Michael Wendler

Michael Wendler

Der deutsche Schlagersänger Michael Wendler, bürgerlich Michael Norberg, wurde 1972 in Dinslaken geboren. Bundesweit bekannt wurde "Der Wendler", der sich selbst auch als "König des Popschlagers" bezeichnet, mit dem Song "Sie liebt den DJ" (2005). Der Titel hielt sich 30 Wochen lang in den deutschen Charts. Seine erfolgreichsten Alben sind sein erstes Best-Of-Album (2007) sowie "Unbesiegt" aus dem Jahr 2008. Michael Wendler nahm darüber hinaus in zahlreichen deutschen TV-Shows teil, unter anderen in "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", "Schlag den Star" und "Promi Big Brother". Aktuell tanzt er gemeinsam mit Profitänzerin Isabel Edvardsson, der er sogar einen eigenen Song widmete, in der RTL-Tanzshow "Let's Dance".

Aktuelle News zu Michael Wendler

Das Wendler-Baby ist da! Ihr Sohn heißt ...

Laura Müller und Michael Wendler sind vor wenigen Tagen Eltern geworden. Auf Instagram meldete sich die frisch gebackene Mutter nach der Geburt bei ihren Fans. Mit einem Foto verkündete sie die Baby-News und verriet außerdem den ungewöhnlichen Namen ihres Sohnes.

Wendler-Frau wegen

Auf den neuesten OnlyFans-Fotos zeigt Laura Müller nicht nur ihren Babybauch, sondern auch ein "heißes Fahrgestell". In roter Unterwäsche räkelt sich die 22-Jährige vor einem Porsche. Aber statt Komplimenten hagelt es wieder heftige Kritik.

Bizarres Geschäft mit OnlyFans-Fotos! Er packt aus 

Seitdem sich Laura Müller für den "Playboy" ausgezogen hat, gieren vornehmlich Männer nach der Wendler-Frau. In einigen Foren werden die OnlyFans-Fotos der 22-Jährigen regelmäßig geleakt - teilweise sogar gegen Spenden. Ein Nutzer packt nun über das bizarre Geschäft aus und hat eine klare Message.