Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Müller: Neues Bild! Veräppelt die Wendler-Frau damit ihre Fans?

Laura Müller meldet sich nach dem Wirbel um die geplante Wendler-Doku im deutschen Fernsehen auf Instagram zurück. Doch ihr neuester Schnappschuss sorgt für einen heftigen Verdacht. Veräppelt die 22-Jährige etwa ihre Fans?

Mit einem neuen Instagram-Foto sorgt Laura Müller für einen bizarren Verdacht. (Foto) Suche
Mit einem neuen Instagram-Foto sorgt Laura Müller für einen bizarren Verdacht. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Nach dem Wirbel um die geplante und schließlich wieder eingestampfte Doku-Serie auf RTL2 meldet sich Laura Müller auf Instagram zurück. Die 22-Jährige teilte einen Schnappschuss aus einem Restaurant. Doch aufmerksamen Beobachtern dürften beim Anblick des Fotos misstrauisch werden.

Laura Müller sorgt für Verwirrung mit Instagram-Foto

"Abendessen für drei", schreibt Laura Müller zu ihrem neuesten Beitrag auf Instagram. Darauf sieht man die Wendler-Frau vor Freude strahlend vor einem Teller mit einem herzförmigen Dessert. Die 22-Jährige trägt ein enganliegendes kurzes Kleid mit mehrfarbigen Intarsien und Stehkragen der italienischen Marke Fendi. Die Grafik "Stocking Girls" ist eine Hommage an den ModeillustratorAntonio Lopez und ein "Ausdruck der freien und universellen Weiblichkeit". Ob Laura Müller die Bedeutung ihres Kleides bewusst ist? Das ist jedoch nicht die einzige Frage, die das Outfit der Wendler-Frau aufwirft.

Verarscht die Wendler-Frau ihre Instagram-Follower etwa mit alten Fotos?

In den vergangenen Monaten tauchte das selbe Outfit bereits mehrfach im Instagram-Feed von Laura Müller auf. Alles nur ein Zufall? Unklar! Fest steht jedoch, dass die 22-Jährige das Kleid im vergangenen Sommer in Las Vegas ausführte. Dabei trug sie ebenfalls Creolen und auch die Handtasche wirken sehr ähnlich. Ein weiteres Mal tauchte das Kleid auf einem Foto in der Weihnachtszeit auf. Hat Laura Müller etwa ein altes Foto auf Instagram geteilt? Oder passt sie mit ihrem Babybauch etwa noch in das enganliegende Kleid? Eine Antwort darauf hat wohl nur Laura Müller selbst.

Riesige Brüste und wachsender Babybauch! Laura Müller posiert nackt im Pool für OnlyFans

Erst kürzlich zeigte sie ihre Babykugel in voller Pracht auf OnlyFans. Auf den Schnappschüssen posierte sie nackt im Pool. Auf mehreren Unterwasser-Fotos zeigte sie jedoch nicht nur ihren wachsenden Bauch sondern auch ihre Brüste.

Lesen Sie auch:Die Wendlers bald erledigt? Forum sabotiert OnlyFans-Masche von Laura Müller

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: