Von news.de-Redakteurin - 14.03.2021, 14.32 Uhr

Rebecca Mir: Ganz ohne BH! So sexy läutet sie ihre Babypause ein

Rebecca Mir hat es geschafft! Die schwangere "taff"-Moderatorin ist in der Babypause angekommen und kann sich nun entspannt auf die Ankunft ihres Kindes freuen. Auf Instagram läutete sie ihre Auszeit mit einem sexy Busenblitzer ein.

Rebecca Mir hat sich in die Babypause verabschiedet. Bild: dpa

Auf dem Instagram-Account von Rebecca Mir konnten die Fans in den vergangenen Wochen dabei zusehen, wie der Babybauch der "taff"-Moderatorin von Woche zu Woche größer wurde. Nun scheint es nicht mehr lang hin zu sein, bis der Nachwuchs des Models und seines Ehemannes Massimo Sinato das Licht der Welt erblickt. Denn am Samstag verabschiedete sich die schöne Moderatorin offiziell in die Babypause.

Rebecca Mir verabschiedet sich in die Babypause

Zu zwei Bildern, welche sie auf Instagram veröffentlichte, schrieb die 29-Jährige: "Das war meine letzte Sendung @taff Jetzt geht's für mich ab in die Babypause #seeyousoon". Die wohlverdiente Pause gönnen die Fans dem Model von Herzen. "Hübsche Mami genieß deine Babypause. Du hast es verdient, du fleißiges Bienchen", schrieb Jana Ina Zarrella. "Alles Liebe für euch !! Genieße die Babypause und alles Gute für die Geburt !!!", kommentierte Modelkollegin Hana Nitsche und "Wir werden dich vermissen!" versicherte ein anderer Fan.

Rebecca Mir und Massimo Sinato werden Eltern - Geburtstermin geheim

Den Geburtstermin haben Rebecca Mir und Massimo Sinato bis heute nicht verraten. Verkündet hatten sie die frohen Neuigkeiten am 5. Dezember 2020. Üblicherweise beginnt der gesetzliche Mutterschutz in Deutschland sechs Wochen vor der Geburt. Man könnte daher mutmaßen, dass das Baby des Paares gegen Ende April das Licht der Welt erblicken wird. Ob dem wirklich so ist, bleibt abzuwarten.

Rebecca Mir ohne BH! Model lässt seine Brüste blitzen

Bis dahin üben wir uns in Geduld und erfreuen uns an den schönen Instagram-Bildern, die Rebecca Mir noch immer mit uns teilt. Den Start ihrer Babypause hat die 29-Jährige am Samstagabend mit einem sexy Busenkracher eingeläutet. Für eine Bulgari-Kampagne ließ sich die werdende Mama ganz ohne BH nur mit einem weißen Hemd und dem wunderschönen Bulgari-Schmuck bekleidet von Fotograf Thomas von Aagh ablichten.

Fans geraten ins Schwärmen bei Rebecca Mirs Babybauch-Foto

"Loveyou 4ever", bekundet Massimo Sinato seiner Liebsten unter dem Foto seine Liebe. "Es ist so schön so eine stolze Schwangere wie Dich zu sehen. So voller Lebensfreude und Vorfreude", schreibt ein Fan. "So unendlich schöön - schwanger steht dir sehr gut", findet auch dieser Follower. "Hübscheste Schwangere die ich je gesehen habe", ist sich dieser Fan sicher.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser