Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Helene Fischer Show" endlich zurück: Fans völlig überwältigt von Helene-Comeback

Helene Fischers Fans hatten sich zuletzt in Geduld üben müssen, denn die Sängerin hatte eine längere Pause eingelegt. Jetzt ist sie aber nicht nur auf Tour, sondern kündigt auch an: Die "Helene Fischer Show" kommt zurück.

Fans dürfen sich freuen, die Helene Fischer Show kommt zurück. (Foto) Suche
Fans dürfen sich freuen, die Helene Fischer Show kommt zurück. Bild: picture alliance/dpa | Hendrik Schmidt

Helene Fischers Fans aus Köln hatten am Dienstagabend gleich doppelt Grund zur Freude. Sie durften ihr Idol nicht nur live sehen, sondern wurden auch Zeugen einer großen Ankündigung: Die beliebte "Helene Fischer Show" kommt zurück.

Endlich! Die "Helene Fischer Show" ist zurück

Das teilte die Schlagersängerin während ihres "Rausch Live"-Tour-Konzerts in der Rheinstadt höchstpersönlich mit. "Wir waren uns lange nicht sicher, denn es ist nach wie vor schwierig. Es ist nach wie vor nicht so einfach, die internationalen Gäste zu bekommen, aber davon lebt die Show, dass ich Duette singe, dass ich Akrobatik mache, dass ich tanze, singe, all das, was ihr heute auch erleben dürft", zeigte sie sich ihren Fans gegenüber ganz transparent. Die brachen bei der Ankündigung in Jubelschreie aus, wie in einem Video zu hören ist, das Helenes Partner Thomas Seitel auf Instagram teilte. Damit wird es nach drei Jahren Pause am ersten Weihnachtsfeiertag 2023 wieder eine "Helene Fischer Show" geben.

Lesen Sie auch:Narben-Auftritt! Helene Fischer überrascht mit Bühnencomeback nach Unfall

Helene Fischer sorgt mit Show-Comeback-Ankündigung für Jubelschreie

Wie groß die Freude der Fans ist, machte nicht nur die euphorische Stimmung in der Kölner Lanxess Arena deutlich, sondern zeigt sich auch in den Kommentaren unter dem Instagram-Clip. "Das ist eine schöne Nachricht da freue ich mich schon sehr darauf. Liebe Helene, du bist einfach toll und eine hübsche sympathische Frau und wünsche dir und dein Mann noch eine wunderschöne Tour und passt gut auf euch auf", gerät ein User nur so ins Schwärmen. Ein weiterer schreibt: "Juchuu, danke ich freue mich riesig." "Endlich, Weihnachten ohne Helene war nicht Weihnachten" und "Weihnachten hat wieder einen Sinn", vergessen einige User vor lauter Euphorie sogar den eigentlich Sinn hinter den christlichen Feiertagen.

Schon gelesen? Heißer Schlitz beim Heimspiel! Andrea Berg heizt mit "Unten ohne"-Kracher ein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: