Gute Zeiten schlechte Zeiten

Gute Zeiten schlechte Zeiten

"Ich seh' in dein Herz..." - wenn diese Titelmelodie an Wochentagen aus dem Fernseher tönt, sitzen täglich Millionen Deutsche vor dem TV. Bei ihrem Sendestart 1992 noch müde belächelt, revolutionierte "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als bis heute erfolgreichste deutsche Daily Soap die Fernsehlandschaft. Schauspieler wie Andreas Elzholz, Jeanette Biedermann und Wolfgang Bahro konnten mit GZSZ den Grundstein ihrer Karriere legen und zogen die Zuschauer mit Intrigen, Schicksalsschlägen und Liebesgeschichten immer wieder in ihren Bann. Genau diese abwechslungsreichen Geschichten rund um Leon Moreno, Katrin Flemming und Co., eingebunden in das turbulente und spannende Leben in einem Berliner Kiez, sind das Erfolgsrezept, das GZSZ zu einem TV-Phänomen gemacht hat.

Aktuelle News zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

GZSZ-Star schockt Fans mit Krankenhaus-Foto

Schock für alle GZSZ-Fans. Auf seinem Instagram-Account zeigte sich Schauspieler Jan Kittmann am Freitag plötzlich im Krankenhaus. Im Klinik-Bett liegend, mit Maske und dickem Verband meldete er sich bei seinen Fans. Was war passiert?

Er ließ sich gegen Corona impfen

Im Kampf gegen das Coronavirus geht GZSZ-Star Wolfgang Bahro mit gutem Beispiel voran. Der "Jo Gerner"-Darsteller hat zu Ostern bereits eine Impfung bekommen und macht sich nun dafür stark, dass auch andere Menschen nachziehen.