIESER leicht frivolen Message erfreut Millionärslady Carmen Geiss ihre Fans aktuell bei Instagram. Der Doku-Soap-Star hat sich für seinen Flug nach Miami offenbar ein ganz besonders Motto zurechtgelegt.

Carmen Geiss erteilt Tochter Shania Foto-Verbot für Nackt-Bilder (Foto) 04.12.2019

Geiss-Tochter Shania hat große Pläne. Die 15-Jährige hat gerade ihren ersten Modelvertrag in der Tasche und träumt von einer Karriere in Los Angeles. Doch bei einer Sache sieht Mama Carmen Geiss bislang noch rot.

Maulkorb für Carmen Geiss! Davina und Shania ganz allein zuhaus (Foto) 26.11.2019

Wenn Jetsetter wie Carmen und Robert Geiss um die Welt reisen, muss sich der Nachwuchs allein begnügen. Wie Shania und Davina Geiss ihre sturmfreie Villa nutzen, ist in der aktuellen Folge von "Die Geissens" zu sehen.

Intime Hochzeitsdetails! In DIESEN Strapsen sagte SIE Ja (Foto) 14.11.2019

Carmen Geiss zeigt aktuell wie sexy sie ihren Robert geheiratet hat. Dabei präsentierte sie sich nicht nur in einem versexten Brautkleid, sondern enthüllte vorab einige Details über die Hochzeit, die Sie überraschen werden. 

Promiumfrage: Erinnern Sie sich noch an den Tag des Mauerfalls? (Foto) 08.11.2019

Deutschland feiert das 30. Jubiläum des Mauerfalls. Noch heute haben Millionen die Bilder aus Berlin im Kopf. So erinnern sich die Stars an den historischen Moment zurück.

Penis-Kracher! XXL-Rüssel macht Carmen Geiss sprachlos (Foto) 05.11.2019

Mit diesem Hammer hatten Robert und Carmen Geiss während ihrer Afrika-Tour nicht gerechnet. Doch dann werden sie Zeugen eines für sie schier unglaublichen Anblicks. Und Robert gibt den Penis-Experten.

Romantisch oder peinlich? HIER enthüllt Carmen Geiss DIESES Geheimnis (Foto) 31.10.2019

Mit derart offenen Worten hat wohl niemand gerechnet. Bei Instagram veröffentlichte Carmen Geiss jetzt einen ungewohnt privaten und offenen Post, den sie allein ihrem Ehemann widmet. Was wohl Robert davon hält?

HIER ist die Millionärin nicht wiederzuerkennen (Foto) 30.10.2019

Lange blonde Haare, eine große Kölsche Klappe und das Herz am rechten Fleck: So kennen und lieben die Fans Carmen Geiss. Im TV zeigte sich die Millionärsgattin jetzt jedoch komplett verändert - da musste man schon zwei Mal hinschauen!

Sind DIESE Bilder zu sexy für die Geissens-Tochter? (Foto) 29.10.2019

Shania Geiss ist gerade einmal 15 Jahre alt. Doch sie weiß schon ganz genau, wie sie sich in Szene setzen muss. Auf Instagram teilte die Millionärstochter nun ein paar Monokini-Fotos in gewagten Posen. Sind die Fotos zu freizügig für eine Minderjährige?

Todesangst um Töchter! Robert und Carmen Geiss machen sich rar (Foto) 24.10.2019

Als schwerreiche Millionäre, Jetsetter und TV-Stars stehen Carmen und Robert Geiss im Fokus der Öffentlichkeit. Doch nun müssen die Geissens um ihr Leben fürchten und ziehen es vor, sich rar zu machen.

Robert Geiss von Bär verwundet! Krankenhaus! (Foto) 23.10.2019

Die Geissen sind auf Einladung von Scheich Ahmed Belhasa nach Dubai geflogen um sich dessen Farm mit intigriertem Privat-Zoo anzuschauen. Bei der Fütterung eines Braunbär-Babys hat sich jedoch Mutlimillionär Robert leicht verschätzt und nimmt nun eine blutige Verletzung als Erinnerung mit nach Hause.

Shitstorm für Robert und Carmen Geiss! DIESES Posting sorgt für Entsetzen (Foto) 14.10.2019

Das hatten sich Robert und Carmen Geiss ganz anders vorgestellt: In Abu Shabi erleben die Geissens ihren ganz persönlichen Urlaubs-Horror. Schuld an der Misere: TV-Millionär Robert Geiss.

"Die Geissens": Gibt es ein Spin-off mit Davina und Shania? (Foto) 14.10.2019

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie "Die Geissens": Gibt es ein Spin-off mit Davina und Shania?

Familie Geissen startet am Montagabend in die 18. Staffel ihrer Doku-Soap. Ob es auch die letzte sein wird, erklären Carmen und Robert Geiss im Interview.

Die reinste Folter! Für ihre NEUEN Implantate erträgt sie Höllenqualen (Foto) 10.10.2019

Auf diesen Besuch hätte TV-Millionärin Carmen Geiss wohl liebend gerne verzichtet. Doch wenn sie schon leiden muss für ihr neues Implantat, nimmt sie zumindest Mann Robert und ihre Instagram-Follower mit ins Behandlungszimmer.