Das Sommerhaus der Stars 2019

Das Sommerhaus der Stars

In "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" schickt RTL acht Promi-Pärchen in ein Sommerhaus. Hier müssen sie zwei Wochen lang auf engstem Raum mit einander auskommen und Aufgaben erfüllen. Spannungen, Streit und Tränen sind da vorprogrammiert. Ab der dritten Folge fliegt wöchentlich ein Paar raus. In der 4. Staffel treten Michael Wendler und Laura Müller, Menowin Fröhlich und Senay Ak, Jessika Cardinahl und Quentin Parker, Elena Miras und Mike Heiter, Johannes Haller und Yeliz Koc, Steffi und Roland Bartsch, Benjamin Boyce und Kate Merlan, Willi und Jasmin Herren an, um sich den Titel "Das Promipaar des Jahres" zu holen.

Aktuelle News zu Das Sommerhaus der Stars

Nach Tod von Willi Herren: Rührende Geste seiner Tochter (Foto) 21.04.2021

Mit nur 45 Jahren ist Willi Herren am Dienstag gestorben. Der einstige "Lindenstraße"-Star hinterlässt nicht nur Ehefrau Jasmin Herren sondern auch seine zwei Kinder Alessia und Stefano. Seine Tochter meldete sich kurz nach dem Tod ihres Vaters mit einer rührenden Geste bei Instagram zu Wort.

Diese Pläne konnte der "Promis unter Palmen"-Star nicht mehr verwirklichen (Foto) 21.04.2021

Die Nachricht schlug in der Promiwelt ein wie eine Bombe: TV-Star Willi Herren ist mit nur 45 Jahren gestorben. In seinem letzten Instagram-Post wirkte die Kölsche Frohnatur noch voller Lebensfreude und Tatendrang.

So wild lebte der Ballermann-Star abseits der Kameras (Foto) 20.04.2021

Mit seiner Rolle in der "Lindenstraße" wurde Willi Herren bekannt, doch der Schauspieler hatte noch viele andere Eisen im Feuer. Privat lief bei ihm nicht immer alles so glatt. Ein Rückblick auf sein bewegtes Leben.

"Blanke Quotengier!" Sat.1-Show schockiert mit homophobem Skandal  (Foto) 14.04.2021

Zuschauer waren entsetzt: Prinz Marcus von Anhalt löste bei "Promis unter Palmen" mit sexistischen und homophoben Äußerungen einen Skandal aus. Viele Twitter-User waren geschockt und werfen dem Sender "blanke Quotengier vor.

Hat er HIER ein Liebes-Comeback angedeutet?! (Foto) 23.03.2021

Daniela Büchner und Ex-Freund Ennesto Monté Hat er HIER ein Liebes-Comeback angedeutet?!

Auf Instagram hat Daniela Büchner nun offenbar erklärt, dass sie sich zum Liebes-Aus mit Ennesto Monté nicht äußern wird. Ihr Ex sieht das allem Anschein nach anders und plauderte so in einem Livestream über die Trennung von der Auswanderin.

"Sommerhaus"-Gewinn komplett weg! TV-Stars bangen um ihre Existenz (Foto) 01.02.2021

Die Kult-Auswanderer Andreas und Caro Robens leiden unter Existenzängsten: Da ihre Fitnessstudios auf Mallorca in der Corona-Krise geschlossen bleiben, geht es bei beiden um die Existenz. Selbst der Gewinn aus der RTL-Sendung "Das Sommerhaus der Stars" ist inzwischen komplett aufgebraucht.

Großer Triumph! ER holte sich das goldene Ticket (Foto) 01.02.2021

Dschungelshow-Finale in TV und Live-Stream Großer Triumph! ER holte sich das goldene Ticket

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" neigt sich dem Ende zu. Im großen Finale wird nun ein Dschungelcamper für 2022 ermittelt. Welche Promis um den Sieg kämpfen und wer sonst noch ins Dschungelcamp 2022 zieht, das erfahren Sie hier.

Diese Familienbande machen die Blondine stark (Foto) 15.01.2021

Prinzessin Xenia von Sachsen privat Diese Familienbande machen die Blondine stark

Prinzessin Xenia von Sachsen ist einer der Stars, der sich der Herausforderung "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" im Januar 2021 stellt. Doch was hat es mit der Adligen auf sich? Wie tickt die Blaublüterin?

So geht's dem Influencer nach der Trennung von Elena Miras (Foto) 15.01.2021

Als Krawall-Duo mit seiner Ex-Freundin Elena Miras mischte Mike Heiter "Das Sommerhaus der Stars" 2019 auf. Nach der Trennung hat der Influencer eine neue Liebe gefunden - und mit der RTL-Dschungelshow 2021 ein neues heißes Eisen im Feuer.

So fand das Kölschne Original in Elke die Frau fürs Leben (Foto) 15.01.2021

Mit der Doku-Soap "Die Fussbroichs" hat er Fernsehgeschichte geschrieben: Frank, der Sohn von Fred und Annemarie Fussbroich. Was macht der Reality-TV-Kandidat, der 2021 in der Dschungelshow mitmischt, heute?

Woher kennt man den Dschungelshow-Nachrücker? (Foto) 13.01.2021

Gerade erst sucht Sam Dylan als Kandidat bei "Prince Charming" nach der großen Reality-TV-Liebe, schon ist der gebürtige Cloppenburger eine feste Größe im deutschen Promizirkus. Was muss man über den Dschungelshow-Kandidaten privat wissen?

Wendler-Abgang bei RTL, Heiratsantrag bei Jauch, Silbereisen sticht in See (Foto) 30.12.2020

Was bleibt vom TV-Jahr 2020? Vielleicht diese 20 Momente. Große Auftritte, Abschiede, Dokus, Skandale und Shows in einem Überblick.

Liebes-Outing! Das ist der Neue von Jens Büchners Witwe (Foto) 18.11.2020

Zwei Jahre sind seit dem Tod von Jens Büchner ins Land gezogen - jetzt wagt Malle-Jens' Witwe Daniela Büchner den Schritt in eine neue Beziehung. Ihr neuer Freund ist alles andere als ein Unbekannter.

Es ist offiziell! "Bachelor" und Jenny Lange haben sich getrennt (Foto) 15.11.2020

Lange gab es nur Spekulationen, nun herrscht traurige Gewissheit: Andrej Mangold und Jennifer Lange haben sich getrennt. Hat der "Sommerhaus"-Fluch etwa auch beim einstigen "Bachelor"-Traumpaar zugeschlagen?

Manipulationsvorwürfe gegen RTL! DAS werfen sie dem Sender vor (Foto) 10.11.2020

Seit dem "Sommerhaus der Stars" steht vor allem ein Paar in der Kritik der Öffentlichkeit: Andrej Mangold und Jennifer Lange. Doch nun erheben die beiden schwere Manipulationsvorwürfe gegen Sender RTL.

Wiederholung der Realityshow online und im TV (Foto) 07.11.2020

"Das Sommerhaus der Stars" am Samstag verpasst? Wiederholung der Realityshow online und im TV

Am Samstag (7.11.2020) gab es die Realityshow "Das Sommerhaus der Stars" im Fernsehen. Alle Informationen zur Wiederholung von "Das Finale und das große Wiedersehen" online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier bei news.de.

Drastische Worte! Mit DIESER Baby-Beichte hat niemand gerechnet (Foto) 03.11.2020

In ihrer neuen TV-Doku "Caro & Andreas – 4 Fäuste für Mallorca" zeigen sich Caro und Andreas Robens privater und intimer denn je. Am Montagabend schockte das Bodybuilder-Paar seine Fans mit einer pikanten Baby-Beichte.

"Bespuckt, geschlagen, erniedrigt!" Twitter zerreißt Wiedersehensshow (Foto) 02.11.2020

Nach elf teilweise unerträglichen Folgen fand "Das Sommerhaus der Stars" sein Ende. Wer beim großen Wiedersehen jedoch auf Einsicht wartete, wurde erneut von menschlichen Abgründen enttäuscht. So reagierte Twitter.

Verstörend! Abrechnung und Liebes-Comeback beim "Großen Wiedersehen" (Foto) 02.11.2020

Man habe ihr "Sendezeit geklaut", beschwerte sich Trash-Ikone Georgina Fleur (30) beim "großen Wiedersehen" nach dem "Sommerhaus der Stars"-Finale auf RTL. Nun holte sie sich diese wieder, quatschte viel dazwischen und turtelte auf irgendwie verstörende Weise mit On-off-Lover Kubilay Özdemir.

Fies gemobbt! HIER sieht Andreas rot (Foto) 27.10.2020

Caro und Andreas Robens Fies gemobbt! HIER sieht Andreas rot

Mit ihrem Auftritt im "Sommerhaus der Stars" polarisieren Caro und Andreas Robens. Cybermobbing belastet die Bodybuilding-Fans auf Schritt und Tritt. Doch noch etwas überschattet die Erneuerung des Eheversprechens: Corona schwingt die Fäuste ...

Gossen-Wahnsinn analysiert! Rastet Lisha DESHALB ständig aus? (Foto) 25.10.2020

Sexismus, Slut-Shaming und Ableismus: YouTuberin Lisha hinterlässt bei vielen RTL-Zuschauern ein unangenehmes Gefühl. Die 34-Jährige brüllt, schimpft und vergreift sich nicht selten im Ton. Warum rastet sie so oft im "Sommerhaus der Stars" aus?

"Psychopathin!" Lisha schmiedet fiese Intrige kurz vorm Finale (Foto) 25.10.2020

In der vorletzten Folge vom "Sommerhaus der Stars" geht es zwar deutlich ruhiger zur Sache, aber das Aggressionspotenzial bleibt weiterhin auf einem hohen Level. Lisha und Lou haben ein neues Feindbild und ein Paar muss die Show verlassen. Das passiert in Folge 10.

Vorsicht, Spoiler! Gewinnt DIESES Promi-Paar wirklich die Trash-Show? (Foto) 20.10.2020

Noch kämpfen fünf Promi-Paare um den Sieg im "Sommerhaus der Stars". Wer von ihnen holt sich am Ende die 50.000 Euro? Ein Medienbericht enthüllt nun den Sieger und das Netz ist schockiert. Vorsicht, Spoiler-Alarm!

"Du wurdest gef***t und stehen gelassen!" Lisha giftet gegen Eva (Foto) 18.10.2020

"Sommerhaus der Stars"-Vorschau auf Folge 9 "Du wurdest gef***t und stehen gelassen!" Lisha giftet gegen Eva

Wer sich bereits darauf freute, dass nach dem Auszug von Annemarie Eilfeld endlich Ruhe im "Sommerhaus der Stars" einkehren werde, wird in Folge 9 bitterlich enttäuscht. Lisha rastet völlig aus und Twitter ist entsetzt. Das passiert in Folge 9.

Neue Intrigen nach Bachelor-Aus! Die Mobbing-Gang zerbröckelt (Foto) 11.10.2020

"Sommerhaus der Stars"-Vorschau, Folge 8 Neue Intrigen nach Bachelor-Aus! Die Mobbing-Gang zerbröckelt

Der Bachelor ist im "Sommerhaus der Stars" Geschichte. Während die Anti-Eva-Fraktion zerbricht, werden neue Intrigen gesponnen. Und das sogar mit Erfolg: Ein Paar muss die Show völlig unerwartet verlassen. Das passiert in Folge 8 heute.

Angst vor Andrejs Rückkehr! Twitter explodiert nach Bachelor-Beben (Foto) 05.10.2020

Nach dem Einzug von Eva Benetatou zeigte Andrej Mangold im "Sommerhaus der Stars" sein wahres Gesicht. In Folge 7 wurden die Mobber in ihre Schranken gewiesen. Der Ex-Bachelor wurde rausgeworfen. Für alle Trash-Fans pure Genugtuung, doch es liegt bereits neuer Ärger in der Luft.

DIESE Promi-Paare trennten sich nach der RTL-Show (Foto) 02.10.2020

Den Titel der Show "Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" nehmen einige der Teilnehmer nur allzu wörtlich - so kämpfen manche Liebespartner auch heftig untereinander. DIESE Paare trennten sich nach dem Sommerhaus.

Mittelfinger-Alarm! Bei der Nominierung eskaliert der Streit (Foto) 01.10.2020

Der Einzug von Eva Benetatou spaltete das Sommerhaus in zwei Lager. Bei der Nominierung für den nächsten Auszug eskaliert die Lage dann endgültig. Ein Fingerzeig macht die Lage bei den Promis deutlich.

"Große Abrechnung!" DAS geht Twitter-Nutzern auf den Nerv (Foto) 28.09.2020

Iris Klein und ihr Mann Peter ziehen in "Das Sommerhaus der Stars". Schnell werden beide in den Sumpf aus Hass und Lästereien hinein gezogen - Tränen-Drama vorprogrammiert. Das sorgt bei Twitter für Entsetzen. Denn, schlimmer geht's nicht!

Tränen-Flucht in Folge 5! DIESES Paar zieht aus, SIE sind die Neuen (Foto) 27.09.2020

"Das Sommerhaus der Stars" 2020 - Wer ist raus? Tränen-Flucht in Folge 5! DIESES Paar zieht aus, SIE sind die Neuen

Bäumchen wechsle dich im "Sommerhaus der Stars": Ein Pärchen zieht in Folge 5 die Reißleine und geht freiwillig nach Hause, ein neues Duo zieht dafür ein. Wer ist raus im "Sommerhaus der Stars"? Die Vorschau verrät es.

Niedergeschlagen im TV! SIE müssen nach dem Keulen-Angriff gehen (Foto) 24.09.2020

"Das Sommerhaus der Stars" - Wer ist raus? Niedergeschlagen im TV! SIE müssen nach dem Keulen-Angriff gehen

Im "Sommerhaus der Stars" wird mit harten Bandagen gekämpft. Manche Paare gehen das Format so verbissen an, dass andere in Mitleidenschaft gezogen werden. Nach der Attacke ging es im Haus hitzig weiter. Dieses Paar musste schließlich gehen.

So lebt das YouTube-Paar abseits des Internet-Rummels (Foto) 22.09.2020

Die YouTube-Stars Lisha und Lou sind neben sieben anderen Paaren die Teilnehmer im "Sommerhaus der Stars" 2020. Doch wer sind die Internet-Berühmtheiten überhaupt? Wir stellen die Influencer-Kult-Stars genauer vor.

Wilde Partys oder Babyglück? DAS wünscht sich das It-Girl (Foto) 22.09.2020

Nach ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" 2012 beherrschte Georgina Fleur lange die deutschen Promimedienlandschaft. Doch wie tickt das It-Girl eigentlich privat? Alles zu Georgina Fleurs Freund, Familie und Hobbys lesen Sie hier. 

"Sex mit dem Bachelor!" Bei DIESEM Thema flippt Andrej aus (Foto) 20.09.2020

Diesen Neuankömmling muss Bachelor Andrej erst einmal verdauen: Eva Benetatou zieht gemeinsam mit ihrem Verlobten Chris in das "Sommerhaus der Stars". Rosenkrieg vorprogrammiert.

Schmutzige Tatsachen! Beim Schlammspiel ziehen die Promis fast blank (Foto) 17.09.2020

RTL zieht beim "Sommerhaus der Stars" in diesem Jahr alle Register. Nachdem Georgina Fleur und Kubi Özdemir für mächtig Stunk sorgten, geht es in der neuesten Ausgabe schmutzig weiter. Die Promis dürfen sich im Dreck suhlen.

"Das ist geisteskrank!" Bachelor Andrej wittert Hypnose-Manipulation (Foto) 15.09.2020

Nach einem explosiven Auftakt inklusive Spuck-Attacke verliert "Das Sommerhaus der Stars" auch in Folge zwei nicht an Dramatik. Heftige Manipulations-Vorwürfe werden laut. Bachelor Andrej Mangold ist entsetzt.

DIESES Paar muss nach Saufgelage und Spuck-Attacke gehen (Foto) 10.09.2020

"Das Sommerhaus der Stars" 2020 - wer ist raus? DIESES Paar muss nach Saufgelage und Spuck-Attacke gehen

In der ersten Folge des "Sommerhaus der Stars" demonstrieren Georgina Fleur und ihr Freund Kubi Özdemir die "Königsklasse der Respektlosigkeit" - und sorgen für Wuttränen, kollektiven Hass und die Einsicht: Testosteron und Alkohol sind keine gute Kombination.

Alkohol-Drama um "Goodbye Deutschland"-Star (Foto) 08.09.2020

Es sind Szenen, die nicht nur Andreas Robens im Nachhinein schocken dürften. Anscheinend betrunken taumelt der "Goodbye Deutschland"-Star durch das RTL-Sommerhaus. Ist der Sender RTL mit derartigen Aufnahmen zu weit gegangen?

Eskalation im RTL-Irrenhaus! Bachelor Andrej von Mitbewohner bespuckt (Foto) 08.09.2020

Peinlicheres hat der deutsche TV-Zuschauer bislang nur selten erlebt. In der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" fliegen ordentlich die Fetzen. Vor allem Bachelor Andrej Mangold bekommt dabei ordentlich sein Fett weg - oder wohl besser gesagt die Spucke ab.

"OnlyFans" boomt: Diese Promis kennen keine Tabus im Netz (Foto) 07.09.2020

Mia Julia, Bella Thorne, Aaron Carter und Co. "OnlyFans" boomt: Diese Promis kennen keine Tabus im Netz

Instagram und Co sind out. immer mehr Stars wie Mia Julia, Aaron Carter oder Cardi B gewähren ihren Fans auf Seiten wie "Only fans" ganz besondere Einblicke. Dabei brechen sie nicht nur Tabus, sondern lassen ihre Kasse klingeln. 

"Miststück"! Im RTL-Horror-Haus fliegen die Fetzen (Foto) 06.09.2020

RTL hat die ersten Ausschnitte der neuen "Sommerhaus der Stars"-Staffel veröffentlicht, die dramatische Momente versprechen. Die Promi-Paare kriegen sich nicht nur gegenseitig in die Haare, es herrscht auch Krisenstimmung innerhalb der Beziehungen.

Kein Lebenszeichen seit 2 Monaten! Fans in Sorge um "Bauer sucht Frau"-Star (Foto) 03.09.2020

Seit Anfang Juli ist im Netz nichts mehr zu lesen, sehen oder hören von "Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel. Damals meldete sie sich aus dem Krankenhaus. Nach Wochen ohne ein Lebenszeichen sind die Sorgen der Fans riesig. Doch jetzt herrscht Klarheit.

Alles Fake? TV-Star erhebt schwere Betrugs-Vorwürfe (Foto) 03.08.2020

Laura Müller und Michael Wendler Alles Fake? TV-Star erhebt schwere Betrugs-Vorwürfe

Haben uns Laura Müller Norberg und Michael Wendler etwa wieder einmal an der Nase herumgeführt? TV-Star Kate Merlan, die lange Zeit mit den beiden befreundet war, erhebt nun schwere Anschuldigungen gegen das Paar.

Grenzerfahrung in RTL-Show! DIESES Promi-Paar plaudert jetzt Details aus (Foto) 16.07.2020

Sehnsüchtig fiebern die Fans der TV-Ausstrahlung des "Sommerhaus der Stars" 2020 entgegen. Zoff, Drama und Tränen sind auch in diesem Jahr garantiert. Die YouTuber Lisha und Lou packen bereits im Vorfeld über die RTL-Show aus und machen neugierig auf den TV-Start.

Ihre Karriere vom "Playboy"-Girl zur Wendler-Ehefrau (Foto) 12.07.2020

Laura Müller sorgt regelmäßig durch ihre sexy Auftritte und ihr Liebesleben mit Ballermann-Star Michael Wendler für Aufsehen. Wie tickt die "Playboy-Beauty eigentlich abseits von Reality-TV und ihrem Influencer-Leben?

Unter der Haube! Der Wendler genießt sein frisches Ehe-Glück (Foto) 06.07.2020

Michael Wendler ist als Schlagersänger auf der Bühne stets bestens gelaunt - doch ein tragischer Todesfall drohte seine Familie auseinanderzureißen. Wie es dem Wendler nach der Scheidung von Ehefrau Claudia Norberg mit seiner zweiten Frau Laura heute geht, erfahren Sie hier.

Mit Vollgas in die Ehe! So schnell heiratete die Moderatorin IHN  (Foto) 30.06.2020

Angela Finger-Erben gehört bei RTL zur Moderatoren-Riege fest dazu. Ihre steile Karriere brachte ihr immer mehr Jobs in beliebten Primetime-Shows ein. Hat sie auch in ihrem Liebesleben so viel Erfolg?

Überwachungs-Horror und Mundschutz-Gau! RTL-Knüppelverträge enthüllt (Foto) 13.06.2020

"Das Sommerhaus der Stars" ist für die neuen Promi-Pärchen kein Zuckerschlecken. Neue Vertragsdetails zeigen jetzt, welchen Regeln die Kandidaten folgen müssen. Neben Dauer-Überwachung, dürften die Corona-Regeln für Probleme sorgen.

Tränen, Zoff und Co. vorprogrammiert! DIESE Paare sind dabei (Foto) 05.06.2020

Trotz Corona-Krise soll es auch 2020 eine neue Ausgabe der Show "Das Sommerhaus der Stars" geben. RTL gab jetzt bekannt, welche Promis dabei sein werden. Diese Paare machen mit.

Nicht ihr ernst?! TV-Sternchen lässt sich Sommersprossen tätowieren (Foto) 28.05.2020

Der Instagram-Filter ist Schuld! Weil Kate Merlan, bekannt aus "Das Sommerhaus der Stars", sich mit dem Sommersprossen-Filter so süß fand, legt sich der TV-Star jetzt unter die Nadel. Dank Tattoo hat sie nun immer Sommersprossen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4