Stefan Mross

Stefan Mross

Stefan Mross wurde 1975 in Traunstein in Oberbayern geboren. Er ist einer der bekanntesten deutschen Stars der Volksmusik und als Moderator, Sänger und Trompeter im TV gefragt. Mross wurde als 13-Jähriger von Karl Moik entdeckt und wird seitdem erfolgreich vermarktet. Sein erstes Album "Heimwehmelodie" setzte den Grundstein für Mross' erfolgreiche Musikkarriere. Bis heute hat Stefan Mross über 20 Studioalben veröffentlicht. Seit 2015 moderiert er die ARD-Sendung "Immer wieder sonntags". Privat ist Stefan Mross mit der Sängerin und Puppenspielerin Anna-Carina Woitschack verheiratet. Die Hochzeit wurde live im deutschen Fernsehen übertragen, als Trauzeuge fungierte Florian Silbereisen. Aus seinen früheren Ehen mit Volksmusik-Star Stefanie Hertel und Produktionsassistentin Susanne Schmidt gingen insgesamt drei Kinder hervor.

Aktuelle News zu Stefan Mross

So lebt der Schlagersänger mit Frau Anna-Carina

Stefan Mross und Stefanie Hertel waren das Schlager-Traumpaar schlechthin, bis sie sich 2012 scheiden ließen. Mross war inzwischen ein weiteres Mal verheiratet. Nun hat er sein Liebesglück bei Anna-Carina Woitschack gefunden, mit der er nun als Ehemann durchs Leben geht.

Ergraut! Hätten Sie DIESE Promis erkannt?

Und plötzlich wollen alle alt aussehen. Während die meisten Promis auf ihren Social-Media-Kanälen stets faltenfrei im Netz posieren, lässt ein neuer Trend die Stars jetzt kurzerhand altern. Wie Jennifer Weist, Natascha Ochsenknecht in 20 bis 40 Jahren aussehen, sehen Sie hier!