Heino

Heino

Heino ist ein deutscher Volksmusiker und Schlagersänger, der durch Hits wie "Schwarzbraun ist die Haselnuss" oder "Blau blüht der Enzian" in den 1970er Jahren berühmt geworden ist. Heino, der als Heinz Georg Kramm 1938 in Düsseldorf geboren wurde, fällt mit seinen hellblonden Haaren und seiner Sonnenbrille auf. Die Sonnenbrille trägt der Schlagerstar aufgrund einer unheilbaren Krankheit namens Morbus Basedow. Mit seiner Ehefrau Hannelore betrieb Heino bis 2012 ein Café in seinem Heimatort Bad Münstereifel. Im Jahr 2013 erschien Heinos Studioalbum "Mit freundlichen Grüßen", das diverse Coverversionen berühmter Künstler aus dem Pop-/Rockbereich beinhaltete. In der zwölften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" war Heino 2015 als Juror bei RTL zu sehen.

Aktuelle News zu Heino

Streit ums Erbe! Schlagerstar ändert sein Testament

Mit seinen 82 Jahren macht sich Heino bereits Gedanken um sein Erbe. Eigentlich hegte der Schlagerstar den Wunsch, neben seiner Frau und seinem Sohn auch ein ihm nahestehendes Ehepaar zu bedenken. Doch nun ist ein Streit um sein Erbe entbrannt.

DSDS-Kandidat drehte angeblich Schwulen-Pornos

Bei Deutschland sucht den Superstar 2015 will Model Randy Baker beweisen, dass er nicht nur gut aussieht, sondern auch gut singen kann. Vor der Kamera hat der Halbamerikaner schon Erfahrungen gesammelt - auch im horizontalen Bereich.

Sex sells! Sexy Hüftschwung und tiefe Einblicke

Deutschland sucht den Superstar und die DSDS-Jury um Dieter Bohlen stecken noch immer in den Castings. Auch am 14.02.15 versuchten die Sänger bei DSDS 2015 ein Ticket für den DSDS-Recall zu ergattern. So sehen Sie DSDS 2015 live im TV, Live-Stream und als Wiederholung.