Harald Glööckler

Harald Glööckler

Der bekannte Modedesigner Harald Glööckler wurde am 30. Mai 1965 in Maulbronn (Baden-Württemberg) geboren und hat sich dank seiner Kreativität aus schwierigen Verhältnissen in die Welt der Reichen und Schönen katapultiert. Sein Markenzeichen ist der "pompööse" Look mit viel glitzerndem Strass. Der gelernte Einzelhandelskaufmann eröffnete 1987 ein Modegeschäft in Stuttgart, in dem er selbst gestaltete Kleidung verkaufte. Im Jahr 1990 gründete er mit seinem Partner ein Modelabel und suchte den Weg in die Öffentlichkeit. Privat ist Harald Glööckler in festen Händen. Seit 2015 ist er mit seinem langjährigen Lebenspartner Dieter Schroth verheiratet. Zu der kleinen Familie gehört auch Papillonhündchen Billy King.

Aktuelle News zu Harald Glööckler

Jury und Kandidatinnen - SIE sind dabei!

Die neue Castingshow mit Harald Glööckler ist noch gar nicht angelaufen, da wird schon mächtig über "Curvy Supermodel 2016" debattiert. Die RTL2-Show verspricht in jedem Fall viele Kurven und "gesunde Rundungen". Alle Infos zur Jury und den Kandidaten erfahren Sie hier.