Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Herzogin Meghan unter Schock! Macht ER bald Details ihrer Trennung öffentlich?

Wie gefährlich und explosiv könnten diese Enthüllungen für Meghan Markle werden? Einem Royals-Experten zufolge könnte der Ex-Mann der Herzogin von Sussex ein Enthüllungsbuch über ihre gemeinsame Zeit schreiben.

Drohen Meghan Markle die nächsten Enthüllungen? (Foto) Suche
Drohen Meghan Markle die nächsten Enthüllungen? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Peter Byrne

Kein Tag vergeht ohne eine neue Wasserstandsmeldung von Prinz Harry und Meghan Markle. Die Herzogin von Sussex mag in diesen Tagen verliebt und total vernarrt in Prinz Harry sein, aber es könnten bald dunkle Wolken am Himmel aufziehen. Und dieses Mal sind zur Abwechslung nicht die britischen Royals für die sich eventuell verschlechternde Großwetterlage verantwortlich.

Herzogin Meghan wie versteinert: Ihr Ex-Mann könnte ein Enthüllungsbuch über ihre Ehe planen

Angeblich soll Herzogin Meghan bereits ahnen, worüber ihr Ex-Mann schreiben würde, sollte er jemals auf die Idee kommen, ein Enthüllungsbuch über ihre gescheiterte Ehe veröffentlichen zu wollen. Alleine die wage Ankündigung eines solchen Werkes habe Meghan Markle zuletzt regelrecht versteinern lassen, schreibt der britische "Mirror" aktuell.

Lesen Sie auch: Titel bald weg? Kein Geld mehr für Herzogin Meghan und Prinz Harry

Meghan-Ex mit Angeboten für Enthüllungsbuch überhäuft laut Royals-Experte

Der Inhalt des möglichen Buches von Trevor Engelson: seine Beziehung zu Meghan, ihre gescheiterte Ehe und ihre Scheidung ohne Schuldzuweisung. Die Informationen machte zuerst Royals-Experte Neil Sean im "OK Magazine" öffentlich. Demnach sei der Ex von Meghan Markle regelrecht mit Angeboten für ein Enthüllungsbuch "überhäuft worden".

Trevor Engelson wird eine "Bestandsaufnahme machen und sich alle Optionen ansehen"

Neil Sean erklärt: "Viele Agenten haben ihm große Angebote gemacht und viel Geld geboten, als Meghan auf dem Höhepunkt ihres Ruhms war. Ich denke, er wird eine Bestandsaufnahme machen und sich alle Optionen ansehen". Trevor hätte eine "wirklich bemerkenswerte Geschichte", da er "aus erster Hand erfahren hat, wie es war, das erste Mal mit der Schauspielerin verheiratet zu sein".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: