Von news.de-Redakteurin - Uhr

Helene Fischer: Großes TV-Comeback! Sagt sie Silbereisen mit diesem Auftritt den Kampf an?

Lange mussten sich Helene-Fischer-Fans gedulden, bald können sie Hits wie "Atemlos" aber endlich wieder live genießen! Die Schlagersängerin feiert ein Comeback - auch im TV. Das könnte ihrem Ex Florian Silbereisen jedoch zum Verhängnis werden!

Helene Fischer feiert in Kürze ein TV-Comeback. (Foto) Suche
Helene Fischer feiert in Kürze ein TV-Comeback. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Aufgrund ihrer Schwangerschaft zog sich Helene Fischer für eine Weile aus der Öffentlichkeit und von der großen Bühne zurück. Doch damit ist nun Schluss: In nur wenigen Wochen dürfen ihre Fans sie aber endlich wieder live und im TV bewundern!

Helene Fischer feiert in Kürze ein TV-Comeback

Am 20. August 2022 erobert Helene Fischer wieder die große Bühne. Sie gibt in München ein Live-Open-Air-Konzert, ihr einziges Deutschland-Konzert in diesem Jahr. Wie ihr Management bereits im vergangenen Jahr gegenüber der "Deutschen Presse-Agentur" berichtet hatte, sollen 150.000 Menschen daran teilnehmen können, innerhalb von 24 Stunden nach Verkaufsstart seien bereits 100.000 Tickets weggegangen. Bei dem Konzert handle es sich um Helenes bisher größten Auftritt ihrer Karriere. Wie "schlagerprofis.de" berichtet, werde der auch auf DVD und für eine TV-Show aufgezeichnet, damit nicht nur die Fans vor Ort, sondern auch die vor dem Fernseher Helene bewundern können.

Helena Fischer macht ihrem Ex Florian Silbereisen Konkurrenz

Bei ihrem Auftritt im August tritt Helene Fische in direkte Konkurrenz mit ihrem Ex, Schlagerstar Florian Silbereisen. Während sie nämlich auf der Bühne steht und singt, ist er im MDR bei "Die Schlager des Sommers 2022" zu sehen. Ob er deshalb wohl Zuschauer einbüßen muss? Seine Sendung ist jedoch aufgezeichnet und könnte wohl auch kurzfristig noch auf ein anderes Datum gelegt werden, wohingegen Helenes Auftritt bereits vor Monaten für den 20. August 2022 geplant wurde.

Böses Blut herrscht zwischen Helene und Florian aber offenbar nicht. Das bewiesen sie schon in der Vergangenheit bei gemeinsamen Bühnen-Momenten nach ihrer Trennung in 2018 und auch jetzt wieder durch ihre gemeinsame Teilnahme an der Show "Das große Schlagercomeback 2022".

Schon gelesen?Schockierender DSDS-Rauswurf! Florian Silbereisen geht aber nicht leer aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: