Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Anna-Carina Woitschack: Auszeit nach Affären-Gerüchten! Stefan Mross' Ehefrau macht Schluss

Die angebliche Liebeskrise beim Schlagertraumpaar Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack fordert ihren ersten Tribut. Via Instagram zieht Sängerin Anna-Carina nach den verletzenden Affären-Gerüchten erst einmal einen Schlussstrich.

Wie steht es wirklich um die Ehe von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross? (Foto) Suche
Wie steht es wirklich um die Ehe von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross? Bild: picture alliance/dpa | Hendrik Schmidt

Sind sie noch zusammen oder nicht? Seit Wochen zieren Schlagersänger Stefan Mross (46) und seine Ehefrau Anna-Carina Woitschack (30) die Titelseiten der Klatschblätter. Immer wieder wurde dabei über eine angebliche Trennung aufgrund einer vermeintlichen Affäre spekuliert. Zu viel für Anna-Carina Woitschack, die nun endgültig einen Schlussstrich ziehen will.

Nach Trennungsgerüchten: Stefan Mross' Ehefrau Anna-Carina Woitschack hat genug

Beim Foto- und Video-Netzwerk räumt sie auf mit den Gerüchten um ihre angebliche Affäre oder sonstige Eheprobleme. Sie hat genug von all den schmerzlichen Schlagzeilen, die sie eigenen Worten zufolge "sehr verletzt" haben. Um während der schweren Zeit endlich Frieden zu finden, habe sie daher entschieden, sich erst einmal aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. "Liebe Freunde, die letzten Wochen haben sehr viel Kraft und Energie gekostet.", beginnt die einstige DSDS-Teilnehmerin ihren nachdenklichen Post.

Mross-Ehefrau macht Schluss! Anna-Carina Woitschack braucht erstmal eine Pause

"Ich teile so gerne meinen Alltag und unbeschwerte Momente mit Euch aber habe gemerkt, dass ich aktuell ein paar Tage für mich benötige, um alles irgendwie zu verarbeiten.", erklärt die Ehefrau von Stefan Mross ihren Fans. Weiter schreibt sie, dass ihr die Schlagzeilen der vergangenen Wochen schwer zugesetzt hätten. "Denn hinter jeder „Schlagzeile" stehen MENSCHEN und eine Seele.", so die 30-Jährige, die seit Juni 2020 mit Stefan Mross verheiratet ist.

Stefan Mross macht Eheprobleme öffentlich

Der Sänger hatte Anfang September die Gerüchteküche selbst zum Brodeln gebracht, als er im Gespräch mit "Bild" erstmals selbst über seine Eheprobleme sprach. Damals enthüllte der "Immer wieder sonntags"-Moderator: "Anna-Carina und ich hatten drei schwierige Monate, wir waren viel getrennt. [...] Damit ging es mir nicht gut, seelisch wie moralisch." Zwischenzeitlich wurde zudem berichtet, dass Anna-Carina bereits einen neuen Partner habe.

Anna-Carina Woitschack räumt auf mit Affären-Gerüchten

Bei Instagram spricht die 30-Jährige nun Klartext und räumt auf mit den Affären-Gerüchten. "Mir ist ganz wichtig zu betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt meiner Beziehung und Ehe einen anderen Mann hatte oder aktuell habe.", stellt die Blondine klar und kündigt gleichzeitig eine Auszeit an. Von langer Dauer scheint diese jedoch nicht zu sein. Schon am 07.11. wolle Anna-Carina beim Branchentreffen in Düsseldorf wieder auf der Bühne stehen. Sie hofft, "dass der Fokus dann wieder auf der Musik liegt."

So reagieren die Fans auf Anna-Carina Woitschacks Auszeit

Die Fans von Anna-Carina Woitschack reagierten verständnisvoll auf die angekündigte Pause. "Nimm dir soviel Auszeit die du brauch es ist momentan so schlimm was die Medien über euch schreiben. Wir stehen hinter dir oder besser hinter euch zwei'n es geht ganz viel liebe raus an euch zwei .", kommentiert etwa dieser Fan Carinas jüngsten Social-Media-Post. "Kann ich absolut nachvollziehen. Lass die anderen nun schreiben was sie wollen. Einfach ignorieren. Freue mich schon dich dann bald wieder zu sehen.", spricht auch dieser Insta-User der Sängerin Mut zu. Ein anderer ergänzt: "Die Presse/Schlagzeilen der ganzen letzten Wochen sind einfach nur noch unterirdisch! Ich schicke dir ganz ganz viel Kraft & vor allem LIEBE!!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: