Aktuelle News zu Serie

Diese "Game of Thrones"-Szene hasst George R.R. Martin am meisten (Foto) 30.09.2020

Der Autor hinter der Erfolgsserie "Game of Thrones" übt Kritik an dem Fantasy-Epos für den heimischen Bildschirm. Es gibt eine spezielle Szene, die er überhaupt nicht mag.

Matt Edwards ist der neue "Pan Tau" - dem Bananen-Stunt sei Dank! (Foto) 30.09.2020

Zum Glück lief das mit der Banane nicht so gut! Was der britische Schauspieler Matt Edwards beim Casting für "Pan Tau" alles zeigen musste.

Sie wurde nur 26! Britischer TV-Star unerwartet gestorben (Foto) 26.09.2020

Im britischen Fernsehen wurde Anna Norbury durch Formate wie "Brookside" oder "Home Free" bekannt - jetzt ist die junge Darstellerin im Alter von nur 26 Jahren gestorben. Ihre Familie verabschiedete sich mit zu Herzen gehenden Worten.

"Deutschland 89": Das große Finale ist da (Foto) 25.09.2020

Nach "Deutschland83" und "Deutschland86" folgt mit "Deutschland89" das Finale der preisgekrönten Serie. In Staffel drei fällt die Mauer.

International Emmy Awards: "Charité" als beste Dramaserie nominiert (Foto) 24.09.2020

Die UFA-Fiction-Produktion "Charité" wurde für einen International Emmy Award nominiert. Die zweite Staffel der Serie könnte als beste Dramaserie ausgezeichnet werden.

Corona-Bedenken! Liv Tyler verlässt Serie "9-1-1: Lone Star" (Foto) 23.09.2020

US-Star Liv Tyler verlässt den Cast der US-Serie "9-1-1: Lone Star". Die Wahl-Londonerin hat Bedenken wegen des Pendelns in Corona-Zeiten.

"Barbaren": Erstes deutsches Historiendrama bei Netflix wird blutig (Foto) 23.09.2020

Was die erste deutsche historische Netflix Original Serie verspricht? In "Barbaren" wird ab dem 23. Oktober garantiert Blut vergossen.

"Supergirl" endet mit Staffel sechs (Foto) 23.09.2020

Die Serie "Supergirl" wird nach Staffel sechs enden. Hauptdarstellerin Melissa Benoist reagierte mit einem emotionalen Post auf das Aus.

Sie lässt den Serienstar nach der Trennung wieder strahlen (Foto) 22.09.2020

Francis Fulton-Smith galt lange als Spezialist für die seichten Rollen. Mit "Die Spiegel-Affäre" gelang ihm ein eindrucksvoller Imagewechsel. Wir stellen Ihnen den Schauspieler und seine neue große Liebe nach der Trennung vor.

"Schitt's Creek": Alles Wissenswerte zum Emmy-Abräumer (Foto) 21.09.2020

Kaum jemand kannte bis vor wenigen Stunden die Comedyserie "Schitt's Creek". Das hat sich nach ihrem phänomenalen Triumph bei den Emmys schlagartig geändert. Das muss man über die kanadische Sitcom wissen.

"Großstadtrevier"-Aus! DIESE Stars verlassen die Serie (Foto) 18.09.2020

Im kommenden Jahr heißt es für Fans vom "Großstadtrevier" Abschied nehmen: Gleich zwei beliebte Schauspieler verlassen die ARD-Serie. Sie wollen sich künftig anderen Projekten widmen.

Neue Serie: Dieser Star wird zu She-Hulk (Foto) 18.09.2020

Bruce Banners Cousine bekommt eine eigene TV-Serie. Und jetzt hat der Streamingdienst Disney+ eine Schauspielerin gefunden, die in die Rolle von She-Hulk schlüpft.

Neue Rolle für Kunal Nayyar: Was machen die "Big Bang Theory"-Stars? (Foto) 16.09.2020

Kunal Nayyar zeigt sich in "Criminal: Vereinigtes Königreich" in einer neuen Rolle. Was machen seine Co-Stars aus "The Big Bang Theory" heute?

Amazon sichert sich neue "Tiger King"-Serie mit Nicolas Cage (Foto) 11.09.2020

Mit Netflix wurde der "Tiger King" weltberühmt, die neue Serie mit Nicolas Cage in der Hauptrolle wird bei Prime Video von Amazon zu sehen sein.

"Der Prinz von Bel-Air"-Stars sind wiedervereint (Foto) 11.09.2020

Vor 30 Jahren lief die erste Folge der Sitcom "Der Prinz von Bel-Air". Das feierten die Stars der Serie nun gemeinsam, wie Will Smith zeigt.

04.09.2020

Vor 25 Jahren flimmerte die erste Folge der Serie "Xena - Die Kriegerprinzessin" in den USA über die TV-Bildschirme. Was macht Hauptdarstellerin Lucy Lawless heute? Wir klären die Fans der Kult-Serie auf.

Diese Stars spielten schon Kultkommissar Kurt Wallander (Foto) 03.09.2020

In der neuen Netflix-Serie "Der junge Wallander" zeigt sich der Kultkommissar in neuem Gewand. Diese Schauspieler waren bereits als Kurt Wallander zu sehen.

Abschied nach 14 Jahren! So geht's bei "Der Lehrer" weiter (Foto) 03.09.2020

Knapp 14 Jahre sind genug: Für Hendrik Duryn alias "Der Lehrer" hat die Paukerei ein Ende. Der Schauspieler gab seinen Ausstieg aus der RTL-Serie bekannt - wie geht es nun mit seiner Figur Stefan Vollmer weiter?

"Deutschland89" und mehr: Die Serien-Highlights im September (Foto) 01.09.2020

Amazon Prime Video liefert im September mit "Deutschland89" das Finale der erfolgreichen Spionageserie. Anke Engelke beschäftigt indes auf Netflix der Tod.

Arnold Schwarzenegger steht vor seinem Serien-Debüt (Foto) 01.09.2020

Mit seinen 73 Jahren steht Arnold Schwarzenegger doch glatt vor einem Debüt: Er wird Held in seiner eigens produzierten TV-Serie.

Serie wird zum Film: Spin-off für "Die Kanzlei" (Foto) 21.08.2020

Die Serie "Die Kanzlei" bekommt ein Spin-off - als Film. Die Schauspieler Sabine Postel und Herbert Knaup sind natürlich mit von der Partie.

"Selling Sunset". Das steckt hinter dem Hype um die Makler-Serie (Foto) 20.08.2020

In der Netflix-Serie "Selling Sunset" werden Top-Immobilienmaklerinnen aus Los Angeles bei ihrer Arbeit in den Hollywood Hills begleitet. Doch damit nicht genug: Die Damen sorgen mit ihrem Privatleben für ordentlich Zündstoff in der Reality-Show.

Neue Netflix-Serie "Biohackers": Das Spiel mit der DNA (Foto) 20.08.2020

Die Schauspielerinnen Luna Wedler und Jessica Schwarz tauchen in "Biohackers" in die Welt der Genmanipulation ein. Lohnt sich die neue deutsche Netflix-Serie?

"Sunny - Wer bist Du wirklich?": Startdatum bekannt gegeben (Foto) 19.08.2020

Die neue TVNow-Eventserie "Sunny - Wer bist Du wirklich?" wird im Herbst Premiere feiern. Die Serie mit Valentina Pahde hat nun ein genaues Startdatum und wird auch einen kurzen Auftritt im Free-TV haben.

Das hält "Star Wars"-Erfinder George Lucas von "The Mandalorian" (Foto) 19.08.2020

George Lucas scheint nicht nur Baby Yoda zu mögen, sondern auch den Rest von "The Mandalorian". Das verriet nun Regisseur Dave Filoni.

Ist sie mit ihrem "Outlander"-Kollegen Richard Rankin zusammen? (Foto) 18.08.2020

Sophie Skelton erlebte mit ihrer Rolle der Brianna Fraser Randall in "Outlander" ihren großen Durchbruch. Wir verraten Ihnen alles Wissenswerte über die Schauspielerin. Unter anderem, ob sie mit einem Serien-Kollegen liiert ist.

"The Crown"-Star Olivia Colman hatte Angst vor der Reaktion der Queen (Foto) 16.08.2020

Olivia Colman spielt seit der dritten Staffel Queen Elizabeth II. in der Netflix-Serie "The Crown". In einem Interview hat sie nun offenbart, warum die Rolle für sie eine große Herausforderung ist.

"The Perfectionists": Welche "Pretty Little Liars"-Stars sind dabei? (Foto) 13.08.2020

"Pretty Little Liars: The Perfectionists" feiert am 13. August deutsche Free-TV-Premiere. Was muss man über den Ableger der Erfolgsserie wissen und welche Stars aus dem Original sind dabei?

"Avatar - Der Herr der Elemente": Rückschlag für Serien-Neuauflage (Foto) 13.08.2020

Für die Neuauflage der Serie "Avatar - Der Herr der Elemente" holte sich Netflix die Schöpfer des Originals mit ins Boot. Doch die stiegen nun überraschend aus.

Neue Krankenhaus-Serie "Nurses": Die Helden aus der zweiten Reihe (Foto) 13.08.2020

Krankenschwestern und Pflegern wurden bislang nur sporadisch TV-Minuten gewidmet - bis jetzt. In der Serie "Nurses" dreht sich zur Abwechslung mal nicht alles um die "Götter in Weiß".

"Total daneben!" Wiesn-Wirte toben wegen neuer ARD-Serie (Foto) 07.08.2020

Auch wenn das Oktoberfest 2020 ausfällt, ist der Mythos um das größte Volksfest der Welt ungebrochen. Eine neue ARD-Serie namens "Oktoberfest - 1900" beleuchtet historische Konflikte auf der Wiesn - zum Missfallen der Münchner Gastronomen.

Staraufgebot bei neuer Serie "Unter Freunden stirbt man nicht" (Foto) 06.08.2020

Für die neue Co-Produktion von TVNow und VOX kommen große deutsche Stars zusammen. Die Dreharbeiten für "Unter Freunden stirbt man nicht" haben unter anderem mit Iris Berben und Heiner Lauterbach gerade begonnen.

Serien-Aus für "High Fidelity" nach nur einer Staffel (Foto) 06.08.2020

Nach nur einer Staffel wird die Serie "High Fidelity" mit Zoë Kravitz in der Hauptrolle abgesetzt. Die Schauspielerin ist mehr als traurig darüber.

Hitserie "Big Little Lies": Wird es weitere Folgen geben? (Foto) 05.08.2020

Die zweite Staffel der preisgekrönten Hitserie "Big Little Lies" feiert deutsche Free-TV-Premiere. Doch wie steht es um weitere Folgen?

Todesursache unklar! Hollywood-Star mit 81 Jahren gestorben (Foto) 05.08.2020

Ob "Seinfeld", "Grey's Anatomy" oder "Immer wieder Jim" - in unzähligen TV-Serien und Filmen war Reni Santoni ein beliebter Stargast. Nun ist der Schauspieler im Alter von 81 Jahren in einem Hospiz gestorben.

Neue Mafia-Serie von den "Good Fellas"- und "Sopranos"-Machern (Foto) 03.08.2020

Die Köpfe hinter den erfolgreichen Mafia-Hits "Die Sopranos" und "Good Fellas" machen jetzt gemeinsame Sache. Wie US-Medien berichten, ist derzeit eine neue Mafia-Serie über das organisierte Verbrechen in den USA in der Mache, die für Furore sorgen dürfte.

"Biohackers", "Lucifer" und mehr: Die Serien-Highlights im August (Foto) 01.08.2020

Im August liefert Netflix mit "Biohackers" eine neue deutsche Serie. Und "Lucifer" treibt bei Amazon Prime Video wieder sein Unwesen.

"Rodham": Wird Fiktion über Hillary Clinton zur Serie? (Foto) 22.07.2020

Was wäre, wenn Hillary Rodham nie Bill Clinton geheiratet hätte? Das fiktive Buch "Rodham" geht dieser Frage nach - und wird wohl bald verfilmt.

"Der Dschungel": Corona-Ausbruch in Fleischfabrik wird zur Serie (Foto) 10.07.2020

Der Corona-Ausbruch bei Tönnies und die Zustände in der deutschen Fleischindustrie sorgen nicht nur für Schlagzeilen, mit "Der Dschungel" soll sogar eine fiktive Mini-Serie darüber entstehen.

Netflix bestätigt: "The Crown" geht nun doch in eine sechste Staffel (Foto) 09.07.2020

Mehr royales Drama, mehr Intrigen, mehr "The Crown"! Netflix hat verkündet, dass der Serienhit nun doch erst nach einer sechsten Staffel enden wird.

Netflix-Serie "Chilling Adventures of Sabrina" wird abgesetzt (Foto) 09.07.2020

Die letzten Folgen laufen noch 2020: Netflix wird die Serie "Chilling Adventures of Sabrina" nach Teil vier überraschend beenden.

Sie ist die neue Batwoman (Foto) 09.07.2020

Die Serie "Batwoman" hat eine neue Hauptdarstellerin gefunden: Javicia Leslie übernimmt die Nachfolge von Ruby Rose.

Diese Stars spielten schon Sherlock Holmes (Foto) 07.07.2020

Sherlock Holmes gehört zu den bekanntesten Figuren der Welt. Zahlreiche Schauspieler sind bereits in die Rolle des Meisterdetektivs geschlüpft.

MTV-Kultserie "Beavis and Butt-Head" wird neu aufgelegt (Foto) 02.07.2020

Die einstige MTV-Kultserie "Beavis and Butt-Head" bekommt eine Neuauflage. Zwei neue Staffeln und mehr sind in Arbeit.

Der neue "Perry Mason" und mehr: Die Serien-Highlights im Juli (Foto) 01.07.2020

Der legendäre Strafverteidiger "Perry Mason" kehrt im Juli in einer neuen Miniserie zurück. Es ist nicht der einzige Serien-Tipp für diesen Monat.

Mit DIESEM XXL-Ausschnitt beglückte "Sunny" ihre Fans (Foto) 27.06.2020

Valentina Pahde ist der Sonnenschein der deutschen Fernsehwelt. Und auch im Netz beglückt GZSZ-Sunny ihre Fans regelmäßig mit verspielten oder heißen Schnappschüssen. Ihr neuester Instagram-Post ruft wahre Begeisterungsstürme hervor.

Dritte Staffel von "Dark": Auch das Ende kann ein Anfang sein (Foto) 26.06.2020

Mit "Dark" landete Netflix einen echten Hit. Doch die erste deutsche Serie des US-Streamingriesen endet nun mit der dritten Staffel. Das heißt für Fans aber nicht, dass jetzt alles vorbei ist.

Wird Diane Kruger für Fatih Akin zu Marlene Dietrich? (Foto) 24.06.2020

Mit "Aus dem Nichts" feierten sie einen großen Erfolg. Nun arbeiten Regisseur Fatih Akin und Schauspielerin Diane Kruger an einer neuen Serie über Marlene Dietrich.

So lebt der "Hubert  Staller"-Star privat (Foto) 22.06.2020

Als Provinzpolizist Franz Hubert in "Hubert & Staller" begeistert Christian Tramitz im Vorabend-Programm der ARD sein Publikum. Zum Star wurde Tramitz einst an der Seite von Bully Herbig als Teil der "Bullyparade". So lebt der Fernsehstar privat.

Corona-Krise: Dreharbeiten zu "Alarm für Cobra 11" werden pausieren (Foto) 18.06.2020

Der Dreh für den RTL-Dauerbrenner "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" muss Corona-bedingt pausieren. Der Sender gab bekannt, was das für die Serie bedeutet.