Dschungelcamp

Dschungelcamp

Seit 2004 heißt es: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Als Moderatorin ist Sonja Zietlow seit der ersten Staffel dabei. Nach dem Tod von Dirk Bach wird sie beim Lästern über die Kandidaten von Daniel Hartwich unterstützt, der ab Staffel 7 verpflichtet wurde. Im australischen Dschungel wird jährlich im Dschungelcamp gelebt und es werden eklige Dinge gegessen. Die Bandbreite der Kandidaten, die sich bislang um die Dschungelkrone balgten, reicht von Costa Cordalis bis hin zu DMA (Der Mann Aurelio). Breite mediale Aufmerksamkeit ist den B- und C-Prominenten dabei garantiert, die Rezensionen dieses Formats finden sich mittlerweile auch in der Qualitätspresse. Im Sommer 2015 gab es erstmals ein Sommer-Dschungelcamp mit dem Titel "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein". Im Januar 2022 läuft wie jedes Jahr die neue Dschungelcamp-Show. Die Stars sollen in der neuen Staffel nach Südafrika geschickt werden. Starttermin der 15. Staffel ist der 21. Januar 2022.

Dschungelcamp-News 2020

IHM gehört das Herz der Dschungel-Beauty

Als "Playboy"-Model hat Linda Nobat bereits eindrucksvoll bewiesen, dass sie einiges zu bieten hat. Doch kann sie damit auch im RTL-Dschungel punkten? Wir stellen die sexy TV-Schönheit genauer vor und verraten dabei auch, für wen Lindas Herz privat schlägt.