Erstellt von - Uhr

Dschungelcamp 2022 - Wer ist raus?: Rausschmiss an Tag 8! Tara Tabitha aus dem Dschungel gekickt

Zoff und Lästereien waren auch an Tag 8 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" an der Tagesordnung. Nach einer Aussöhnung und einem erfolgreichen Abstecher in die Schlangengrube gab's den ersten regulären Rauswurf.

Harald Glööckler muss Anouschka Renzi im RTL-Dschungelcamp trösten - zuvor hatte die Schauspielerin eine intime Diagnose gebeichtet. Auf RTL+ steht das Dschungelabenteuer im Livestream und in voller Länge im Anschluss an die Shows zum Abruf bereit. (Foto) Suche
Harald Glööckler muss Anouschka Renzi im RTL-Dschungelcamp trösten - zuvor hatte die Schauspielerin eine intime Diagnose gebeichtet. Auf RTL+ steht das Dschungelabenteuer im Livestream und in voller Länge im Anschluss an die Shows zum Abruf bereit. Bild: RTL

An Tag 8 im RTL-Dschungelkamp gab's den ersten regulären Rauswurf: Reality-Darstellerin Tara Tabitha ("Ex on the Beach") musste als erste Kandidatin das RTL-Dschungelcamp aufgrund eines Zuschauervotings verlassen.

Tara Tabitha ist raus! Erster regulärer Dschungelcamp-Rauswurf nach Telefonvoting

Für die 28-Jährige waren die wenigsten Anrufe eingegangen, wie die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich am Freitagabend verkündeten. Am Montag (24.01.2022) hatte bereits Model Janina Youssefian die Sendung nach einer rassistischen Äußerung vorzeitig verlassen müssen.

Filip Pavlovic von Tara-Abschied geschockt

"Ich hatte Null damit gerechnet", staunte Filip Pavlovic (27), der mit Tabitha bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" vorübergehend angebändelt hatte. Die Österreicherin äußerte sich ebenfalls sehr überrascht und sagte über ihren unerwartet frühen Abschied aus dem Dschungel: "Ich hab noch nicht genug abgenommen."

Tina Ruland brilliert in der Schlangengrube und rockt die Gruppenaufgabe

Bei der Gruppenaufgabe gelang es Anouschka Renzi (57), Linda Nobat (26) und Tina Ruland (55), neun von zehn Sternen zu sammeln. Ruland, die von den Zuschauern zum ersten Mal in eine Dschungelprüfung gewählt worden war, musste sich in eine Schlangengrube legen und von dort aus Promis erraten. Mit den Hinweisen der anderen beiden kam sie auf beinahe alle gesuchten Prominenten.

Emotionale Aussprache: Anouschka Renzi beichtet private Diagnose

Renzi, die in den letzten Tagen bei den anderen immer wieder angeeckt war, teilte den anderen Kandidaten mit, dass sie ADS habe. "Sie will nicht, dass sie vor euch blöd dasteht", erklärte Harald Glööckler an Renzis Seite. Sogar Nobat, die sich noch kurz zuvor beschwert hatte, dass Renzi nicht richtig zuhöre, nahm Renzi daraufhin in den Arm. Am Ende des Tages sagte Renzi dennoch sehr deutlich, dass sie sich freuen würde, wenn sie bald aus dem Camp gewählt würde.

Tara und Linda lästern über Eric Stehfest, Peter Althof vermutet Nachtwache-Schummel

Darüber hinaus gab es auch am Freitagabend wieder viele Reiberein und Zoff. Nachdem Eric Stehfest ihnen in ihren Lästereien über Renzi widersprochen hatte, äußerten Tabitha und Nobat ihre Vermutung, dass Stehfest nur nett tue. "Das ist 'ne mega Schauspiel-Show, die er da hinlegt", sagte Nobat über den 32-Jährigen. "Manchmal bricht sein echtes Ich aus."

Personenschützer Peter Althof wunderte sich derweil, warum die Stundenanzahl, die jeder angeblich Nachtwache gehalten haben wollte, nicht aufging. "Also Irgendeiner hat beschissen", so Althof. Wegen der Corona-Pandemie entsteht die Show in diesem Jahr in Südafrika statt in Australien.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: