Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rebecca Mir: Tiefe Einblicke! Mit diesem Auftritt stiehlt sie Heidi Klum die Show

Rebecca Mir ist zurück bei GNTM! Als Jurorin steht sie Heidi Klum in der neuen Folge zur Seite. Sie könnte aber Heidi die Show stehlen. In einem tief ausgeschnittenen Kleid macht sie der Blondine Konkurrenz.

Rebecca Mir macht bei GNTM fast Heidi Klum Konkurrenz. (Foto) Suche
Rebecca Mir macht bei GNTM fast Heidi Klum Konkurrenz. Bild: picture alliance/dpa | Britta Pedersen

In der sechsten Staffel von "Germany's Next Topmodel" musste sich Rebecca Mir mit dem zweiten Platz geschlagen geben und ohne den Sieg nach Hause gehen. Diese Niederlage schadete aber nicht ihrer Modelkarriere - ganz im Gegenteil. Nach ihrer Teilnahme an GNTM arbeitet sie erfolgreich als Model und Moderatorin. Der Castingshow bleibt sie aber treu. Statt über den Laufsteg zu schreiten, übernimmt sie eine andere Aufgabe.

Rebecca Mir als Jurorin bei GNTM am 23. März

In der sechsten Folge, am 23. März, steht wie in jeder Woche der entscheidende Catwalk für die GNTM-Kandidat:innen auf dem Programm. Für die Entscheidung, wer weiterkommt oder die Koffer packen muss, hat sich Heidi Klum Rebecca Mir an die Seite geholt. Es ist das zweite Mal, dass die gebürtige Aachenerin mit beurteilt. Bereits 2020 war sie zusammen mit ihrem Mann, dem "Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinató, dabei.

Rebecca Mir überrascht mit tiefem Ausschnitt bei "Germany's Next Topmodel"

Vorab veröffentlichte die 31-Jährige mehrere Fotos von sich am Set. Darauf präsentierte sie ihr Outfit. Rebecca Mir trägt ein langes Gelbes Kleid mit zahlreichen Besonderheiten. Im Brustbereich weist die Abendrobe einen tiefen Ausschnitt auf und lässt dadurch ein wenig Haut und die Rundungen ihrer Brüste hervor blitzen. Das Neckholderkleid ist auch am Rücken offen. Auf einer Aufnahme dreht sich das Model so, dass ihr Rücken im Vordergrund steht. Ein Schlitz durfte auch nicht fehlen.

Lesen Sie auch:"Ohne Worte!" Dieser "Unten-ohne"-Hammer macht Fans sprachlos

Heidi Klum begeistert von Rebecca Mirs Kleiderwahl

Ob ihre Kleiderwahl bei den Fans ankommt? Das fragte sich Rebecca Mir auch. "Mein Look für #GNTM Gefällt er euch", fragte sie in der Bildunterschrift. Die Antwort fiel eindeutig mit Blick auf die Reaktionen aus: Ja! Innerhalb kürzester Zeit fluteten Fans und Promis die Kommentarspalte mit Lob. Ihr Mann Massimo Sinató konnte sich nicht zurückhalten und hinterließ gelbe Herzen. Sogar Heidi Klum reagierte. "Gefällt mir sehr gut", schreib sie. Rebecca Mirs Fans ergeht es nicht anders. "Ultra Hot", bescheinigt ihr ein Follower. Ein anderer meint: "absolut toller Look. Menno, du würdest den Contest immer noch gewinnen. Das waren damals die besten Modelle die Heidi je am Start hatte." Mit ihrem Look sticht sie sogar Heidi Klum aus, wenn es nach einem Fan geht. "Wunderschön. Was steht dir auch nicht. Du stiehlst Heidi die Show."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: