Aktuelle News zu Helene Fischer

Sängerin ganz emotional! DIESEN Song widmet sie ihrem Ex

Helene Fischer ist zurück. In einem emotionalen Interview sprach die Schlagersängerin nun erstmals öffentlich über ihr neues Album. Dabei gewährte die schwangere Sängerin auch ungewohnt intime Einblicke in ihre Gefühlswelt. Auch ihr Ex-Freund Florian Silbereisen kam dabei zur Sprache.

Drei Männer buhlten um ihre Gunst! ER ist Helenes Neuer

Helene Fischer hat ihre Kreativ-Pause beendet und ist endlich zurück. Nach ihrem geplanten Mega-Konzert 2022 in München will sie 2023 auch wieder auf große Deutschland-Tournee gehen. Die Veranstalter scharren bereits mit den Hufen, denn Helene Fischer als Partnerin wäre ein Hauptgewinn.

Update zum neuen Album der Schlagerqueen?!

Für Fans von Erfolgsmusikerin Helene Fischer könnte 2021 DAS Jahr werden. Laut "Schlagerprofis.de" befindet sich das neue Album der Künstlerin in einer spannenden Phase. Zur Erinnerung: 2017 erschien zuletzt ein neues Werk von Helene.

Nie wieder Schlager?

Ganz neue Töne von Helene Fischer? Das Portal "Schlager.de" will nun aus Insiderkreisen erfahren haben, dass die Entertainerin auf ihrem neuen Album neue musikalische Wege geht. Will sie sich etwa vom Schlager verabschieden?

Update zu seinem Helene-Fischer-Tattoo

Florian Silbereisen und Helene Fischer gaben 2018 ihre Trennung bekannt. Was blieb, ist nicht nur eine Freundschaft, sondern auch ein tätowiertes Porträt der "Atemlos"-Interpretin auf dem Oberarm ihres Ex-Freundes. Was damit passiert, darüber sprach Flori mit RTL.