RTL.

RTL

RTL, oder genauer RTL Television, ist ein deutscher Fernsehsender aus Köln, der zur Mediengruppe RTL Deutschland gehört. Chefredakteur ist seit dem 1. August 2014 der Journalist Stefan Wulf. Die Mediengruppe RTL Deutschland, die unter anderem auch die Fernsehsender Vox, n-tv, Super RTL und RTL II umfasst, gehört wiederum zur RTL Group SA, dem größten Betreiber werbefinanzierten Privatfernsehens und Privatradios in Europa. Die RTL Group befindet sich zu knapp 75 Prozent im Besitz des Gütersloher Medienkonzerns Bertelsmann.

Aktuelle News zu RTL

SIE macht den Comedian glücklich

Spätestens durch seine Auftritte bei "RTL Samstag Nacht" kennt man Wigald Boning in ganz Deutschland. Doch privat durchlebte der Komiker und Grimme-Preisträger auch schwierige Zeiten. Das wussten Sie noch nicht über den Comedian.