Erstellt von Kathrin Weisensee - Uhr

Stefan Mross und Anna-Carina: Getrennte Wege bei den Schlagerstars

Schlagersänger Stefan Mross und seine Liebste, Anna-Carina Woitschak, erlebt man seit Jahren im Doppelpack. Nun aber der Schock: Zu ihrem Jubiläum auf der Bühne und mit einem Album will Anna-Carina Solo-Wege gehen!

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack kennt man eigentlich nur im Doppelpack. Nun wandelt sie aber auf Solo-Pfaden. (Foto) Suche
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack kennt man eigentlich nur im Doppelpack. Nun wandelt sie aber auf Solo-Pfaden. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jan Woitas

Wenn es um Schlagerstar Stefan Mross geht, ist eigentlich klar: An seiner Seite auf Bühnen und roten Teppichen ist jederzeit seine Frau, Anna-Carina. Die Sängerin hat allerdings derzeit Solo-Projekte, die sie wohl ohne ihren Stefan durchziehen will.

Schlager-Traumpaar Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak: Solo-Projekt im Mittelpunkt

Für die Fans von Schlager-Traumpaar Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack dürfte die Nachricht überraschend gekommen sein. Seit Jahren sind die beiden, die sich 2020 das Ja-Wort gaben, auch im Job als Duo präsent und berichteten im vergangenen Jahr noch darüber, wie glücklich sie über die gemeinsamen Bühnen-Auftritte sind. Nun hegt die 28-Jährige aber auch den Wunsch, etwas alleine zu machen und arbeitet an entsprechenden Projekten. Dem Magazin "Schöne Woche" gegenüber erklärte Anna-Carina: "Stefan und ich waren viel als Duo unterwegs. Aber es ist auch schön, wieder solo da zu sein."

Bühnenjubiläum und neues Album ohne Stefan Mross?

Dass sie Solo-Pfade einschlägt, kommt zu einem besonderen Zeitpunkt, denn Anna-Carina darf 2021 ihr zehnjähriges Bühnenjubiläum feiern. 2011 nahm die Beauty, die aus einer Puppenspielerfamilie stammt, an der achten DSDS-Staffel teil. Im August soll ihr neues Album "Träumer" erscheinen. Vorbote ist die Single "Einmal unendlich", die am 07. Mai veröffentlicht wurde und für deren Erfolg sich Anna-Carina auf Instagram bei den Fans bereits von Herzen bedankte. Auf die Unterstützung ihres Mannes kann die Schlagersängerin natürlich auch bei ihrem Projekt zählen, so beispielsweise beim Videodreh, wie auf dem sozialen Netzwerk zu sehen war. Vor wenigen Tagen meldeten sich Stefan und seine Liebste übrigens auf seinem Instagram-Account zu Wort, plauderten über das miese Wetter und die nächste Ausgabe von "Immer wieder sonntags". Wenn die über die Bildschirme flimmert, am 13. Juni, werde die Sonne bestimmt wieder scheinen, hofft das Schlager-Traumpaar.

fcl1/fcl3/news.de

Themen: