Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Let's Dance" 2022: Alle Tänze im Überblick! Wer tanzt heute was in Show 2?

In der zweiten Show von "Let's Dance" stehen für die Promis und ihre Tanzpartner wieder neue tänzerische Herausforderungen auf dem Programm. Wer was tanzt und welche Songs für Stimmung am 4. März sorgen, erfahren Sie hier.

Alle Tänze und Tanzpaare in der zweiten Folge von "Let's Dance" im Überblick. (Foto) Suche
Alle Tänze und Tanzpaare in der zweiten Folge von "Let's Dance" im Überblick. Bild: picture alliance/dpa/RTL | Stefan Gregorowius

In der zweiten Folge, am 4. März, geht es für die Tanz-Profis und Stars rund um Ekaterina Leonova, Timur Ülker oderZsolt Sándor Cseke darum vor der Jury einen guten Eindruck zu machen. In der letzten Folge kristallisierten sich schon einige Favoriten heraus und für einen Aufreger wurde gesorgt. Auch an diesem Freitag müssen sich alle Fans der RTL-Tanzshow auf einige Veränderungen einstellen. Und es gibt eine kleine, musikalische Zeitreise in das Geburtsjahr der Promis. Denn das Motto der Sendung lautet "Born in.."

"Let's Dance" 2022 am 04.03. bei RTL: Positive Corona-Tests! Aus für Hardy Krüger Junior

Die "Let's Dance"-Stars werden in der aktuellen Staffel echt vom Pech verfolgt. Letzte Woche fiel Hardy Krüger Jr. wegen einer Coronavirus-Infektion aus. Doch er ist immer noch infiziert und muss deswegen leider aussteigen. Für ihn kehrt Lilly zu Sayn Wittgenstein-Berleburg zurück auf das Tanzparkett - aber ohne Tanzpartner Andrzej Cibis. Er hat sich ebenfalls infiziert. Für ihn springt der "Let's Dance"-Choreograph Jimmie Surles ein. Von eienr Erkältung muss sich nun auch Bastian Bielendorfer erholen. Er und Ekaterina Leonova werden am Freitagabend nicht wie geplant eine Rumba vorführen. Bei diesen Fällen bleibt es aber nicht:Malika Dzumaev wurde ebenfalls positiv auf das Coronavirus getestet. Für Timur Ülker wurde aber bereits für Ersatz gesorgt. Patricija Ionel bringt ihn mit ihrer Choreografie ordentlich zum Schwitzen.

Wer tanzt was in der 2. Live-Show von "Let's Dance" am 04. März 2022?

Denn Timur Ülker und Patricija Ionel tanzen eine leidenschaftliche Rumba zu"Right Here Waiting" von Richard Marx. Genauso viel Sinnlichkeit wollen auch Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Jimmie Surles mit ihrer Rumba zu "Heart of Gold" von Neil Young vermitteln. Cheyenne Ochsenknecht und Evgeny Vinokurov versüßen den Zuschauenden an diesem Abend ebenfalls mit diesem Tanz den Abend. Sie werden zu "She's Got That Light" von Orange Blue ihr Können beweisen. 

In der Show wechseln sich schnelle Hüftschwünge und flinke Fußschritte mit langsamen Bewegungen ab. Ob Sarah Mangione die Haltung bewahrt. Schließlich tanzt sie mit Vadim Garbuzov einen Wiener Walzer zu "What's A Woman" von Vaya Con Dios. Einen ruhigen Augenblick stimmen auch Amira Pocher und Massimo Sinato mit ihrem Slowfox zu "Everytime We Touch" von Maggie Reilly an. Danach brennt das RTL-Studio, wenn Caroline Bosbach und Valentin Luisin eine heiße Salsa zu "Deseándote" von Frankie Ruiz tanzen.

Alle Tänze und Tanzpaare bei "Let's Dance" am 4. März

Ganz viel Hüftschwung wird auch von Michelle erwartet. Die Schlagersängerin wagt sich mit Christian Polanc an einen Cha Cha Cha zum Song "Eine Neue Liebe" von Jürgen Marcus. Sie muss sich vorsehen, Mike Singer muss ebenfalls einen Cha Cha Cha darbieten. Christina Luft hat sich dafür eine anspruchsvolle Schrittfolge zu "Summer Jam – Alle Farben Remix" von "The Underdog Project" und "Alle Farben" ausgedacht. 

Jive und Paso Doble: Diese Tänze heizen bei "Let's Dance" ein

Mit einer Spur mehr Schwung warten Ricardo Basile und Isabel Edvardsson auf, wenn sie ihren Jive zu "One And Only" von Chesney Hawkes tanzen. Mit einem weiteren Jive wollen Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke zu "Kids In America" von Kim Wilde. Zu einem der schwersten Tänze zählt der Paso Doble. Diesen müssen einmal René Casselly und Kathrin Menzinger zu "Insomnia" von Faithless vorführen. Auch Mathias Mester und Renata Lusin dürfen diesen Tanz zu "The Final Countdown" von Europe vorführen. 

Schon gelesen? TV-Aus bei "Let's Dance" gefordert! DAMIT löst sie einen Shitstorm aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: