Uhr

Helene Fischer: Völlig verändert und ignorant? So lästert ihr Schlager-Kollege über sie ab

Helene Fischer zählt zu den erfolgreichsten und beliebtesten Sängerinnen Deutschlands und ist auch bei vielen ihrer Schlagerkollegen beliebt. Jedoch nicht bei allen, wie Sänger G.G. Anderson jetzt unmissverständlich zeigt.

Schlager-Urgestein G.G. Anderson lässt sich über Helene Fischer aus. (Foto) Suche
Schlager-Urgestein G.G. Anderson lässt sich über Helene Fischer aus. Bild: picture alliance/dpa | Angelika Warmuth

Hat Helene Fischer sich zu stark verändert? Während die Schlagersängerin in der Vergangenheit auf Instagram noch ab und zu private Einblicke gab, fehlt von denen heute jede Spur. Auch sonst soll sie kaum noch jemanden an sich heranlassen, wie sich jetzt Schlagerkollege G.G. Anderson beschwert.

"Nur noch mit Bodyguards unterwegs": G.G. Anderson lästert über Schlagerkollegin Helene Fischer

Sänger G.G. Anderson ist schon seit Jahrzehnten in der Schlagerszene unterwegs und kennt damit auch Megastar Helene Fischer schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Da bedeutet aber offenbar nicht, dass die beiden einen engen Draht zueinander haben - das Gegenteil soll sogar der Fall sein. Das liegt in den Augen des Musikers jedoch ganz klar an seiner Kollegin, wie er in einem Interview mit "Frau mit Herz" deutlich macht.

Die Sängerin habe sich verändert und lasse seit einiger Zeit niemanden mehr an sich ran: "Helene ist nur noch mitBodyguards unterwegs." Selbst hinter der Bühne würde sie den Austausch mit Kollegen wie ihm meiden. "Da stehen zwei Bodyguards vor ihrer Tür, die niemanden reinlassen", berichtet Anderson. Auch für Fans würde Helene sich keine Zeit mehr nehmen. Zeiten, in denen sie stundenlang Autogramme gab, seien "aus und vorbei". Ganz schön harte Worte.

G.G. Anderson enttäuscht von Helene Fischer, von Andrea Berg jedoch ganz begeistert

Wie G.G. Anderson erzählt, hatte er im vergangenen Jahr mit einer Nervenentzündung zu kämpfen, die bei ihm zu einer rechtsseitigen Gesichtslähmung führte. Auf Genesungswünsche von Helene habe er vergeblich gewartet. "Eine Helene Fischer hat sicherlich Besseres zu tun, als den kleinen G.G. anzurufen und gute Besserung zu wünschen", beschwert er sich. Wahre Größe zeige sich daran, dass man "nett und menschlich ist zu anderen". Von Schlagerqueen Andrea Berg spricht Anderson dagegen in den höchsten Tönen und lobt, dass sie noch "total auf dem Boden geblieben" sei: "Also, verglichen mit Helene ist Andrea ein Kumpel! Mit Andrea kann man auch heute noch Pferde stehlen."

Lesen Sie auch: Mit dieser Mega-Ankündigung überraschte Helene Fischer ihre Fans!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: