Aktuelle News zu Massimo Sinato

So tanzen die "Let's Dance"-Profis gemeinsam durchs Leben (Foto) 16.04.2021

Bei "Let's Dance" gehört das Ehepaar Renata und Valentin Lusin zum Profitänzer-Inventar. Wie die Experten des Gesellschaftstanzes privat ticken, wenn mal keine Tanzstunde auf dem Plan steht, lesen Sie hier.

Tanz ins Liebesglück! DIESE Pärchen verliebten sich beim Tanzen (Foto) 16.04.2021

Rebecca Mir und Massimo Sinató haben es vorgemacht: Der Profitänzer und die Moderatorin tanzten von "Let's Dance" direkt ins Liebesglück. Doch die beiden sind nicht allein: Auch andere Promis wurden beim Tanzen von Amors Pfeil getroffen.

1. Baby-Foto! Model und Mann Massimo Sinato sind Eltern geworden (Foto) 15.04.2021

Das Baby ist da! Seit wenigen Tagen sind Rebecca Mir und Massimo Sinato glückliche Eltern. Das verkündete die TV-Moderatorin am Donnerstag auf Instagram. Hier teilte die frischgebackene Mama ein erstes Foto ihres Sohnes.

Ganz ohne BH! So sexy läutet sie ihre Babypause ein (Foto) 14.03.2021

Rebecca Mir hat es geschafft! Die schwangere "taff"-Moderatorin ist in der Babypause angekommen und kann sich nun entspannt auf die Ankunft ihres Kindes freuen. Auf Instagram läutete sie ihre Auszeit mit einem sexy Busenblitzer ein.

Verrucht und sexy! DAS waren die 5 erotischsten Promi-Tänze aller Zeiten (Foto) 12.03.2021

"Let's Dance" 2021 in in vollem Gange. 14 Promis schnüren für RTL die Tanzschuhe, bringen das Parkett zum Glühen und reihen sich möglicherweise ein in diese Auswahl an heißen "Let's Dance"-Tänzen der vergangenen Staffeln.

Wieso sind Ekaterina Leonova, Erich Klann, Massimo Sinato und Co. nicht dabei? (Foto) 21.02.2021

Die 14. Staffel von "Let's Dance" beginnt am 26.02.2021 - allerdings ohne Publikumslieblinge wie Ekaterina Leonova, Erich Klann, Massimo Sinato, Katja Kalugina oder Regina Luca. Wo sind die Tanzprofis abgeblieben?

"Schweren Herzens"! DIESE Entscheidung fiel ihm nicht leicht (Foto) 10.02.2021

Massimo Sinató wird 2021 bei "Let's Dance" nur in der Eröffnungsshow das Tanzbein schwingen. Diese Entscheidung verkündete er am Mittwoch auf Instagram. Grund für sein "Let's Dance"-Aus: seine schwangere Frau Rebecca Mir.

Im Transparent-Body bringt sie nicht nur Massimo um den Verstand (Foto) 15.01.2021

Rebecca Mir schwelgt in Erinnerungen. Auf Instagram teilte das Model einen sexy Lingerie-Schnappschuss, der die Fans um den Verstand bringen dürfte. Zeitgleich zeigt sich das Model etwas wehmütig. Und das hat einen Grund.

Model posiert ohne BH - die Fans ringen um Atem (Foto) 13.01.2021

Vorsicht an alle Follower von Rebecca Mir beim Öffnen eurer Instagram-App! Das neueste Bild des Models hat nämlich Atemnot-Potenzial. Ohne BH und mit sinnlichem Schmollmund posiert die Frau von Massimo Sinató für die Kamera. Die Fans ringen um Atem.

"Wütend und traurig!" Massimo Sinato trauert um den Eishockey-Star (†22) (Foto) 14.12.2020

Traurige Nachrichten aus der Eishockey-Szene: Stefano Ferrara ist tot. Das Eishockey-Talent hat den Kampf gegen den Krebs verloren und ist am Sonntag im Alter von nur 22 Jahren gestorben. Auf Instagram nimmt auch "Let's Dance"-Star Massimo Sinato Abschied.

Massimo und Rebecca werden Eltern! Paar lässt Babybombe platzen (Foto) 06.12.2020

Lange haben die Fans gemunkelt, ob Rebecca Mir und Massimo Sinató ein Kind erwarten. Nun endlich bestätigte sich der Verdacht. Auf Instagram gab das Paar seine glücklichen Baby-News bekannt. Die Promi-Welt ist ganz aus dem Häuschen.

Trotz Trennung! Der Profi-Tänzer hat ALLES fest im Griff (Foto) 01.12.2020

Zwangs-Trennung bei Rebecca Mir und Massimo Sinato. Weil das Model aktuell für ein Foto-Shooting in Hamburg ist, muss der Profi-Tänzer ohne seine Liebste klarkommen. Dass der "Let's Dance"-Star auch ohne seine Frau ALLES fest im Griff hat, beweist sein aktuelles Instagram-Foto.

Volltreffer! HIER ist ihm doch glatt die Hand ausgerutscht (Foto) 30.11.2020

Was gibt es im Winter Schöneres, als einen Waldspaziergang im Schnee? Wem dabei kalt wird, der kann sich einfach an seinen Liebsten kuscheln so wie Rebecca Mir und Massimo Sinato. Doch beim obligatorischen Schnappschuss für Instagram rutschte dem "Let's Dance"-Star doch glattweg die Hand aus. Ups!

Dessous zu scharf? HIER spricht Massimo ein Machtwort (Foto) 23.11.2020

Es ist ein maximal verführerischer Anblick, den uns Model und Moderatorin Rebecca Mir da aktuell auf ihrem Instagram-Account darbietet. Bei DIESER heißen Dessous-Show sieht sich Ehemann Massimo Sinató glatt gezwungen, ein Machtwort auszusprechen.

In Strapsen und Dessous bringt sie nicht nur Mann Massimo um den Verstand (Foto) 16.11.2020

Mit Rebecca Mir hat sich Hunkemöller eine echte Sex-Bombe an Bord geholt. Seine eigene Dessous-Kollektion bewirbt das Model aktuell regelmäßig auf seinem Instagram-Account. In Strapsen und Spitzen-Unterwäsche bringt sie so nicht nur ihren Massimo um den Verstand.

Schwanger oder nicht? DIESE Fotos sprechen Bände (Foto) 04.09.2020

Die Gerüchte in der Fangemeinde von Rebecca Mir reißen nicht ab: Erwartet das Model mit Ehemann Massimo Sinato ein Kind? Aktuelle Aufnahme der 28-Jährigen sprechen eine eindeutige Sprache zu den Babygerüchten.

"Kleiner Tanzprofi im Anmarsch?" Dieses Bäuchlein lässt die Fans rätseln (Foto) 13.08.2020

Die Baby-Gerüchte um Rebecca Mir und Massimo Sinato wollen nicht abreißen. Angeheizt durch das neueste Instagram-Foto der "taff"-Moderatorin überschlagen sich die Spekulationene erneut. Ein Großteil der Fans ist sich sicher: DAS ist definitiv ein Baby-Bäuchlein.

Diagnose Tänzerhüfte? Jetzt spricht sie Klartext zu ihrem Reha-Besuch (Foto) 30.07.2020

Nach ihrem Sieg bei "Let's Dance" muss sich Lili Paul-Roncalli mit haarsträubenden Gerüchten um ihre Gesundheit herumschlagen. Auf Instagram stellte die Zirkus-Schönheit jetzt klar, was sie vom aktuellen Klatsch und Tratsch hält.

Heiße Liebes-Show! HIER zeigt Rebecca fast zu viel (Foto) 11.07.2020

Rebecca Mir und Massimo Sinató Heiße Liebes-Show! HIER zeigt Rebecca fast zu viel

Diese Liebe ist kaum zu übersehen! Rebecca Mir und Massimo Sinató bringen die Fans mit ihrer heißen Liebes-Show zum Glühen. Da verrutscht der schönen Moderatorin doch glatt das Kleid. Eine echt feurige Show, urteilen die Fans des Paares.

"Nackedei"! SIE stiehlt der Moderatorin glattweg die Show (Foto) 05.07.2020

Rebecca Mir ist auf ihrem aktuellen Instagram-Foto abgetaucht. Sie hat sich nicht alleine abgekühlt. Nach dem Bad im See zeigt sich das Model halbnackt, aber ihre Begleitung stiehlt ihr einfach die Show.

Oben-ohne-Hammer! DAFÜR zieht das Model komplett blank (Foto) 01.07.2020

Rebecca Mir scheint Gefallen am Oben-ohne-Look gefunden zu haben. Immer öfter präsentiert sich die "taff"-Moderatorin ohne Make-up in den sozialen Netzwerken. Bei den Fans sorgt der natürliche Look jedes Mal für Begeisterungsstürme.

Transparenz-Traum! Bei DIESEM Anblick wird Massimo schwach (Foto) 30.06.2020

Ob im knappen Bikini, im sexy Einteiler oder in legeren Jeans - Rebecca Mir sieht stets zum Anbeißen aus. Spätestens beim Anblick ihres neuesten Instagram-Fotos wird es unmöglich, der schwarzhaarigen Schönheit zu widerstehen. Sie werden schon sehen!

"Geile Figur!" Im knappen Einteiler versetzt sie uns in Ekstase (Foto) 23.06.2020

Rebecca Mir sorgt (fast) pünktlich zum Sommeranfang für Schweißausbrüche bei ihren Fans. Im knappen Einteiler treibt sie die Temperaturen in die Höhe und sorgt für nackte Tatsachen.

Ehe-Aus? So reagiert das Paar auf die Trennungs-Gerüchte (Foto) 18.06.2020

Seit acht Jahren sind Rebecca Mir und Massimo Sinato bis über beide Ohren verliebt - doch die Gerüchte um eine Trennung wollen einfach nicht abreißen. In einem TikTok-Video nimmt das "Let's Dance"-Pärchen nun Stellung zu den Gerüchten.

Sinnliche Akrobatik! Im knappen Bikini verführt sie ihren Massimo  (Foto) 16.06.2020

Model Rebecca Mir und Profitänzer Massimo Sinato feiern in Kürze ihren fünften Hochzeitstag - und der Zauber der ersten Verliebtheit ist noch lange nicht verflogen, wie ein sexy Pärchenbild bei Instagram beweist.

Feuchtes Vergnügen! Eng umschlungen im Meer zeigen sie sich ganz intim (Foto) 12.06.2020

Massimo Sinató sehnt sich nach Meer: Zusammen mit seiner Frau Rebecca Mir will er einfach nur weg und sich an einem traumhaften Ort vom stressigen Alltag erholen. Wie sein perfekter Urlaub aussehen soll, beweist er mit einem feuchten Kuss-Foto. Sehen Sie selbst!

Nach "Let's Dance"-Finale! Massimo lässt sie nicht mehr los (Foto) 09.06.2020

Nach dem Finale von "Let's Dance" kann Lili Paul-Roncalli weder ihre Zeit in der RTL-Show noch Tanz-Partner Massimo Sinató vergessen. In einem sexy Instagram-Clip schwelgt die Zirkus-Akrobatin und diesjährige "Let's Dance"-Siegerin noch einmal in Erinnerungen.

Gewagte Einblick! Mit DIESEM XXL-Beinschlitz verführt das Model SIE (Foto) 29.05.2020

Rebecca Mir geizt nicht mit ihren Reizen und weiß genau, wie sie ihre scharfen Reize einsetzen muss. In ihrem aktuellen Instagram-Beitrag lässt sie dank Mega-Beinschlitz verdammt tief blicken. Bei diesem Anblick bekommt nicht nur Mann Massimo Sinato große Augen.

SIE eroberte das Herz des "Let's Dance"-Lieblings im Walzerschritt (Foto) 28.05.2020

Das Temperament und die Leidenschaft hat Massimo Sinató von seinem Vater italienischer Abstammung geerbt. Mit atemberaubenden Tanzeinlagen und seiner unwiderstehlichen Ausstrahlung bringt der "Let's Dance"-Star Frauenherzen gleich reihenweise zum Schmelzen.

"Granate"! Dieser scharfe Einteiler überlässt NICHTS der Fantasie (Foto) 25.05.2020

Holla, die Waldfee! Rebecca Mir sorgt erneut für Schnappatmung bei ihren Fans. Im schwarzen Einteiler posiert die Frau von Massimo Sinató auf Instagram und kann sich vor Komplimenten kaum retten. "A perfect 10!", befinden ihre Follower.

Knisternde Erotik! Lili Paul-Roncalli tanzt sich zum Final-Triumph (Foto) 23.05.2020

Was für ein sensationeller Showdown: Im Finale der aktuellen Staffel von "Let's Dance" setzte sich Lili Paul-Roncalli gemeinsam mit Massimo Sinato gegen die Promi-Konkurrenz durch.

Scharf wie Chili! DIESES Salsa-Kleid raubt ihren Fans den Verstand (Foto) 18.05.2020

Dieses Foto ist wahrlich nichts für schwache Nerven! Auf ihrem Instagram-Kanal postet Lili Paul-Roncalli ein Foto von sich im feurig scharfen Salsa-Fummel. Und auch Tanzpartner Massimo teilte ein Bild von Lili, das an Sinnlichkeit kaum zu überbieten ist.

Kandidaten-Check! Wer hat die besten Chancen auf den Sieg? (Foto) 16.05.2020

Bevor am 22. Mai das spannende Finale von "Let's Dance" 2020 steigt, stand den vier verbliebenden Kandidaten am Freitag das Halbfinale bevor. Unser Kandidaten-Check verrät, wer die besten Chancen auf den Staffelsieg hat.

Horror-Sturz! Wie geht es dem "Let's Dance"-Star nach dem Unfall? (Foto) 08.05.2020

Was für ein Schock: Massimo Sinató hat sich bei den Proben für "Let's Dance" am Freitag verletzt. Nach einem heftigen Sturz blieb er kurz benommen am Boden liegen. Wie geht es dem Tanzprofi jetzt? 

Nackt-Kracher! HIER darf ihr Kissen KEINESFALLS verrutschen (Foto) 01.05.2020

Rebecca Mir hat eine neue Leidenschaft: Tik Tok! Immer mehr Videos teilt die "taff"-Moderatorin während der Corona-Quarantäne mit ihren Fans. Am Donnerstagabend hatte sie für alle Follower ein echtes Schmankerl parat. Bei diesem Outfit durfte wirklich NICHTS verrutschen.

Magische Momente und Mega-Comeback in Show 9 (Foto) 01.05.2020

"Let's Dance" 2020 heute 01.05. Magische Momente und Mega-Comeback in Show 9

Zum Tanz in den Mai werden am Freitag bei "Let's Dance" alle Register gezogen: In der neunten Live-Show am 01.05. gibt es nicht nur magische Momente und erbitterte Tanzduelle, sondern auch ein Mega-Comeback zu sehen.

Erotisch! HIER lässt es das Traumpaar knistern (Foto) 01.05.2020

Rebecca Mir und Massimo Sinato Erotisch! HIER lässt es das Traumpaar knistern

Spätestens sei ihren gemeinsamen Auftritten bei "Let's Dance" schlägt das Herz von Rebecca Mir und Massimo Sinato fürs Tanzen. Den Welttanztag beging das Promi-Paar - wie sollte es anders sein - mit besonders intimen Einblicken.

Tango, Charleston, Discofox-Marathon! DAS sind die Tänze am Freitagabend (Foto) 24.04.2020

Bei "Let's Dance" trennt sich die Spreu vom Weizen: Von anfangs 14 Paaren sind in Show 8, die am 24.04.2020 über die Bühne geht, noch sieben Paare im Rennen. Welche Tänze bei "Let's Dance" vom Coronakummer ablenken, erfahren Sie hier.

Nackt im Bett! SO intim zeigt sich das Paar selten (Foto) 22.04.2020

Rebecca Mir mit Massimo Sinató Nackt im Bett! SO intim zeigt sich das Paar selten

Rebecca Mir und Massimo Sinató lieben es, ihr Liebesglück mit ihren Fans zu teilen. Bei Instagram zeigte sich das Paar nun so intim wie selten. Das Model und der "Let's Dance"-Tänzer teilten ein Nackt-Foto aus dem Bett.

Mama-Glück! SO lebt die Backfee mit ihren Zwillingen heute (Foto) 21.04.2020

Nicht nur beim "Großen Promibacken" 2020 geht es dank Enie van de Meiklokjes mal wieder zuckersüß zu. Auch im Familienglück mit Mann Thomas und ihren Zwillingstöchtern läuft für die Moderatorin alles "Sweet and Easy".

Feurige Kurven! Im Nackt-Kleid bringt sie unser Blut zum Kochen (Foto) 20.04.2020

Lili Paul-Roncalli ist wahrlich die heißeste Versuchung, seit es "Let's Dance" gibt. Am Freitag haute sie beim Samba im Nacktkleid nicht nur Tanzpartner Massimo Sinató um. Bei diesem Anblick kann man nur schwach werden.

Von Paso Doble bis Tango! DAS sind die Tänze in Show 7 (Foto) 17.04.2020

"Let's Dance" 2020 heute am 17.04. Von Paso Doble bis Tango! DAS sind die Tänze in Show 7

Bei "Let's Dance" wird nach der Osterpause munter weitergetanzt. Welche Tänze die Promis in Show 7 am 17. April 2020 vollführen werden, welche Überraschungen anstehen und wer diesmal den Wettbewerb verlassen muss, erfahren Sie hier.

Sideboob-Kracher! HIER gerät der Corona-Frust in Vergessenheit (Foto) 14.04.2020

Rebecca Mir beweist aktuell Humor: Massimo Sinató erfreut sich in einem Video an einem heißen Busen-Blitzer und dem natürlichen Look seiner Frau. Doch die Aufnahme scheint dem Ex-GNTM-Model nicht zu gefallen. HIER geht es heiß her!

Mit ihrer Baby-Beichte konnte niemand rechnen (Foto) 10.04.2020

Rebecca Mir und Massimo Sinato Mit ihrer Baby-Beichte konnte niemand rechnen

Jetzt reicht's! Rebecca Mir und Massimo Sinató haben die ständigen Baby-Gerüchte satt. Jetzt redet die Model-Schönheit ganz offen über die Spekulationen - und offenbart, wie es ihr mit diesen Fragen geht.

Nicht Rebecca! Wer ist die neue GNTM-Schönheit an seiner Seite? (Foto) 09.04.2020

An wen schmiegt sich Massimo Sinató denn da auf seinem neuesten Instagram-Foto? Handelt es sich um seine Frau Rebecca Mir? Nein! Vielleicht Tanzpartnerin Lili Paul-Roncalli? Auch nicht! Der "Let's Dance"-Profi tanzt fremd!

Pure Emotionen! Mit DIESEN Tänzen wirbelten die Promis übers Parkett (Foto) 04.04.2020

Die sechste Show von "Let's Dance" stand ganz im Zeichen der Liebe. Entsprechend ans Herz gingen die Tänze, mit denen Laura Müller und Co. die Jury überzeugen sollten. Auf DIESE bewegenden Tänze durften wir uns freuen!

Zuckersüß! HIER zeigen sie ihr neues Baby-Glück (Foto) 26.03.2020

Rebecca Mir und Massimo Sinató Zuckersüß! HIER zeigen sie ihr neues Baby-Glück

Bei diesem Kinderglück können Rebecca Mir und ihr Mann Massimo Sinató nur strahlen. Diese zuckersüße Baby-Überraschung bringt dann auch die Fans zum Ausrasten. Aber sehen Sie doch selbst!

Höchstpunktzahl! Luca Hänni tanzt alle an die Wand - doch SIE ist raus! (Foto) 23.03.2020

Die fünfte Folge der Tanzshow "Let's Dance" hatte auch diese Woche wieder emotionale Momente und Glanzleistungen - obwohl es kein Publikum gab. Die Live-Show brachte trotz Corona-Herausforderungen gute Unterhaltung und Ablenkung.

"Porno"-Tanz und Busen-Grapscher bringen Fans in Wallung (Foto) 23.03.2020

Ohne Zuschauer, ohne Wendler und sogar ohne John Kelly ging die vierte "Let's Dance"-Folge bei der RTL-Tanzshow über die Bühne. Dafür gab es für die Zuschauer jede Menge nackte Haut zu bestaunen - Po-Blitzer, Busen-Gpascher und Porno-Tanz inklusive.

DAMIT tanzen die Stars die Coronakrise weg - doch ER fehlt (Foto) 20.03.2020

Bei RTL lässt man sich die Freude am Tanzen auch durch das Coronavirus nicht vermiesen: Die 4. Live-Show von "Let's Dance" findet zwar ohne Publikum, dafür aber mit der geballten Tanzpower der Kandidaten statt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3