Carmen Nebel

Carmen Nebel

Entdeckt wurde Carmen Nebel bei einem Talentwettbewerb in den späten 70er Jahren. 1979 startete sie schließlich als Programmansagerin im DDR-Fernsehen ihre TV-Karriere. Nach der Wiedervereinigung fand die in Grimma geborene Moderatorin den Weg zu den Öffentlich-Rechtlichen. Als Präsentatorin oder auch als Jurymitglied begleitete sie Anfang der 90er deutsche Vorentscheide zum Eurovision Song Contest, ehe Carmen Nebel ab 1994 für die ARD "Die Feste der Volksmusik" moderierte - für eine Dauer von beinahe 10 Jahren. Seit einem Wechsel zum ZDF im Jahr 2003 präsentiert sie regelmäßig das Format "Willkommen bei Carmen Nebel" und führt bei Sendungen wie der "ZDF-Spendengala" durch den Abend.

Aktuelle News zu Carmen Nebel

Helene Fischer zeigt ihren Knack-Po

Dieses Outfit lässt Deutschland kochen: Schlager-Prinzessin Helene Fischer zeigt in der ZDF-Sendung Willkommen bei Carmen Nebel einmal mehr, was sie zu bieten hat und gewährte dabei exklusive Einblicke auf ihren knapp verpackten Knack-Po.