Erstellt von - Uhr

Stefan Mross: Das war zu viel! Schlager-Star sagt TV-Dreh ab

Seit der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Anna-Carina Woitschack läuft es nicht rund für Stefan Mross. Erst fegt er seinen Instagram-Account leer und nun sagt er auch noch einen TV-Dreh ab. Das steckt dahinter!

Stefan Mross hat seinen TV-Dreh nach einer Corona-Erkrankung abgesagt. (Foto) Suche
Stefan Mross hat seinen TV-Dreh nach einer Corona-Erkrankung abgesagt. Bild: picture alliance/dpa | Patrick Seeger

Die Fans von Stefan Mross sind in großer Sorge um den Schlager-Star. Erst vor wenigen Tagen hatte der Moderator und Sänger seine komplette Instagram-Seite leergefegt. Nun folgt bereits der nächste Schock.

Stefan Mross angeschlagen nach Trennung! Schlager-Star sagt TV-Dreh bei Sat.1-Show ab

Wie die "Bild"-Zeitung am Freitag berichtet, hat der TV-Star seinen für Samstag geplanten Auftritt bei "Stars in der Manege" im Zirkus Krone abgesagt. Eigentlich sollte am Wochenende die Aufzeichnung zur Sat.1-Show beginnen. Diese findet nun ohne Stefan Mross statt.

Volksmusiker Stefan Mross nicht fit nach Corona-Erkrankung

Der Grund: Der Sänger ist angeschlagen. "Ich hatte Corona, lag die ganze Woche im Hotelzimmer in München. Bin immer noch nicht fit.", so der Volksmusiker im Gespräch mit "Bild". Statt im Zirkus für gute Stimmung zu sorgen, geht es für Stefan Mross erstmal zurück nach Hause. Dort will er sich erst einmal erholen. Allerdings ohne die Unterstützung seiner Noch-Ehefrau Anna-Carina Woitschack (30), die nach der Trennung bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen ist.

Darum geht's in "Stars in der Manege"

Zuschauer von "Stars in der Manege" müssen jedoch keinesfalls traurig sein. Denn Langeweile dürfte bei der Sat.1-Show, die am 30. Dezember 2022 und 6. Januar 2023 im Fernsehen ausgestrahlt werden soll, dennoch nicht aufkommen. In der Show wagen sich Prominente im Münchner Zircus Krone an Akrobatik, Magie, Clownerie und Feuer. Moderiert wird die Show von Jörg Pilawa (57) und Jana Ina Zarrella (45). Zu den prominenten Teilnehmern zählen unter anderem Sängerin Sarah Engels (30), "Das Supertalent"-Juror Bruce Darnell (65), Moderatorin Nazan Eckes (46) und Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (34).

Heimlicher Flirt mit Evelyn Burdecki? Insta-Video sorgt für Schlagzeilen

Letztere zeigte sich zuletzt gemeinsam mit Stefan Mross in einem Instagram-Video, welches die Gerüchteküche mächtig zum Brodeln brachte. Gemeinsam standen die beiden zuletzt für die Sat.1-Show "Die Comedy Märchenstunde" in Warschau vor der Kamera. Bislang wollte sich keiner der beiden zum angeblichen Flirt äußern.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: