Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rebecca Mir: Verboten heiß! In Spitzen-Dessous ruft sie zum Wählen auf

Rebecca Mir wollte es am Sonntag nicht versäumen, für die Bundestagswahl zu werben. Um sich der Aufmerksamkeit der Fans sicher zu sein, setzte das Model auf seine weiblichen Reize. Mit einem verboten heißen Dessous-Foto rief sie zum Wählen auf.

Rebecca Mir wirbt mit einem sexy Foto für die Wahl. Bild: dpa

Holla, die Waldfee! Einen so HEIßEN Aufruf zum Wählen gab es wohl selten. Rebecca Mir wollte sich der Aufmerksamkeit ihrer mehr als 1 Million Follower und Followerinnen offenbar ganz sicher sein und veröffentlichte am Wahlsonntag ein verführerisches Dessous-Foto, um für den Gang zur Wahlurne zu werben.

Rebecca Mir wirbt mit sexy Dessous-Foto für die Bundestagswahl 2021

Aus ihren Absichten machte Rebecca Mir keinen Hehl. Sie legte die Karten offen auf den Tisch. Denn zu dem sexy Foto schrieb die Ehefrau von Massimo Sinato klipp und klar: "Hab ich eure Aufmerksamkeit? Super! GEHT WÄHLEN #govote". Der Plan ging prompt auf, denn innerhalb kürzester Zeit durfte sich die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin bereits über mehr als 5.000 Likes freuen. In den Kommentaren wurde ihr Wahlaufruf frenetisch bejubelt. Kein Wunder, bei DIESEM heißen Anblick.

"Bester Aufruf zum Wahlgang!" Rebecca Mirs Fans lieben den sexy Wahlaufruf

"Stark! bester Aufruf zum Wahlgang, den ich gesehen habe", kommentierte eine Followerin Rebecca Mirs Dessous-Foto. "Heiß heiß heiß", lautete ein weiterer Kommentar und ein dritter schrieb: "Damit bekommst Du jede Aufmerksamkeit echt super schön Liebe Becci." Viele Fans ließen die "taff"-Moderatorin zudem wissen, dass sie bereits bei der Wahl gewesen sind.

Rebecca Mir und Massimo Sinato bereits am Vormittag bei der Bundestagswahl

Auch Rebecca Mir und Mann Massimo Sinato haben ihre Stimme bereits abgegeben. In einer Instagram-Story hatte sich das Paar schon am frühen Vormittag gemeldet und verkündet, soeben bei der Wahl gewesen zu sein. "Guten Morgen ihr Lieben, wir waren gerade schon wählen. Heute ist es soweit. Falls ihr die Briefwahl noch nicht gemacht habt, geht unbedingt wählen, es ist eure Pflicht ihr Lieben."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de