Christian Polanc

Christian Polanc

Christian Polanc, geboren 1978 in Ingolstadt, ist ein deutscher Tänzer und Tanzlehrer. Bekannt wurde Polanc vornehmlich durch seine Auftritte in der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“, in der Prominente an der Seite von Profi-Tänzern um den Titel des Dancing Stars konkurrieren. Gleich zweimal konnte Polanc, der sich im Jahr 2015 als bisexuell outete, bei „Let‘s Dance“ den Sieg erringen. Mit Susan Sideropoulos (2007) und Maite Kelly (2011) triumphierte er bei der Show. Bis zum Jahr 2013 war Christian Polanc mit seiner Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez liiert, im Jahr 2015 zeigte er sich zusammen mit dem Friseur Omega Bullock. Als Profi-Tänzer gewann Polanc unter anderem die Deutsche Meisterschaft Kür Latein.

Aktuelle News zu Christian Polanc

Schwer verletzt! Unfall überschattet Sieg von Hans Sarpei

Knappe drei Monate haben 14 Promis bei "Let's Dance" 2015 bei RTL das Tanzbein geschwungen und Blut und Wasser geschwitzt. Drei Stars - Matthias Steiner, Minh-Khai Phan-Thi und Hans Sarpei - waren noch übrig und tanzten am 5. Juni 2015 um den Titel  "Dancing Star". Wie das Finale lief, lesen Sie im news.de-Liveticker.