Von news.de-Redakteur - Uhr

Stefan Mross: Schlager-Star schmeißt alle raus! Auch Ex Anna-Carina Woitschack muss weg

Nach ihrer Trennung erklärten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack, dass sie sich "immer noch respektvoll in die Augen schauen" können. Auf seinem Instagram-Account will Stefan Mross vorerst allerdings niemanden sehen.

Stefan Mross hat alle Instagram-Bilder gelöscht. (Foto) Suche
Stefan Mross hat alle Instagram-Bilder gelöscht. Bild: picture alliance/dpa/Deutsche Presse-Agentur GmbH | Hendrik Schmidt

Vor knapp einem Monat ließen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack die Liebes-Bombe platzen. Auf seinen Instagram-Accounts verkündete das einstige Schlagertraumpaar seine Trennung. Das Paar hatte im Juni 2020 live im TV - in der ARD-Sendung "Schlagerlovestory.2020 - Das große Wiedersehen" geheiratet. Jetzt ist alles aus. "Wir hatten eine wunderschöne Zeit, haben uns durch manchen Sturm gekämpft und können uns immer noch respektvoll in die Augen schauen.", hieß es unter anderem in dem Instagram-Post zur Trennung.

Stefan Mross schmeißt Anna-Carina Woitschack (und alle anderen Posts) raus

Doch "respektvoll in die Augen schauen" heißt offenbar nicht, dass man den Ex-Partner auch auf dem eigenen Instagram-Profil noch anschauen muss. Zumindest ist beim Account von Stefan Mross aktuell gar nichts mehr zu sehen. Während Stefan Mross bei Anna-Carina Woitschacks Instagram-Profil zumindest noch (äußerst) spärlich vorkommt, hat der 47-Jährige seine Ex jetzt komplett verbannt. Zugegeben, nicht nur Anna-Carina Woitschack musste bei Instagram weichen, auch alle weiteren Posts sind von der Seite des Musikers verschwunden. Ein kompletter Rausschmiss.

Lesen Sie auch: Kurz nach Trennung! Mross-Video mit Reality-TV-Star heizt Gerüchteküche an

Stefan Mross macht Schluss bei Instagram nach Trennung von Anna-Carina Woitschack

Neben dem Profilbild mit dem blauen Haken zeigt das Instagram-Profil von Stefan Mross aktuell "0 Beiträge" an. Ob der Schlagerstar nach der Trennung jetzt ganz Schluss macht oder er die Chance für einen Neuanfang im Netz nutzt, müssen die Fans wohl abwarten. Aktuell wurde erst einmal ALLES gelöscht. Auf dem Instagram-Account von Anna-Carina Woitschack herrscht dagegen rege Betriebsamkeit in der Adventszeit. Ihr neuester Clip (siehe Video weiter unten) zeigt ihr offizielles Musikvideo zum Song "Märchenbuch". Darin heißt es unter anderem: "Scheint die Welt auch manchmal still zu stehen, nimm deine Zweifel lern zu fliegen, lass sie gehen..."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: