Von news.de-Redakteurin - Uhr

Bizarre Promi-Schlagzeilen: Neuanfang bei Helene Fischer und Co., Wendler-Baby verschwunden

Die Boulevard-Presse ist mit ihrer Berichterstattung bisweilen sehr kreativ. Aus ganz gewöhnlichen Ereignissen kreieren die bunten Blätter äußerst bizarre Schlagzeilen. In dieser Woche ging es unter anderem um Helene Fischer, Beatrice Egli und Heidi Klum.

Die Regenbogenpresse hat an Helene Fischer einen narren gefressen. (Foto) Suche
Die Regenbogenpresse hat an Helene Fischer einen narren gefressen. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

In Deutschland sind illustrierte Zeitschriften äußerst beliebt. Die bunten Blätter warten jede Woche mit einer wilden Mischung aus Information und Unterhaltung auf und locken mit reißerischen Schlagzeilen und vermeintlichen Promi-Skandalen. Auch in dieser Woche verwandelte die Klatschpresse harmlose Kleinigkeiten wieder in völlig irre Schlagzeilen. Unser Wochenrückblick!

Bizarre Promi-Schlagzeilen der Woche: Klatschblatt berichtet über Neuanfang von Helene Fischer

Die Regenbogenpresse hat in dieser Woche erneut einen Narren an Helene Fischer gefressen. Auf dem Cover von "Echo der Frau" steht "Helene Fischer. Neuanfang mit 39". Während diese Schlagzeile eine Trennung vermuten lässt, dürfte klar sein, dass dem ganz und gar nicht so ist. Der dazugehörige Artikel berichtet über das "Brisant"-Interview, in dem die Schlagersängerin offenbarte, dass sie die gefährliche Trapez-Nummer ihrer "Rausch"-Tour entschärft habe.

"Geheimnis um ihre Ringe!" Regenbogenpresse verwirrt mit Beatrice Egli und Florian Silbereisen

Auch "Meine Freizeit" hat eine Schlagzeile aus der Schlagerszene auf Lager. Genauer gesagt von Beatrice Egli und Florian Silbereisen und verrät "Das Geheimnis um ihre Ringe". Wer glaubt, dass das Blatt nun ein romantisches Geheimnis der beiden Schlagerstars lüftet, irrt sich jedoch gewaltig. Im Artikel geht es nämlich lediglich darum, dass Beatrice Egli die Eheringe ihrer kürzlich verstorbenen Großeltern trägt.

Zwei Babys bei Heidi Klum und Tom Kaulitz! Topmodel überrascht ihren Mann mit "Familienzuwachs"

Andere Klatschblätter widmen sich dem Nachwuchs der Stars. So schreib die "IN" schreibt über "Süßen Familienzuwachs" bei Heidi Klum und Tom Kaulitz. Man könnte zunächst denken, dass das berühmte Paar ein gemeinsames Kind erwartet. Doch weit gefehlt: Vielmehr hat das Topmodel ihren Gatten zum Geburtstag mit zwei Hundewelpen überrascht. Erst vor wenigen Monaten ist nämlich Familienhund Anton gestorben und hat eine große Lücke hinterlassen.

Sorge um Baby von Laura Müller und Michael Wendler! Klatschblatt verwirrt mit Schlagzeile

Die "Schöne Woche" befasste sich in dieser Woche mit Michael Wendler und Laura Müller und titelt "Ihr Baby ist verschwunden". Dass es dabei nicht um Sohn Rome Aston geht, dürfte klar sein. Wenn man den Artikel aufschlägt, wird klar, dass es um die vierbeinigen Familienmitglieder geht. Seit einigen Monaten fehlt von den Hunden Tiger und Smoke nämlich jede Spur.

Lesen Sie auch:"Dickes Doppeldate!" Wendler-Frau sorgt auf OnlyFans für Entsetzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: