Rebecca Mir

Rebecca Mir

Als Rebecca Mir 2010 Zweitplatzierte in der sechsten Staffel von "Germany's Next Topmodel" wurde, war noch für niemanden abzusehen, dass ihr tatsächlich eine respektable Medienkarriere bevorstehen würde. Moderationen im TV-Magazin "taff", Auftritte in den Shows "Mein Mann kann" und "Jetzt wird's schräg" folgten. Natürlich blieb sie weiterhin Laufsteg- und Fotomodell und wurde unter anderem für Fashion Weeks in New York und Berlin gebucht. Für großes Interesse in der Presse sorgte der Beginn ihrer Liebesbeziehung mit dem damals noch vergebenen Tänzer und Choreographen Massimo Sinato. Er war 2012 ihr Tanzpartner in der Sendung "Let's Dance". Seit 2015 sind die beiden verheiratet.

Aktuelle News zu Rebecca Mir

Mit ihrem neusten Instagram-Foto sorgt Rebecca Mir für heftige Diskussionen im Netz. In einem weit geöffneten Blazer und ohne BH posiert das Model vor der Kamera. Doch damit trifft sie nicht jedermanns Geschmack. Einige Fans stören sich an dem Busen-Blitzer und zeigen sich schockiert.

Lange Mähne adé?

Noch hat sich Rebecca Mir offenbar nicht getraut, DIESEN Schritt zu gehen: Auf Instagram ließ die einstige GNTM-Teilnehmerin ihre Fans nun darüber abstimmen, ob sie sich die Haare abschneiden solle. Hängt diese Überlegung etwa mit ihrem Dasein als Neu-Mama zusammen?

Model posiert ohne BH - die Fans ringen um Atem

Vorsicht an alle Follower von Rebecca Mir beim Öffnen eurer Instagram-App! Das neueste Bild des Models hat nämlich Atemnot-Potenzial. Ohne BH und mit sinnlichem Schmollmund posiert die Frau von Massimo Sinató für die Kamera. Die Fans ringen um Atem.

Rebecca Mir und Massimo Sinato erwarten kein Kind! Auf Instagram äußerte sich das Model zu den aktuellen Baby-Gerüchten und stellte klar, dass sie nicht schwanger sei. Weiterhin sprach die 28-Jährige über das sensible Thema Schwangerschaft und Kinderwunsch.