Michael Wendler

Michael Wendler

Der deutsche Schlagersänger Michael Wendler, bürgerlich Michael Norberg, wurde 1972 in Dinslaken geboren. Bundesweit bekannt wurde "Der Wendler", der sich selbst auch als "König des Popschlagers" bezeichnet, mit dem Song "Sie liebt den DJ" (2005). Der Titel hielt sich 30 Wochen lang in den deutschen Charts. Seine erfolgreichsten Alben sind sein erstes Best-Of-Album (2007) sowie "Unbesiegt" aus dem Jahr 2008. Michael Wendler nahm darüber hinaus in zahlreichen deutschen TV-Shows teil, unter anderen in "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", "Schlag den Star" und "Promi Big Brother". Aktuell tanzt er gemeinsam mit Profitänzerin Isabel Edvardsson, der er sogar einen eigenen Song widmete, in der RTL-Tanzshow "Let's Dance".

Aktuelle News zu Michael Wendler

Letzte Chance für die Frau von Michael Wendler?

Wie geht es weiter für Laura Müller, während ihr Mann Michael Wendler hauptsächlich für Kopfschütteln sorgt? Sie versucht offenbar, die Influencer-Karriere zu retten. Ein Insider rät ihr laut "OK! Magazin" nun zu einem drastischen Schritt.