Harald Glööckler

Harald Glööckler

Der bekannte Modedesigner Harald Glööckler wurde am 30. Mai 1965 in Maulbronn (Baden-Württemberg) geboren und hat sich dank seiner Kreativität aus schwierigen Verhältnissen in die Welt der Reichen und Schönen katapultiert. Sein Markenzeichen ist der "pompööse" Look mit viel glitzerndem Strass. Der gelernte Einzelhandelskaufmann eröffnete 1987 ein Modegeschäft in Stuttgart, in dem er selbst gestaltete Kleidung verkaufte. Im Jahr 1990 gründete er mit seinem Partner ein Modelabel und suchte den Weg in die Öffentlichkeit. Privat ist Harald Glööckler in festen Händen. Seit 2015 ist er mit seinem langjährigen Lebenspartner Dieter Schroth verheiratet. Zu der kleinen Familie gehört auch Papillonhündchen Billy King.

Aktuelle News zu Harald Glööckler

Sophia Thomalla rechnet mit Influencerin Cathy Hummels ab (Foto) 12.04.2021

Zum Auftakt der neuen "Grill den Henssler"-Staffel bei VOX wurde Starkoch Steffen Henssler von seinen Promi-Gegnern in Grund und Boden gebruzzelt. Besondere Würze brachte Sophia Thomalla ins Spiel.

Filip Pavlović reihert sich ins Dschungelcamp 2022 (Foto) 30.01.2021

Die "Dschungelshow" dreht zum Finale noch mal richtig auf: Bei der Essensprüfung brechen alle Dämme. Djamila Rowe verpasst den Einzug ins Camp knapp - dafür tritt Harald Glööckler 2022 an.

"Wie eine sedierte Wasserleiche!" DIESER Auftritt machte Malle-Fans fassungslos (Foto) 29.07.2020

Ausgelassene Partys auf Mallorca bergen im Sommer 2020 ein nicht zu unterschätzendes Risiko - Andrea Kiewel bot im "ZDF Fernsehgarten" kurzerhand eine Malle-Alternative im TV. Besonders ein Gast ließ die Fans bei Twitter fassungslos zurück.

Oben-ohne-Show! SO sieht der Paradiesvogel ungeschminkt aus (Foto) 16.06.2020

Kiloweise Make-up, dicke Klunker und exzentrische Klamotten - so kennt die Welt Modeschöpfer Harald Glööckler. Bei Instagram enthüllte der selbsternannte Prinz Pompöös nun jedoch die nackte ungeschminkte Wahrheit.

Vom Designer zum Ballermann-Star? Er will "Köönig von Mallorca" werden (Foto) 26.11.2019

Der Star-Designer Harald Glööckler überrascht einmal mehr: Wie er nun bekannt gab, arbeitet er derzeit an einer neuen Karriere. Er geht tatsächlich unter die Mallorca-Musiker.

Sexy oder peinlich? HIER Prinz Pompöös zieht blank (Foto) 30.01.2019

Harald Glööckler zeigt sich auf einem Selfie so, wie Gott und diverse Schönheits-OPs ihn schufen. Darauf streut er eine Extraladung Glitter. Das Ergebnis ist wahrhaft pompöös...

Eine himmlische Erleuchtung! Prinz Pompöös hat Gott gesehen (Foto) 30.08.2018

Harald Glööckler kennt man als exzentrischen Modezaren. Doch in seinem neuen Buch "Kirche, öffne dich" zeigt der 53-Jährige seinen Fans eine andere Seite. Er schreibt über Gott, die evangelische Kirche und seinen Glauben.

Ganz anders! Hätten Sie Prinz Pompöös HIER erkannt? (Foto) 07.08.2018

Harald Glööckler früher und heute sind zwei komplett verschiedene Erscheinungen. Prinz Pompöös wurde durch Botox und Beauty-OPs zum Gesamtkunstwerk und ist auf früheren Bildern nicht mehr zu erkennen. Aber sehen Sie selbst!

Nach Allergie-Schock in Klinik! SO geht es ihm aktuell (Foto) 12.07.2018

Was ist denn mit Harald Glööckler passiert? Der 53-Jährige schockt seine Fans mit zahlreichen Bildern aus dem Krankenhaus. Darauf zu erkennen: Ein deutlich mitgenommener Patient. So geht es dem Modezaren aktuell.

30 Jahre GLÖÖCKlich vergeben! So tickt der Paradiesvogel wirklich (Foto) 16.01.2018

Harald Glööckler ist jedem als schillernder Paradiesvogel bekannt. Doch das war nicht immer so. Einst lebte der Designer als armer Maler. Immer an seiner Seite: Mann Dieter Schroth. So tickt das Ausnahme-Talent privat.

Glatzen-Alptraum! Prinz POMPÖÖS zeigt sich oben ohne (Foto) 08.12.2017

Normalerweise kennt man Harald Glööckler stets top gestylt. Vor allem auf seine ausgefallenen Frisuren legt der Modedesigner großen Wert. Doch nun kommt raus: Glööckler hat bereits eine Glatze!

Nackt! So pompöös präsentiert er sich in New York (Foto) 24.11.2017

Designer Harald Glööckler ist mächtig stolz auf sein neues Ich - und möchte sich frisch erschlankt zeigen, wie Gott ihn schuf. Dafür ließ der 52-Jährige jetzt alle Hüllen fallen und posierte nackt für ein Kunstprojekt in New York.

8 Kilo abgenommen! SO sieht er dank OPs und Botox nicht mehr aus (Foto) 08.11.2017

Von nix kommt nix - das hat auch Harald Glööckler erkannt und seinen Pfunden den Kampf angesagt. Mit acht Kilo weniger und dank OPs und Botox ist der Designer heute nicht mehr wiederzuerkennen!

Jury und Kandidatinnen - SIE sind dabei! (Foto) 29.09.2016

Die neue Castingshow mit Harald Glööckler ist noch gar nicht angelaufen, da wird schon mächtig über "Curvy Supermodel 2016" debattiert. Die RTL2-Show verspricht in jedem Fall viele Kurven und "gesunde Rundungen". Alle Infos zur Jury und den Kandidaten erfahren Sie hier.