Erstellt von - Uhr

Helene Fischer: Überraschungskonzert bei Firmenfeier! Das soll der Schlagerstar dafür kassiert haben

Helene Fischer überraschte am Wochenende beim 75. Firmenjubiläum von Würth mit einem Privatkonzert. Im Netz tauchten kurz nach dem Auftritt unzählige Aufnahmen auf, die eine sichtlich bewegte Sängerin zeigen.

Helene Fischer begeistert mit ihrer Musik Millionen. (Foto) Suche
Helene Fischer begeistert mit ihrer Musik Millionen. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild/pool | Britta Pedersen

Seit Monaten macht sich Helene Fischer in der Öffentlichkeit rar. Nun überraschte sie mit einem Privatkonzert beim 75. Firmenjubiläum von Reinhold Würth. In den sozialen Netzwerken tauchten kurz danach unzählige Fotos und Videos auf und gewährten Einblicke in die exklusive Veranstaltung.

Für 6-stellige Summe! Helene Fischer überrascht mit Privatkonzert bei Firmenfeier

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sollte die Firmenfeier bereits 2020 stattfinden. Doch wegen der Corona-Pandemie musste das Jubiläum verschoben werden. Nun fand die Party am Samstag in Künzelsau statt. Wie viel das Privatkonzert von Helene Fischer dem Unternehmen gekostet hat, ist offiziell nicht bekannt. Laut "Bild" soll es sich angeblich um eine höhere sechsstellige Summe handeln.

Emotionale Worte an Publikum! Helene Fischer zeigt sich sichtlich gerührt

Bei ihrem Auftritt trug Helene Fischer ein ganz legeres Outfit. Sie kombinierte einen weißen Blazer mit einer blaue Jeans und dunklen Boots. Ihre Haare trug die 37-Jährige offen. Auch ihr Make-up war eher dezent. "Ist es nicht schön, einfach wieder frei und unbeschwert miteinander Zeit zu verbringen, eng miteinander zu stehen?", fragte Helene Fischer das Publikum als sie auf der Bühne stand und fuhr mit emotionalen Worten fort: "Also, ich weiß nicht, wie es euch gegangen ist, aber ich habe die letzten Jahre in der Pandemie einfach die Zeit genutzt und habe an meinem Album geschrieben. Ich habe einfach entschleunigt. Ich denke vielen Menschen wird es ähnlich gegangen sein. Natürlich gab es viele Schicksalsschläge, aber ich hoffe von ganzem Herzen, dass ihr alle trotz allem gut aus dieser Zeit hervorgegangen seid. Zusammenhalt ist eben das allerwichtigste und wie man heute Abend sieht, ist die Lust am Leben, die Lust am Feiern, die ist so stark in unserem Herzen."

Lesen Sie auch:Endlich wieder zurück! DAMIT begeistert Helene Fischer jetzt ihre Fans.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: