DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack.

Anna-Carina Woitschack

Anna-Carina Woitschack ist eine deutsche Puppenspielerin, die durch ihre Teilnahme an der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt geworden ist. Bei der achten Staffel von DSDS im Jahr 2011 erreichte die Sängerin den achten Platz und veröffentlichte im Juni 2012 ihre CD "Einzigartig". Die Single "Ich will diesen Sommer" hielt sich über zehn Wochen in den deutschen Airplay-Charts. Im August 2014 erschien ihre zweite CD "Universum". Anna-Carina Woitschack wurde am 28. Oktober 1992 in Helmstedt geboren und entstammt einer Puppenspielerfamilie, die seit über 300 Jahren besteht. Neben Gesang und Puppenspiel widmet sich Anna-Carina Woitschack in ihrer Freizeit dem Bauchtanz.

Aktuelle News zu Anna-Carina Woitschack

So lebt der Schlagersänger mit Frau Anna-Carina

Stefan Mross und Stefanie Hertel waren das Schlager-Traumpaar schlechthin, bis sie sich 2012 scheiden ließen. Mross war inzwischen ein weiteres Mal verheiratet. Nun hat er sein Liebesglück bei Anna-Carina Woitschack gefunden, mit der er nun als Ehemann durchs Leben geht.