Aktuelle News zu Bill Kaulitz

Oh, là là! So sieht ihr

Seit 2019 ist Heidi Klum mit "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz verheiratet. Das heißt aber nicht, dass sie nur mit ihm entspannt. Stattdessen ist sogar nicht selten noch ein weiterer Herr mit den beiden unterwegs. So nun auch bei einem Ausflug an den Strand.

Liebeserklärung! Aber nicht für Ehemann Tom

Heidi Klum verschenkt rote Rosen und verschickt dazu noch ein rotes Herz? Und dann nicht einmal an Mann Tom Kaulitz? Das ist zu viel des Guten für einige Fans. Sie sind völlig entsetzt ob dieser scheinbaren Liebeserklärung.

Oben ohne! DIESES Foto begeistert ihre Fans

Seit Samstag sind Heidi Klum und Tom Kaulitz verheiratet. Wie glücklich sie sind, beweist ein aktuelles Instagram-Foto, auf welchem die GNTM-Chefin oben ohne für ihre Fans posiert. Doch die haben den Schock über Heidis Hochzeitskleid noch immer nicht überwunden. Und wo ist Heidis Vater Günther Klum?

Ertappt! Hier kuschelt Tom mit Bills Liebling

Hat Tom Kaulitz Heidi Klum etwa einfach ersetzt? Statt mit seiner sexy Model-Freundin das Bett zu teilen, suchte sich der Tokio-Hotel-Star jetzt einen neuen Schmuse-Partner. Was wohl Heidi von dem neuen Liebling ihres Freundes hält?

Vor der Kamera! Küsschen für Kaulitz-Zwilling

Was wurde zuletzt nicht alles über Heidi Klums Liebesleben berichtet. Wozu die Aufregung? Heidi Klum und ein Tokio-Hotel-Zwilling trafen schon vor sechs Jahren aufeinander. Zur Begrüßung gab es sogar Küsschen. Hier das Video.