Joachim Llambi

Joachim Llambi

Joachim Llambi ist ein internationaler Wertungsrichter für Profi- und Amateurtänze, der vor allem als Jury-Mitglied in der RTL-Live-Show "Let's Dance" bekannt geworden ist. Joachim Llambi war vor siner Tätigkeit als Juror selbst aktiver Tänzer, der in seinem Heimatort mit 16 Jahren das Tanzen erlernte. Der 1964 in Duisburg geborene Tänzer und Juror hat eine deutsche Mutter und einen spanischen Vater, weshalb er beide Staatsangehörigkeiten besitzt. Der Juror, der ebenfalls ein gelernter Bankkaufmann ist, war bis 2012 an der Frankfurter Börse als Börsenmakler tätig. Joachim Llambi hat zwei Töchter mit seiner Frau Ilona Llambi sowie eine aus seiner ersten Ehe mit seiner ehemaligen Tanzpartnerin Sylvia Putzmann.

Aktuelle News zu Joachim Llambi

Das ist die schönste Deutsche Ü50

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Geht es nach Rolf Scheider, Christine Neubauer und der amtierenden Miss Germany, ist das Martina Selke. Die 56-Jährige gewann die Miss-Germany-Wahl der Über-50-Jährigen.