Aktuelle News zu Tokio Hotel

Oh, là là! So sieht ihr

Seit 2019 ist Heidi Klum mit "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz verheiratet. Das heißt aber nicht, dass sie nur mit ihm entspannt. Stattdessen ist sogar nicht selten noch ein weiterer Herr mit den beiden unterwegs. So nun auch bei einem Ausflug an den Strand.

Völlig irre! HIER rastet sie völlig aus 

Geht Heidi Klum damit zu weit? Kurz vor der Ausstrahlung der US-TV-Show "America's got Talent", in der Heidi in der Jury sitzt, veröffentlichte die 45-Jährige ein Video, in dem sie völlig ausflippt. Das Fazit ihrer Fans: einfach peinlich!

Hakenkreuz-Eklat! Was trägt Tom Kaulitz denn hier?

Tokio Hotel sorgen aktuell immer mal wieder für Schlagzeilen. Im Fokus steht derzeit insbesondere Gitarrist Tom Kaulitz aufgrund seiner Beziehung zu Heidi Klum. Dass er jetzt einen Skandal provoziert, hat jedoch ausnahmsweise nichts mit dem Model zu tun.

Abfuhr von Heidi! Wer nimmt jetzt Toms Platz ein?

Fans hatten auf eine Liebes-Show beim GNTM-Finale gehofft, doch ihre Träume wurden jüngst zerstört: Heidi Klum erteilte ihrem Freund Tom Kaulitz und seiner Band Tokio Hotel eine Abfuhr. Sie werden nicht im Finale von "Germany's Next Topmodel" zu sehen sein. Welche Stars holt sich Heidi stattdessen?

Vor der Kamera! Küsschen für Kaulitz-Zwilling

Was wurde zuletzt nicht alles über Heidi Klums Liebesleben berichtet. Wozu die Aufregung? Heidi Klum und ein Tokio-Hotel-Zwilling trafen schon vor sechs Jahren aufeinander. Zur Begrüßung gab es sogar Küsschen. Hier das Video.

Sorry, Tom! DIESER Oben-Ohne-Gruß gilt einem anderen

Mit 44 Jahren gehört man zum alten Eisen? Im Falle von Heidi Klum trifft das garantiert nicht zu! Die "Germany's Next Topmodel"-Ikone knutscht derzeit nicht nur mit Tom Kaulitz von Tokio Hotel, sondern posiert auch splitterfasernackt auf Magazintiteln. Dazu postete das Supermodel eine rührende Liebeserklärung, die jedoch nicht an ihren vermeintlichen Toyboy adressiert war.