Von news.de-Redakteur - Uhr

Beatrice Egli: Eigene Show kommt in die ARD! Fans fürchten sich vor DIESEN Gästen

Tolle Nachrichten für Beatrice Egli: Die eigene Show der Schweizer Schlagersängerin wird im Frühjahr erstmals in der ARD ausgestrahlt. Auch ihre Fans sind aus dem Häuschen. Könnte Beatrice ihnen die Vorfreude mit diesen Gästen nehmen?

Die "Beatrice Egli Show" wird erstmals in der ARD ausgestrahlt. Wer wird zu Gast sein? (Foto) Suche
Die "Beatrice Egli Show" wird erstmals in der ARD ausgestrahlt. Wer wird zu Gast sein? Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Beatrice Egli zählt zu den erfolgreichsten deutschen Schlagersängerinnen. Im vergangenen Jahr bekam die sympatische Schweizerin sogar ihre eigene Show. Die ersten beiden Ausgaben wurden jedoch nur in dritten Programmen wie SWR oder MDR ausgestrahlt. Doch bald könnten noch viel mehr Zuschauer die Sendung der DSDS-Siegerin sehen.

Beatrice Egli: Ihre eigene Show kommt in die ARD

Denn wie die Sängerin am Donnerstag unter anderem auf ihrem Instagram-Profil bekanntgab, wird die dritte Ausgabe ihrer "Beatrice Egli Show" in der ARD gezeigt: am 15. April um 20.15 Uhr. "Ich bin immer noch völlig aus dem Häuschen! Mein Team hat mich gestern in der ersten Redaktionssitzung des Jahres mit dieser Nachricht kalt erwischt. Das ist einfach ein Hammer und macht mich gleichzeitig glücklich und stolz!", schrieb die 34-Jährige. Sie bedankte sich zudem bei allen Mitarbeitern und Kolleg:innen, die bereits in ihrer Show zu Gast waren.

Fans fürchten sich vor Helene Fischer und Florian Silbereisen bei Frühjahrsausgabe der "Beatrice Egli Show"

Auch die Fans sind aus dem Häuschen. "Wooow soo cool gratuliere von ...du machst das mega, so symphatisch herzlich menschlich ...weiter so! ich freu mich riesig auf die neue Show", schreibt ein Instagram-Follower. "Wir Fans haben dir immer gesagt du bist die tollste und Bodenständigste Frau und dies ist doch wieder eine Bestätigung das alle dich lieben wir freuen uns mit Dir und dein Team.", so ein weiterer Kommentar. "wird auch langsam Zeit das die ARD mal mit denkt.", bemerkt ein weiterer User. Negative Kommentare? Fehlanzeige. Und das obwohl die ARD dank Florian Silbereisen Schlagerliebhabern fast jeden Monat mit einer neuen Musik-Sendung beglückt. Doch den 41-Jährige würden viele Fans der "Beatrice Egli Show" lieber nicht sehen. "Werde ich mir auf alle Fälle anschauen und hoffe dabei, daß nicht der Silbereisen und die Fischer dabei ist", wünscht sich zum Beispiel ein Fan auf Facebook. "Super Beatrice wir freuen besser wie Helene Fischer und Florian Silbereisen", schreibt ein weiterer Facebook-Nutzer. Und dabei hatten Florian Silbereisen und Beatrice Egli zuletzt doch so ein schönes Paar beim großen Schlagerabschied von Jürgen Drews abgegeben. Welche Gäste Beatrice Egli am 15. April begleiten werden, ist aktuell noch nicht bekannt.

"Beatrice Egli Show" auch in Zukunft im Ersten?

Einen Wermutstropfen gibt es für Beatrice-Egli-Fans aber schon jetzt: Denn wie der für ihre Show verantwortliche Sender SWR mitteilte, soll es sich zunächst um ein einmaliges Gastspiel bei der ARD handeln. "Dass die Beatrice Egli Show für die Frühjahrsausgabe in diesem Jahr ins Erste wechselt, ist ein schönes Zeichen für ihren Erfolg und für die große Beliebtheit unserer Moderatorin Beatrice Egli.", sagte Christian Kleinau, Leiter Show und Musik beim SWR.

Lesen Sie auch: ARD-Zuschauer fordern Silbereisen-Aus! Abschied von Jürgen Drews erzürnt die Fans

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: