Von news.de-Redakteurin - 15.04.2021, 18.57 Uhr

Rebecca Mir: 1. Baby-Foto! Model und Mann Massimo Sinato sind Eltern geworden

Das Baby ist da! Seit wenigen Tagen sind Rebecca Mir und Massimo Sinato glückliche Eltern. Das verkündete die TV-Moderatorin am Donnerstag auf Instagram. Hier teilte die frischgebackene Mama ein erstes Foto ihres Sohnes.

Rebecca Mir und Massimo Sinato sind Eltern geworden. Bild: dpa

In den letzten Wochen und Monaten durften wir Model Rebecca Mir mit hübschem Babybauch auf Instagram und im TV bewundern. Doch damit ist nun Schluss! Ihr Sohn hat vor wenigen Tagen das Licht der Welt erblickt. Die freudige Nachrichte verkündete die Ehefrau von Massimo Sinato am Donnerstag auf dem Foto- und Video-Netzwerk und teilte ein erstes Bild ihres Kindes.

Das Baby ist da! Rebecca Mir und Massimo Sinato sind Eltern geworden

"Our little miracle Vor einigen Tagen hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt", schrieb Rebecca Mir zu einer Schwarz-weiß-Aufnahme. Diese zeigt die Hand des Neugeborenen, die in Mamas und Papas Hand ruht. Die mehr als eine Million Abonnenten der TV-Moderatorin sind entzückt und beglückwünschen die frisch gebackenen Eltern überschwänglich.

Fans, Freunde und Kollegen senden Glückwünsche an Rebecca Mir und Massimo Sinato

"Awwwwwwww Herzlichen Glückwünsch euch", schreibt Model-Kollegin Kim Hnizdo. "freu mich so!!!!!", zeigte sich Monica Ivancan erfreut. "Willkommen auf der Welt kleiner Prinz!", "Herzlichen Glückwünsch und alles alles liebe!!! Freue mich so sehr für euch" und "Was für ein Zauber Alles liebe und viele magische Momente", lauteten die weiteren Reaktionen.

Babyname geheim! Rebecca Mir und Massimo Sinato verraten Namen ihres Sohnes nicht

Welchen Namen Rebecca Mir und Massimo Sinato ihrem kleinen Wunder gegeben haben, das verrieten die beiden den Fans bisher nicht. Ob sie diesen auch in Zukunft für sich behalten werden oder ob sie das Geheimnis noch lüften, bleibt abzuwarten.

Rebecca Mir hatte sich vor vier Wochen in die Babypause verabschiedet

Auch Massimo Sinato teilte das gleiche Bild wie Ehefrau Rebecca Mir auf Instagram. Analog zum Beitrag des Models war bei ihm zu lesen: "Unser kleines Wunder. Vor einigen Tagen hat unser Sohn das Licht der Welt erblickt. #wearefamily #daddy."

Das Paar hatte sich 2012 bei "Let's Dance" kennen und lieben gelernt und ist seit 2015 verheiratet.Vor vier Wochen erst hatte sich Rebecca Mir in die wohlverdiente Babypause verabschiedet. Bis dahin stand sie noch regelmäßig hochschwanger für "taff" im Studio.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser