06.05.2021, 18.55 Uhr

Jan Hahn ist tot: "Erschüttert und tief traurig!" So emotional trauern Promis um ihn

Der Tod von Jan Hahn hat viele Menschen zutiefst getroffen - darunter viele Freunde und Kollegen. Auf Instagram nehmen Promis jetzt mit rührenden Worten Abschied von dem beliebten Moderator.

Promis trauern auf Instagram um Jan Hahn. Bild: dpa

Der Tod von Jan Hahn macht traurig. Besonders seine Kollegen und Promi-Freunde sind zutiefst getroffen. Auf Instagram nehmen sie mit emotionalen Worten Abschied von dem beliebten Moderator.

Jan Hahn ist tot: Mareile Höppner und Vanessa Blumhagen trauern

Wenn Freunde sterben, zerbricht eine Welt. Mareile Höppner geht es ebenso. In einer langen Nachricht, die sie zu einem witzigen Foto von sich und Jan Hahn postete, kann sie die Nachricht von seinem Tod zuerst nicht fassen. Dann erinnert sie an die gemeinsame Zeit und die enge Freundschaft. Am Ende verabschiedet sie sich ganz liebevoll: "Ich werd dich immer lieben mein Freund Liebster Jan, komm wieder! Bitte! Die Welt kann so fucking gemein sein." "Und dann geht ganz still und plötzlich ein Freund... Jan, ich werde Dich wahnsinnig vermissen. Ich bin so unendlich traurig", schreibt Vanessa Blumhagen.

Jan Hahn: Wayne Carpendale und Anna Carina Woitschak nehmen auf Instagram Abschied

Angela-Fingererben trauert mit einem schwarzen Herz. Dazu hat sie ein Foto von sich und Jan Hahn gepostet, auf dem sie beide herzlich Lachen. Die Welt hat "einen feinen Kerl" verloren, schreibt Wayne Carpendale. So und voller Begeisterung wird er ihn in Erinnerung behalten, ergänzt der Moderator. "Erschüttert und tief traurig", beendet er seinen Abschiedspost und sagt ein letztes Mal: Mach's gut, Jan." Auch Anna-Carina Woitschak ist erschüttert.

Auch viele berühmte Follower:innen der Stars vergießen Tränen und können es einfach nicht fassen, das Jan Han nicht mehr lebt. "Unfassbar", findet Vera Int-Veen. Susan Sideropoulos schreibt: "Kann es nicht glauben...". Dazu postet sie ein gebrochenes Herz.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser