Aktuelle News zu Nino de Angelo

"Er ging über Leichen!" Schlager-Star packt über Bohlen aus (Foto) 20.03.2021

Da packt schon der nächste ehemalige Wegbegleiter über Dieter Bohlen aus. In seiner Autobiografie erinnert sich Schlager-Star Nino de Angelo an den DSDS-Juror. Allerdings blickt der Sänger nicht wohlwollend zurück.

Sexorgien und Drogenmissbrauch! DIESE Skandal-Beichten schockieren (Foto) 19.03.2021

Drogenmissbrauch und Sexorgien passen eigentlich eher zum Rock'n'Roll als zum Schlager. Doch Schlagerstar Nino de Angelo weiß es besser. In seinem Buch "Gesegnet und verflucht" schildert er seine Skandale ungeschönt. Auch Florian Silbereisen und Dieter Bohlen kommen in seinen Erzählungen vor.

Diese Schicksalsschläge haben den Sänger schwer getroffen (Foto) 03.03.2021

Nino de Angelo ist einer der erfolgreichsten Schlagersänger Deutschlands. Während seiner Karriere musste er auch einige Schicksalsschläge verkraften. Doch der Musiker kämpfte sich immer wieder zurück. 

"Habe vielleicht noch 5 Jahre!" Schlagerstar offenbart Schock-Diagnose (Foto) 25.10.2020

Schlagersänger Nino de Angelo leidet eigenen Aussagen zufolge an der unheilbaren Lungenkrankheit COPD. Vor vier Jahren erhielt er die erschütternde Diagnose. Nun hat der 56-Jährige nur noch rund fünf Jahre zu leben.

DIESER Star würde wieder in den Container ziehen (Foto) 22.08.2019

"Promi Big Brother"-Gewinner David Odonkor verrät im Interview, ob er einen Favoriten auf den diesjährigen Sieg hat und warum er sich mit Menowin Fröhlich nicht noch einmal einsperren lassen würde.

Kandidaten enthüllt! DIESE Promis sorgen für mächtig Zündstoff! (Foto) 24.05.2019

Von wegen Sommerloch - auch in diesem Jahr wird RTL in der mittlerweile vierten Staffel in "Das Sommerhaus der Stars" laden. Welche Promi-Pärchen angeblich als Kandidaten dabei sein sollen, wurde jetzt enthüllt.

Schock-Beichte! Schlager-Star unterzieht sich Schönheits-OP (Foto) 23.06.2018

Nino de Angelo lässt sich in einer Schönheits-OP aufhübschen. Der bekannte Schönheitschirurg Dr. Werner Mang korrigiert unter anderem das Schlupflid des Schlagerstars. Was Nino noch hat machen lassen, erfahren Sie hier!

4 Mal gescheitert! Wie ernst ist ihm die Ehe wirklich? (Foto) 06.01.2018

Nino de Angelo will zum fünften Mal heiraten. Dabei sind die meisten seiner Ehen ziemlich unglücklich verlaufen. Ein Blick auf sein turbulentes Liebesleben.

"Liebe für immer"? Kein Privat-Glück für den Schlagersänger! (Foto) 06.08.2017

Nino de Angelo ist immer für eine Schlagzeile gut. Nicht nur musikalisch macht er häufig von sich reden, auch sein Privatleben landet immer wieder in der Presse. Erst kürzlich ließ er sich den Liebesbeweis zu Noch-Ehefrau Larissa übertättowieren.

Getrennt an Valentinstag? DARUM ist sie ohne Florian Silbereisen unterwegs (Foto) 15.02.2017

Florian Silbereisen hatte am Valentinstag einen Auftritt mit seiner Band Klubbb 3. Doch wo war Helene Fischer?

Als Wiederholung: So jubelte Gewinner David Odonkor (Foto) 28.08.2015

"Promi Big Brother"-Finale 2015 bei Sat.1 Als Wiederholung: So jubelte Gewinner David Odonkor

Im großen Finale von "Promi Big Brother" 2015 kämpften fünf Promis um den Sieg und 100.000 Euro. Am Ende kam es zum Showdown zwischen Menowin Fröhlich und David Odonkor. Die letzten Stunden im Container gibt's hier im Live-Ticker.

Daniel Köllerer stänkert sich ins Aus, Nina Kristin leidet (Foto) 21.08.2015

"Promi Big Brother" als Wiederholung (Sat.1-Mediathek) Daniel Köllerer stänkert sich ins Aus, Nina Kristin leidet

Bei "Promi Big Brother" musste der erste Star am Freitagabend seine Taschen packen. Die Promis haben den Nerv-Ösi Daniel Köllerer vor die Tür gesetzt. Die erste Entscheidungsshow samt Öl-Catchen gibt es hier zum Nachlesen im Minuten-Protokoll.