Von news.de-Redakteurin - Uhr

Anna-Carina Woitschack: Das sagt Stefan Mross' Ex zu den "Babyalarm"-Gerüchten

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross gehen bekanntlich getrennte Wege, nun sind Baby-Gerüchte über die Ex des "Immer wieder sonntags"-Moderators und ihren neuen Freund aufgetaucht. Was sagt Anna-Carina Woitschack dazu?

Anna-Carina Woitschack wurden nach der Trennung von Noch-Ehemann Stefan Mross Baby-Schlagzeilen angedichtet - so reagiert die Sängerin jetzt. (Foto) Suche
Anna-Carina Woitschack wurden nach der Trennung von Noch-Ehemann Stefan Mross Baby-Schlagzeilen angedichtet - so reagiert die Sängerin jetzt. Bild: picture alliance/dpa | Philipp von Ditfurth

Bisweilen schauen nicht nur Promi-Fans verdutzt aus der Wäsche, wenn in der Klatschpresse mal wieder abenteuerliche Geschichten über ihre Idole zu lesen sind - manchmal sind auch die Stars völlig überrumpelt von den Schlagzeilen. Genau so erging es jetzt Anna-Carina Woitschack, der frisch getrennten Noch-Ehefrau von "Immer wieder sonntags"-Moderator Stefan Mross.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross getrennt - jetzt wird Nachwuchs-Getuschel laut

"Überraschendes Baby-Geständnis" lautete die Überschrift eines Beitrags im "OK!"-Magazin zu Anna-Carina Woitschack. Darin wurde nicht nur die neue Liebe der 30-Jährigen nach dem Ehe-Aus mit Stefan Mross thematisiert, sondern auch Anna-Carinas Aussage, dass sie im Laufe ihrer nächsten Lebensjahre gern Mutter werden würde. "Natürlich möchte ich Kinder haben, unglaublich gerne sogar, wobei ich das jetzt nicht plane", wurde Anna-Carina Woitschack zitiert - eine Bestätigung einer bereits existenten Schwangerschaft suchte man indes vergebens.

Anna-Carina Woitschack tollt mit "Baby" herum und lacht über Gerüchte

Dass die Überschrift des News-Beitrags freilich genau das Gegenteil suggerierte, inspirierte Anna-Carina Woitschack prompt zu einem Social-Mdia-Beitrag, der sowohl auf dem TikTok-Account der Sängerin als auch bei Instagram veröffentlicht wurde. "Wie gerne lese ich etwas 'Neues' über mich, das ich selbst noch nicht wusste", so Anna-Carina Woitschack amüsiert. Und um den "Babyalarm" endgültig auszulösen, griff die Blondine zu einem Filter und zauberte sich und ihrem neuen Freund ein virtuelles Baby auf die Schultern, das ihr - der Technik sei Dank - wie aus dem Gesicht geschnitten ähnelte.

"Wärst die perfekte Mama": Instagram-Fans wünschen sich bald echte Baby-News von Anna-Carina Woitschack

Die bei Instagram verwendeten Hashtags lassen keinen Zweifel daran, dass Anna-Carina Woitschack die jüngsten Klatschgeschichten herrlich amüsiert haben: #spaßmusssein, #mithumornehmen und #funny waren die Reaktionen der Musikerin auf das angedichtete Baby-Glück. So ganz wollen sich die Fans von dem Gedanken an Anna-Carina Woitschack mit Nachwuchs allerdings nicht verabschieden, wie ein Blick in die Kommentare zeigt: "Du wärst bestimmt die perfekte Mama", schrieb ein Fan, ein anderer reagierte mit "Wir Fans würden uns für euch freuen".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: