Erstellt von - Uhr

Helene Fischer: Comedian Okan Seese beleidigt Schlagerstar im TV

Fieser Seitenhieb gegen Helene Fischer im "Quatsch Comedy Club". Comedian Okan Seese teilte gegen die Schlagersängerin aus und dürfte damit so manchen Helene-Fan auf die Palme gebracht haben.

Okan Seese machte einen Witz auf Kosten von Helene Fischer. (Foto) Suche
Okan Seese machte einen Witz auf Kosten von Helene Fischer. Bild: picture alliance/dpa | Hendrik Schmidt

Das Bühnenprogramm von Okan Seese ist einzigartig. Obwohl der Comedian taub ist, tritt er vor Hörenden auf. Wie das funktioniert? Er wird von seinem Partner Archie Clapp auf der Bühne begleitet, der seine Gags, die er in Gebärdensprache vorträgt, für das Publikum übersetzt.

Tauber Comedian Okan Seese nimmt sich selbst nicht so ernst

In seiner Show "Lieber taub als gar kein Vogel" nimmt er sich dem Thema "Taubheit" mit viel Selbstironie an und spricht Fragen, die hörende Menschen zum Leben einer tauben Person haben könnten, offen und ungeniert an. Wie telefonieren eigentlich taube Menschen? Können sie den Notruf wählen? Und törnt sie Stöhnen beim Sex an?, sind nur ein paar der Fragen, denen sich Okan Seese annimmt.

Helene Fischer von Comedian Okan Seese im TV beleidigt

Auch scheut sich Okan Seese nicht davor, bekannte Prominente aufs Korn zu nehmen. So teilte er bei seinem letzten Auftritt im ProSieben-Format "Quatsch Comedy Club" gegen Schlagerstar Helene Fischer aus und beleidigte die Sängerin im TV. "Es hat Vorteile, taub zu sein – wegen Helene Fischer", witzelte der Comedian und hatte damit die Lacher auf seiner Seite. Zumindest bei all jenen, die mit der Musik von Helene Fischer ebenfalls nichts anfangen können, sollte man meinen. Den Fans von Helene wiederum dürfte der Seitenhieb gegen ihr Idol gar nicht gefallen haben.

Okan Seese auf Twitter für Auftritt im "Quatsch Comedy Club" gefeiert

Doch dessen ungeachtet: Im Netz wurde der Auftritt von Okan Seese im "Quatsch Comedy Club" bejubelt. "Gerade Okan Seese im @QuatschComedy im TV gesehen. Mega. Tauber Comedien. Klappt wunderbar. Können wir das mit der #Inklusion bitte so weiter machen. Ist ein guter Anfang", lobte diese ProSieben-Zuschauerin.

Lesen Sie auch:Heftiger Absturz auf Video gebannt! Fans sorgen sich um Schlagerstar

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: