Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer ist die Frau, die den deutschen Schlager wieder populär gemacht hat. Seit ihrem ersten Auftritt im deutschen Fernsehen im Mai 2005 ist sie die neue Hoffnung des deutschen Schlagers. Mit gerade einmal 25 Jahren startete sie eine vorbildhafte Karriere, mit der sie heute die größten Hallen füllt. Die staatlich geprüfte Musicaldarstellerin wurde 1984 in der Sowjetunion geboren und hat schon über 16 Millionen Tonträger verkauft. Allein ihr Album "Farbenspiel" wurde zehnmal mit Platin ausgezeichnet. Helene Fischer hat die deutsche Musik erfolgreich wiederbelebt und dafür die höchsten Preise verliehen bekommen: Darunter siebzehn Echos, drei Bambis, zwei Goldene Kameras und sieben Goldene Hennen. Von 2008 bis zum Herbst 2018 war sie mit dem deutschen Schlagerstar und Entertainer Florian Silbereisen zusammen. Helene Fischers TV-Shows bescheren den Sendern regelmäßig Topquoten.

Aktuelle News zu Helene Fischer

Fans jubeln! Schlager-Queen teilt wildes Dessous-Foto

Helene Fischer hat ihre Fans bei Instagram mit einem wilden Dessous-Bild überrascht. Mit dem sexy Schnappschuss wollte die Schlagersängerin die Vorfreude der Fans auf die TV-Premiere ihrer Tour-Dokumentation "Rausch live" steigern. Ihre Fans sind völlig aus dem Häuschen.

Funkstille auf Instagram! Schlagerstar nach Rippenbruch abgetaucht

Gut zwei Wochen ist es her, dass sich Helene Fischer bei den Proben für ihre "Rausch"-Tour eine Rippenfraktur zuzog und ihren Tour-Start verschieben musste. Seitdem herrscht, abgesehen von der Bekanntgabe der Nachholtermine, Funkstille auf ihrem Instagram-Account. Der Schlagerstar ist abgetaucht. Am 11. April soll ihre Tour nun in Hamburg starten.

Die Verschiebung von Helene Fischers Tourstart sorgt bei ihren Fans für Frust. Im Netz zeigten sich viele wütend über die ihrer Meinung nach viel zu späte Tournee-Absage. Andere bangen bereits, dass die Rippenfraktur auch in drei Wochen noch nicht verheilt ist und die Schlagersängerin weitere Termine absagen muss.