Helene Fischer

Helene Fischer

Helene Fischer ist die Frau, die den deutschen Schlager wieder populär gemacht hat. Seit ihrem ersten Auftritt im deutschen Fernsehen im Mai 2005 ist sie die neue Hoffnung des deutschen Schlagers. Mit gerade einmal 25 Jahren startete sie eine vorbildhafte Karriere, mit der sie heute die größten Hallen füllt. Die staatlich geprüfte Musicaldarstellerin wurde 1984 in der Sowjetunion geboren und hat schon über 16 Millionen Tonträger verkauft. Allein ihr Album "Farbenspiel" wurde zehnmal mit Platin ausgezeichnet. Helene Fischer hat die deutsche Musik erfolgreich wiederbelebt und dafür die höchsten Preise verliehen bekommen: Darunter siebzehn Echos, drei Bambis, zwei Goldene Kameras und sieben Goldene Hennen. Von 2008 bis zum Herbst 2018 war sie mit dem deutschen Schlagerstar und Entertainer Florian Silbereisen zusammen. Immer am ersten Weihnachtsfeiertag läuft ihre eigene "Helene Fischer Show", die dem ZDF jährlich Topquoten beschert.

Aktuelle News zu Helene Fischer

Sängerin ganz emotional! DIESEN Song widmet sie ihrem Ex

Helene Fischer ist zurück. In einem emotionalen Interview sprach die Schlagersängerin nun erstmals öffentlich über ihr neues Album. Dabei gewährte die schwangere Sängerin auch ungewohnt intime Einblicke in ihre Gefühlswelt. Auch ihr Ex-Freund Florian Silbereisen kam dabei zur Sprache.

Drei Männer buhlten um ihre Gunst! ER ist Helenes Neuer

Helene Fischer hat ihre Kreativ-Pause beendet und ist endlich zurück. Nach ihrem geplanten Mega-Konzert 2022 in München will sie 2023 auch wieder auf große Deutschland-Tournee gehen. Die Veranstalter scharren bereits mit den Hufen, denn Helene Fischer als Partnerin wäre ein Hauptgewinn.